Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nach der Breslau ist vor der Breslau, oder ist es umgekehrt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Striegistaler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5075 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok
2. Jimny HJ, Y61
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 13:56:26    Titel: Nach der Breslau ist vor der Breslau, oder ist es umgekehrt?
 Antworten mit Zitat  

Weil ich im nächsten Jahr ein wenig kürzer treten möchte, in meinem Kopf verschiedene Projekte herumschwirren, die mich reizen, ich aber erst einmal ein paar Dinge zu Ende bringen möchte, die schon länger anstehen, hab ich mich entschlossen nach der Breslau 2010, bzw am ende des Jahres, unser Rallyeprojekt W50 LA/R zu veräußern.

Vielleicht hat ja jemand aus dem harten Kreis der PKW Fahrer keine Lust mehr bei Wasserdurchfahrten im Nassen zu sitzen und interessiert sich für unser Projekt. Oder ein Um- bzw. Neueinsteiger möchte gleich etwas fertiges erwerben.
Ein paar nähere Infos habe ich unter abenteuer-rallye.de veröffentlicht.
Die Seite ist auch ein wenig unvollständig, aber ich arbeite noch an der Verbesserung. >auch was, für das ewig zu wenig Zeit ist<
Alles Nähere per PN

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder, der nicht den Anspruch erhebt, dass seine Meinung allgemein geteilt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 19:46:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abgesehen davon das ich keinen führerschein geschweige denn das geld für die fuhre hab...was würde sowas preislich liegen?

den sound hab ich letztes jahr echt bewundert... der turbo Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Striegistaler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5075 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok
2. Jimny HJ, Y61
BeitragVerfasst am: 03.06.2010 09:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du weist doch, Preisvorstellung des Verkäufers und des Käufers liegen meist nicht sehr dicht beieinander. Man(n) muss es sehen und darüber reden. Wenn man es dem Auto auch auf den ersten Blick nicht ansieht, ein guter Mittelklassewagen ist da schon versenkt, aber dafür fährt eben ein Passat auch nicht durchs Wasser Supi

Ja der Sound, der ist wirklich geil und es macht irre Spass damit zu fahren.
Und eins kann ich schon mal sagen, wir freuen uns zur Zeit übers Wetter, denn wenn es in Polen so richtig nass ist, dann wird das richtig gut fahren.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder, der nicht den Anspruch erhebt, dass seine Meinung allgemein geteilt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.127  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen