Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MB G240D lang


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colli1979
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5081 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 10:40:55    Titel: MB G240D lang
 Antworten mit Zitat  

Was ist von dem zu halten?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129365903&origin=PARK

Ich weiß wohl das man da nicht viel erkennt. Aber ich denke der Preis ist ok und verhandelbar.
klar:
- Lack nicht original
- Sitzbezug sieht aus wie Plastik-Leder
- Scheinwerfer vorne nicht original

Dürfte aber für ein H im Kennzeichen alles nicht relevant sein.

Technisch sollten die ja soweit gut/simpel sein, oder? In Bezug auf die W123er Technik im Fahrzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liegale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Karnburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara V6
2. Jeep CJ7 4,2L
3. Puch 300GD
4. Fiat 500 Bj.69
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 11:55:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Colli

Eigentlich wie du schon geschrieben hast ist der Preis sicherlich i.O.

Km Stand naja, der Tacho hat nur 5 Stellen also x08.000 für ein 30 Jahre altes Auto
wären das ca 3600km im Jahr --> eher unglaubwürdig!

UND kennst du die 240GD Maschine........

Ich hatte die in einem kurzen --> total untermotorisiert!!!, der 300GD geht schon so halbwegs...

Aber in einem langen G die 240 Maschine Hau mich, ich bin der Frühling , mir ist der 280GE im langen fast zu schwach....


LG
Liegale

_________________
Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat schon aufgehört GUT zu sein !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.051  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen