Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Team Balu immer noch in Rumänien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 22.05.2010 15:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hej leute IHR schaut ja noch fertiger aus als ich nach der heimfahrt.

die fotos mit den schuhen und den pfoten find ich auch echt gut YES

SO muss die SK sein , erdig und echt !!!!!!

gruss aus der stabilen seitenlage.

michi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 14:03:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

inzwischen haben wir ein Auto schon mal gewaschen wenigstens Supi :





_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 28.05.2010 22:14:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na zack !!!!

das ihr GUT kochen könnt war mir ja schon klar ,das ihr aber auch SOOO reinlich seit wusste ich noch gar nicht.
wolltet ihr die WASSERDICHTE zündanlage auf ihre funktionstüchtigkeit prüfen ?

schaut so aus als ob die grazer da ein bisserl geschlammpt hätten .

WAS war den schuld das es nicht mehr weiter ging ????

gruss ,michi

ps: ich hab meinen landy noch gar nicht gewaschen ,die 4 stunden dauerregen bei der heimfahrt waren eh genug.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 09:55:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
das ihr GUT kochen könnt war mir ja schon klar ,das ihr aber auch SOOO reinlich seit wusste ich noch gar nicht.

FAUL ist das richtige Wort, nicht reinlich Supi So wäscht sich das Auto am schnellsten.

der präsident hat folgendes geschrieben:
wolltet ihr die WASSERDICHTE zündanlage auf ihre funktionstüchtigkeit prüfen ? schaut so aus als ob die grazer da ein bisserl geschlammpt hätten .

Testen wollten wir eigentlich nicht, denn ich dachte, die Zündung IST wasserdicht. War sie aber nicht mehr, Wasser im Verteiler, da ist wohl die Gummidichtung zu alt inzwischen. Normalerweise ist 1m Tiefe machbar, ohne Zündung aber leider nicht.

Zugegebenermaßen waren meine Teamkollegen ein wenig entrüstet, wiel ich ihnen erst hinterher die offizielle Wattiefe laut Handbuch verraten habe. Die 60cm hatten wir natürlich ein wenig überschritten Heiligenschein

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 10:39:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

das mit dem 1 METER wird wohl stimmen ,ich hab schon pinzis gesehen die das halbe lenkrrad unter wasser hatten und schnurrten wie ein kätzchen.

gott bin ich froh das ich keine zündanlage haben ,die englische elektrik ist ja nicht SO TOLL .

mehr als 1 meter brauch ich aber auch sonst nicht ,mein popo sollte schon trocken bleiben und mein "" umspannwerk"" für die elektik sitz auf 1.2 meter.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen