Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK2010 - Bericht Spirit of Expedition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sutte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Lackenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 05.06.2010 12:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Sutte hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:
der präsident hat folgendes geschrieben:
der Patrol hat bis jetzt wärend der diversen SKs noch NIE die patschen gestreckt.

Und genau das war auch die Frage! Ja
Die Liste der Defekte vom 130er wäre ziemlich lange Ätsch


vielleicht liegt es ja nicht am Auto (duckundweg)


allso an MIR kann es NICH liegen das der 130er schon mal ab und an ein kleines wehwechen hat. Heiligenschein

wenn ich NOCH langsamer und vorsichtiger fahren tät würde mein beifahrer wohl aussteigen und zu fuss weiter gehen ,DER wär dann wohl VOR mir im ziel.

mal ehrlich ,der 130er ist einfach ein landy und dazu noch hoffnugslos überladen.

HEUER war der dicke aber echt SEHR SEHR BRAV !!

es ist schon einfach auch eine sache der richtigen materials, ein satz ORDENDLICHE steckachsen etc.kosten halt einfach schon VIEL GELD und die richtigen stossdämpfer zu finden dauert halt auch ein zeiterl.
NÄCHSTE jahr werden wir aber GAR NIX MEHR zu schrauben haben .........

gott, wird DAS langweilig ........

wenn ich mir so die schäden der anderen teams ansehe sind wir aber eigendlich schon seit JAHREN recht gut ,wegen eines TECHNISCHEN gebrechens sind wir noch NIE ausgefallenoder habe viel zeit verloren.
DAS soll und erst mal wer nachmachen. ( partrol fahren ausgenommen)

gruss ,michi


ok mein Präsident, das nächste Mal werden wir versuchen nicht am technischen Defekt zu scheitern, aber eigentlich geht es nur um die Gaudi, für die deutschen Kollegen, eigentlich geht es nur um den Spass Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 05.06.2010 18:25:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

SOOO spassig hab ich eigendlich noch NIE gefunden im dreck und meisten bei nacht steckachsen zu tauschen ,dämpfergummis zu flicken und spuhrstangen gradzubiegen. traurig

wenn WENIGER kapput wird bleib MEHR zeit für die WIRKLICH lustigen sachen Hossa und Prost

ich schraub aber natürlich auch das GANZE JAHR an den kraxn rumm ,in der EINEN woche SK könnte ich ganz gut OHNE schrauben leben.


aber da ich ja einen landy fahre wird das auch bei aller sorgfallt und vorbereitung eh nie ganz ohne gehen.

fehler die aber praktisch AUTOMATISCH zu einem gebrechen führen versuch ich aber tunlichst zu vermeiden.


was den SPASS anlangt sind wir als team aber sicher fast unschlagbar.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3363 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 06.06.2010 09:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
was den SPASS anlangt sind wir als team aber sicher fast unschlagbar.

So komische Vögel, die vor lauter Lachen regelmäßig in den Graben fahren gibt's bestimmt nicht oft! Grins

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen