Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Moin Moin alle durcheinander,
ein neues Nordlicht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cruiser
Unzerbrechlich!
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6626 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Vitara 1.9DDiS
2. BMW F800GS
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:32:12    Titel: Moin Moin alle durcheinander,
 Antworten mit Zitat  

nach dem dieses Forum die ersten Winterstürme überstanden hat, habe ich mich entschlossen hier auch ein wenig zu posten. Winke Winke
Ich habe mich schon vor einer ganzen Weile angemeldet, um beim Lesen die Signaturen abschalten zu können. Grins
Bisher habe ich mich mehr auf zwei Rädern in der Gegend herumgetrieben.
Seit kurzem fahre einen total versuvten New Grand Vitara Diesel. YES
In Zukunft werde ich hier öfter mal aktiv dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Cruiser, willkommen an Bord. Schön, daß Du Dich aktiviert hast, häng die Segel eifrig in unseren Wind, dann wird Dein Vitara den rechten Kurs finden und sicher bald entsuvt werden...


Zuletzt bearbeitet von am 06.02.2006 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LUXEMBURG
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, herzlich willkommen hier im Forum Winke Winke

Mal sehen was du mit dem Vitara anstellst Heiligenschein

_________________
mfg

Eric


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:47:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo auch!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  


naja, passt nicht ganz.... Grins
Moin!
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:58:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,

viel Spass und so!

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 15:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüße auch von mir.
P.S. hier sind eine ganze Menge versuvter Fahrzeuge unterwegs, auch wenn deren Besitzer das nicht immer wahr haben wollen Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, moin, Käpt'n Blaubär,

willkommen hier im Kreise der FF Blumen für Dich

Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, hier gibt es bereits einige versuvte Fahrzeuge, habe selbst so ein suffendes Fahrzeug und bekenne mich nach langem Zögern dazu. Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L7
Will den Laster wachsen lassen
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Campo S 3.1 TD
2. Suzuki Jimny
3. R 1150 GS
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:10:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Cruiser

Herzlich Willkommen.

Bist Du immer noch 2-rädrig unterwegs, oder ist das Geschichte?

Gruß L7

_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 23:28:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommen

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cruiser
Unzerbrechlich!
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6626 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Vitara 1.9DDiS
2. BMW F800GS
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 23:33:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi L7,
ich bin mit meiner R1100GS durch halb Europa gecruised, habe alles unter die Räder genommen was mit einen mit einer voll beladenen Maschine noch halbwegs machbar war.
Und dann, bei einer kleinen Sonntagtour ins Weserbergland, hat es mich recht übel zerlegt. Hüftgelenk geprellt, Schulterblatt angebrochen, doppelter Muskelabriss im Schulterbereich und zwei Zähne abgebrochen. Das Ganze hat mich fast ½ Jahr außer Gefecht gesetzt. Die GS war ein Totalschaden und die gesamte Montur war auch hin. Damit war das Thema Motorrad erst einmal gestorben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen