Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Polaris RZR
...ich hab da so paar Ideen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 5075 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 06.06.2010 21:55:56    Titel: Polaris RZR
 Antworten mit Zitat  

Hallo, kann mir jemand paar Infos geben?
-12V Lichtmaschine mit wieviel A?
-Platz und Möglichkeit eine z.B. Bosch 70A Lima zu verbauen?
-Diffsperren vo./hi.?

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 06.06.2010 22:00:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert, damit liebäugele ich auch schon, bin se schon gefahren und...ja ich musste grinsen und an dich und deinen Trekker denken......geländegängig, schnell keine Frage, aber 15 keu schwer.........aber eben Polaris....wie Mercedes auf diesem Sektor.....gibt es auch vom Billigchinaanbieter aber dann wesentlich schlechter verarbeitet kosten nur die hälfte aber in der regel nur 1 zylinder und 5oo ccm....die Polaris hat einen zwei Zylinder und 700 bzw 800 ccm Motor....

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4WF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Im Netz


BeitragVerfasst am: 06.06.2010 22:03:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum wendest Du dich nicht an diese Dame?

http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=4872

Die haben soviel von den Dingern dass sie die verkaufen müssen.

Nebenbei ist Kathy mit dem RZR auch fahrtechnisch etwas fitter als andere...

Sperren hats bei Polaris vorne und hinten. Automatisch.

Die zivilere Version des RZR gibts jetzt auch elektrisch:

http://www.4wheelfun.de/news/elektro-allradler-ranger-ev-von-polaris-der-erste-elektrische-gelaendewagen-1867970.html

_________________
http://www.4wheelfun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 07.06.2010 07:30:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so ein ding ist des perfekte für jede trophy

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 11:39:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !

gibt es auch als 4-sitzer.ist durch den längeren radstand auch geeigneter für umbauten.frag den stefan schneider von ASS,er und die kati haben mit dem teil die leute auf der AA durch den parcour gefahren.

gruß walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 12:20:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
so ein ding ist des perfekte für jede trophy



Das ist eindeutig der Trend!!
Hab sehr kürzlich einen Trophy-Umbau vom RZR angeschaut (Kühler hinten, Winde vo/hi einsetzbar...)
Deutlich übertriebene Umbauten waren auch dran, welche es überhaupt nicht braucht. Alles in Allem hat das ganze Dingens mit Umbauten (wie gesagt, viel Überflüssiges dabei) vom Fachhändler in meiner Nähe 30 Kilo gekostet.. für ein absolut fertiges Trophyfahrzeug nach Kundenwunsch gebaut ein Lacher!!!!

Wenn ich überleg, was G-Klasse, Patrol und selbst Samurai mit den Jahren so verschlingen. Hau mich, ich bin der Frühling

Billig, geländegängig, leicht zu handhaben (z.B. Transport: nur ein kleiner Anhänger nötig, dadurch auch leichtes zugfahrzeug möglich usw..), das ist die Zukunft !!!



Wobei ich ja den Hellgeth-Unimog noch interessanter find.. rotfl


Winke Winke
Alex

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oetzy
sind doch nur Kabel...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Patersdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landcruiser D4-D
2. Sj413 "
3. Notlösung"
5. BMW 323ti
6. Samurai 0815
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 16:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum RZR :

Wenn dann ein S. (Fox Fahrwerk, Verstärktes Fahrwerk und Antriebe und Anständige Reifen)

Diffsperre Hinten (Manuell Schaltbar)
Allrad Starr schaltbar zugleich Automatische Diffsperre vorne . Schon seit Jahren Standard bei Poalaris.

Motor 800ccm V Motor Mit elektronischer Benzin Einspritzung.

Lichtmaschine ist eine 500W also um 40A. Andere Lichtmaschine einbauen ist fast unmöglich, da kein Riemen Abrieb vom Motor weg geht.

Bei einen Leergewicht 480kg braucht man eh keine so große Seilwinde.

Kannst ja wenn du in der nähe bist das RZR S Probe Fahrn.


mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 17:19:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Viersitzer is schn beim Heinz auf der Hausmesse gstanden Winke Winke

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
oetzy
sind doch nur Kabel...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Patersdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landcruiser D4-D
2. Sj413 "
3. Notlösung"
5. BMW 323ti
6. Samurai 0815
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 19:54:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der RZR 4S ist eher nur für Spass, weil der Radstand zu lang ist.

mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 5075 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 22:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Euch.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 23:35:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Danke Euch.


Bis auf einen, waren eigentlich alle Beiträge OT.. sorry..

Unsicher

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pixel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ass Rally RZR
2. Berg Ketcar
3. Volvo
4. MB Sprinter
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 09:49:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stärkere Lichtmaschine verschlingt wohl auch was PS.

Es gibt eine Nachrüct LIMA mit 60 AMP (Nachrüstanbieter) , diese ist auch komplett als Kit mit sämtl. Zubehör, gedichtet gegen Staub und Sand,

Dann eine Baterie Laderegler und als Zweitbaterei eine Optima oder Odysee......

Würde ich aber einer stärkeren LIma vorziehen!!!!!

Kannst bei meinem Händler nachfragen der hat einen Trophyumbau da stehen !!! www.ass4x4.de

Thats me testing my "Rally RZR"

http://www.youtube.com/watch?v=4sojD1-LzIQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 14.06.2010 18:41:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cool des geht ja mal richtig ab das ding Respekt

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ass Rally RZR
2. Berg Ketcar
3. Volvo
4. MB Sprinter
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 20:43:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sieht das Alternator-Kit aus.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Bad Kötzting
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Suzuki SJ 413
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 23:09:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert, wie oft bin ich auf der AA an Dir vorbei gefahren?! Hab schon überlegt worüber Du die ganze Zeit gegrübelt hast... Ätsch Warum bist Du eigentlich nicht mal mitgefahren? So schlimm fahr ich doch ned... Smile

Nö, ohne scheiß - RZR fahren ist GEIL! Ich war bisher nur das normale 2-Sitzer RZR S gewohnt (bin ja schließlich schon viel gefahren u.a. GORM 24H), aber das RZR 4 ist auch cool - nach meinem Geschmack aber zu lang, denn dadurch sitzt es viel zu leicht auf... Das wird einem auf Trophys schon schnell mal zum Verhängnis... Außerdem hat diese kein Diff hinten...

Du hast doch bestimmt meinen Dad und ich in Aldersbach bei der NVG fahren sehen oder? Als wir haushoch gewonnen haben/ hätten... Das war ein serienmäßiges RZR mit einer WARN RT40 (die wir übrigens nicht im Einsatz hatten).

Meine Devise: So nah wie möglich am Original bleiben - das macht am wenigsten Probleme. Mein Dad sagt, dass war schon damals bei der Marakesch so...

Vielleicht bring ich mein RZR am Samstag mit nach Aldersbach, dann kannst gern mal ne Probefahrt machen - aber ACHTUNG! Es macht süchtig! Ätsch

Wenn noch Fragen sind...

lg
Kathy

@ 4WF: Vielen Dank für das Lob - das sind die Gene... hihi

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell...!!! ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen