Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gulaschkanone mit Erbsensuppe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was soll aus er Gulaschkananone kommen?
Erbsensuppe
4%
 4%  [ 2 ]
Erbsensuppe mit Würstchen
26%
 26%  [ 12 ]
Gulasch
23%
 23%  [ 11 ]
Bratwurst
8%
 8%  [ 4 ]
Mir egal, ich ess alles
28%
 28%  [ 13 ]
Mir egal, ich will nix
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 27.05.2010 12:24:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geschmeckt hat es sehr gut Vertrau mir , aber die Portionen dürftest du beim nächsten mal gerne von "Biene Maja Teller" auf "Portion Giganto" umstellen. Zwinker

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 14:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ich schliesse mich dem Olli an.
Denn 3,- für eine 1/3 volle Schale Gulaschsuppe (aus der Konserve) würde ich behaupten ist schon recht überzogen zumal wenn man sich zu einem "eigenen" Forumstreffen anbietet.
Ich will ja nur soviel sagen das du es sicher nicht umsonst gemacht hast.
Wir hatten gesagt wir nehmen was, das haben wir auch getan; aber Menge,Preis,Geschmack haben und würden uns nicht zu Wiederholungstätern machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Adrenalintrain
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Büren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG
2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas
3. IFA W50 Allrad
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 22:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Ich fand es OK Perfekt Habt ihr nicht gemerkt wie satt die Erbsensuppe gemacht hat, Respekt sowas bekommst Ihr woanders nicht Ätsch ich hatte noch nicht mal Bock auf meine Steaks und Frühstück viel auch flach Krass- frische Döner mit alles und Sosse

Sensationell 3 Tage von Morgens bis Abends nur Erbsensuppe YES schrotti-ks alles Richtig gemacht Preis Leistung passt Respekt Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Coolere Schlitten Fahren nur die Eskimos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 5064 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 23:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Nun ich schliesse mich dem Olli an.
Denn 3,- für eine 1/3 volle Schale Gulaschsuppe (aus der Konserve) würde ich behaupten ist schon recht überzogen zumal wenn man sich zu einem "eigenen" Forumstreffen anbietet.
Ich will ja nur soviel sagen das du es sicher nicht umsonst gemacht hast.
Wir hatten gesagt wir nehmen was, das haben wir auch getan; aber Menge,Preis,Geschmack haben und würden uns nicht zu Wiederholungstätern machen.


Tja und das ist eben nur die Halbe wahrheit ...

Also die Grundsuppe war aus der Dose ..... Ja richtig ..... eine Dose mit steht extra drauf 15 Portionen kostet ca.28Euro .... dazu kommt dann ein Löffel der ebenso 10 cent kostet und eine Suppenterrine für ca. 25 cent nen Brötchen für 20 cent und das sind alles die echten EK Preise

Um nochmal auf die Dose zurückzukommen .... schon mal ne Dosensuppe mit so viel Fleisch gesehen ??? Ich noch nicht lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...

Ich hab mit Suppen bei anderen Anbietern selber oft genug angesehen, da wird wasser für 4,50 Verkauft .....

Aber ok Ich werde das nächste mal alle zutaten selber einkaufen alles selber kochen und euch das dann mit 5,50 bezahlen lassen Hau mich, ich bin der Frühling

Um nochmal auf meinen Riesen gewinn zurückzukommen .... YES

Ich hab von zuhause 500Euro mitgenommen und habe 510Euro wieder mit nach Hause gebracht, das zu meinen Überzogenen Preisen Ja

Also habe ich 3 Tage für 10Euro gearbeitet ... bin 5mal Kassel und zurück gefahren habe brennholz besorgt usw. ich habe ein Minusgeschäft gemacht .... aber ich würds wieder machen da die meisten zufrieden waren ....

Sollte es eine Wiederholung geben, wird es auch unterschiedliche Portionen geben, denn der eine war von meinem 1/3 Schälchen immerhin 250ml ( eine Dose im Handel hat 750ml gerade mal nachgemessen) etliche stunden Satt, andere haben auch schon mal auf Kosten des hauses einen Nachschlag bekommen, jenachdem wie man gefragt hat ....

Dann kann jeder selber wählen ... wieviel er haben möchte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 07:35:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wurst war ausreichen groß, Suppen haben wir nicht probiert, und ich denke IHR habt da einen guten "Job" gemacht.
War ja kein Job sondern eher ein Gemeinschaftsbeitrag.

Danke dafür ... Euer Wunsch sei mir Befehl

Das mit den unterschiedlichen Portionsgrößen ist ne gute Idee.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 15:21:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na vielleicht hatten wir dann halt Pech?!!
Nur kostet sowas bei uns in einer ziemlich teuren Gegend auch nicht mehr und dann machen die Leute das noch gewerblich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 5064 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 15:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Na vielleicht hatten wir dann halt Pech?!!
Nur kostet sowas bei uns in einer ziemlich teuren Gegend auch nicht mehr und dann machen die Leute das noch gewerblich.


Gegnvorschlag .... mach du das mal !!! YES

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 17:17:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jungs... zankt nicht...

nu will ich meinen senf auch mal dazu geben....

erbsensuppe..... lecker

gulaschsuppe..... weniger lecker... etwas fad

würstkes.... keine ahnung.. hab keine gegessen

größe der portion.... so'n klein häppken mehr hätte es ruhig sein dürfen... ;o)

preis.... fand ich letztlich ok... ihr hattet die arbeit und den aufwand....


und ich sag dann auch mal danke das ihr das angeboten und auch durchgeführt habt... so'ne suppe in den kalten abendstunden war schon ne feine sache.....

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 29.05.2010 08:17:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben:

Gegnvorschlag .... mach du das mal !!! YES



Nicht ganz o.k., Michael.

Du hast um Kritik und Anregungen gebeten und diese bekommen.

Zitat:
denn der eine war von meinem 1/3 Schälchen immerhin 250ml etliche Stunden satt


Ähm, das ist gerade mal ein Trinkglas voll Erbesen- oder Gullaschsuppe.

Nochmal, deine Suppe hat mir geschmeckt Ja , aber ein wenig mehr darf es beim nächsten Treffen gerne sein.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 09:09:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Suppe und die Würschtel warn hervorragend Knuddel

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matze85
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130
2. Defender 100 , Cube Bike
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 09:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da stimme ich zu,die Erbsensuppe war besonders lecker. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 5064 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 11:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja olliver ... ist nur ein Trinkglas voll aber eben suppe oder besser gesagt eintopf .... und nicht wasser, denn Suppe kenne ich dünner ... wie gesagt es wird bei einer wiederholung unterschiedliche portionsgrößen geben, dann kann jeder seine Menge wählen ... YES

Ja Olli ich hatte um Kritik gebeten, aber auf normaler höhe .... Unsicher

Möchte mich hier aber gerne mal für die vielen Lob´s bedanken, was mich bestärkt das es so Orga will eine verbesserete wiederholung geben wird. Knuddel

Ich denke dafür das ich für die Planung gerade einmal 3 Tage hatte, das zum ersten Mal in eigenregie gemacht habe .... also vom einkauf bis zur ausgabe ...... war das schon Ok ... nicht Super aber .... OK Ja

Gulaschsuppe werd ich noch ein bisschen üben, das die beim nächsten mal besser schmeckt ..... TK,s-TJ wird beim nächsten Treffen auf ein schälchen Gulaschsuppe eingeladen .... hoffe dann schmeck sie dir !! Love it

Danke nochmal an alle die gekommen sind und geholfen haben, das wir eigendlich fast nichts wegwerfen mussten ...... Ja

Micha ( der gerade über einen Neuen Namen nachdenkt ;o)) )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 12:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben:
Micha ( der gerade über einen Neuen Namen nachdenkt ;o)) )


wie wärs mit suppenkasper....... rotfl





















Ich muss weg

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze85
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130
2. Defender 100 , Cube Bike
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 12:58:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen