Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK , der fortgeschrittene Wahnsinn

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 13:16:58    Titel: SK , der fortgeschrittene Wahnsinn
 Antworten mit Zitat  

hi !!

wieder zurück und ausgeschlafen.
der 130er hat die woche das ERSTE mal ohne probleme durchgehalten.
bei der hinfahrt nach ro hat die servopumpe den dienst eingestellt und wurde danke einer EXRESS lieferung von daheim vor dem start in der früh noch getauscht, GROSSEN danke an peter und robert für die prompe lieferung noch mal.
die woche war ECHT HART ,die 14. stunden fahrzeit am tag sind auf dauer schon echt ganz schön ZACH.
wahnsinns gelände und gatsch und schnee bis zum geht nicht mehr.

keine taktick scheisse sondern einfach nur RAUF und DURCH !!!!!

bin mir gegen die ganze monsterauto armada am anfang wieder ein bisserl ""klein"" vorgekommen ,zum schluss hat es aber wieder mal gereicht.
wir haben es HAUCHDÜNN geschafft ,es waren uns einige andere teams ganz schön dicht auf den fersen.
die sache mit den vielen DQ zum schluss hat die stimmung ein bisserl getrübt ,alles in allem war es aber eine GENIALE woche.
SOOO viel nette teams gab es noch nie auf der SK.
freu mich jetzt schon auf 2011.

gruss ,michi

ps: war grad beim doc, mein popsch ist ziemlich schwer bedient, ich komm die nächsten tage unters messer und fall dann für ein paar wochen total aus.
man muss nicht verrückt sein um sich die SK zu ""geben"" ,schaden tut es aber auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 13:20:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieso gab es denn so viele DQs? Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:06:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HI !!!

das reglement wurda zwar VIEL einfacher nur hatte halt totzdem seine tücken.

die späterste ankunftszeit an der ziellinen und die späterste ankunftszeit am showziel waren ein bisserl knapp bemessen so das die teams die bis zur letzten minute im koridor geblieben sind es nicht mehr rechtzeitig ins ziel geschafft haben.
das letzte stück vom koridor war auch viel schwerer als gedacht und einige teams haben es nicht rechtzeitig über die ziellinie geschafft.
die SK ist halt auch nach wie vor eine taktische geschichte ,die besten und teuersten achsen/autos nützen nix wenn MANN sie über gebühr beansprucht.
war nett zu sehen das monsterachsen und hunderte V8 ps nix können gegen 118 diesel pferdchen mit der richtigen unterstetzung.
die SK war heuer einfach auch echt hart ,das da viele die es wissen wollen auf der strecke bleiben ist klar.

es war aber sicher für alle eine unvergessliche woche ,DAS zählt !!!!!!

der klang des jeeps mit dem monstermotor im wald war einfach GEIL wenn auch leider nicht von dauer.

bin schon gespannt auf die fotos der teams ,einige dürften es ja ganz schön krachen haben lassen.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch mal GROSSEN DANK an alle die uns mit reifenflick ""würschteln"" ausgeholfen haben.
wir hatten in der woche 7 mal reifenschäden durch nägel oder änliches.
nächtes jahr werd ich wohl mal mehr von dem zeug einpacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 21:25:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wiso gabsd DQ´s am Popo? ist ja hammer , selbst ich als Rollifahrer hab die ned, hast du so nen weichen hintern??

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 23:24:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:
wiso gabsd DQ´s am Popo? ist ja hammer , selbst ich als Rollifahrer hab die ned, hast du so nen weichen hintern??

hi !!

ok ,ich muss für nicht SK teilnehmer da ein bisserl weiter ausholen.
ich hab mir 5 tage vor der SK selber ein schmerzmittel gespritzt und dabei nicht genau den muskel erwischt.
die folge war eine entzündung im popo muskel.
ich hab dann beim start vom veranstalter einen kinderschwimmreifen bekommen um meinen popo zu schonen ;-)

da ich NATÜRLICH trotzdem auf die SK fahre war ja eh klar ,ich hab die woche halt unter scherzmitttel gestanden und jetzt muss ich halt reinbeissen und unters messer.
für mich war die SK heurer einen ganz neue erfahrung,auch unter schmerzen kann mann spass haben.
ok ,voltaren sei dank ;-) .

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 10:24:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
ok ,voltaren sei dank ;-) .

Für alle, die sich das nicht vorstellen können:
Michi lauschte lieblicher Musik, flötete etwas von Schmetterlingen und flatterte dabei durchs Lager.

Ich will mir nicht ausmalen, was gewesen wären, wenn der 130er so wie üblich massiv reparaturbedürftig gewesen wäre.
Vermutlich hätte er ihn rosa angemalt, statt die Steckachse zu tauschen. Grins

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Jimny VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. SLJ 483 Baukasten Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
6. diverse Anhänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 11:18:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
der präsident hat folgendes geschrieben:
ok ,voltaren sei dank ;-) .

Für alle, die sich das nicht vorstellen können:
Michi lauschte lieblicher Musik, flötete etwas von Schmetterlingen und flatterte dabei durchs Lager.


In diesem Fall war es sicher gut, daß er flattern konnte Heiligenschein
Zitat:
2.2.e Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen
Da bei der Anwendung von "Voltaren Dispers Tabletten" in höherer Dosierung zentralnervöse Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Schwindel auftreten können, kann im Einzelfall das Reaktionsvermögen verändert und die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr und zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt werden. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol. Sie können dann auf unerwartete und plötzliche Ereignisse nicht mehr schnell und gezielt genug reagieren. Fahren Sie in diesem Fall nicht Auto oder andere Fahrzeuge! Bedienen Sie keine Werkzeuge oder Maschinen! Arbeiten Sie nicht ohne sicheren Halt!

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 MY02 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 11:25:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...dass sich menschen unter einfluss von voltaren und bier mitunter seltsam verhalten kann ich bestätigen!! Ja Ja

machen ganz eigenartige dinge und faseln wirres zeug!! Obskur

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 11:39:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
...dass sich menschen unter einfluss von voltaren und bier mitunter seltsam verhalten kann ich bestätigen!! Ja Ja

Michi trinkt kein Bier Hau mich, ich bin der Frühling


Eljot hat folgendes geschrieben:
machen ganz eigenartige dinge und faseln wirres zeug!! Obskur

Das schafft Michi auch ohne Tabletten Ja

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 12:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, nun sieht die sache anderst aus, wow bist schon irre dich selber zu spritzten, oder bist Doc?, hab ja immer angst wenn ich mir die trobosespritzen setzten muss

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 15:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SMS von Michi aus dem Krankenhaus:
Ich hoff, er hat nix dagegen, dass ich das hier reinschreib. Unsicher

"OP war soweit ok,
der doc meinte ich bin ein zacher knochen.
Mit 0,5 liter eiter im popsch die SK gewinnen soll mir mal einer nachmachen.
Werd aber wohl noch ein paar tage hier bleiben müssen.
gruss michi"

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 18:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!!

meld mich jetzt live vom krankenbett .
die drogen hier sind auch nich schlecht und die OP ist ja eh schon wieder 5 stunden her.
wolfgang , ich hätte doch meinen 130er NIE rosa angemalt !!!!

ich wollte dem doc vor der OP noch sagen das ich ein foto von meiner popsch bei der OP möchte aber das zeug das die einem hier geben wirkt ECHT schnell ;-)

zu der frage ob ich mediziner bin ,NEIN ,aber ich hatte 2 jahre einen beifahrer der vedmed ist ,DAS reicht.

der doc hier hat einen unimog und war ganz begeistert von der SK geschichte.
er hat aber gemeint ich sei wohl ein bisserl masochistisch veranlagt, ich konnte ihm da nicht mal wiedersprechen ;-)

wolfgang ,,versuch mal möglichst bald ein paar fotos von UNS hier rein zu stellen ,martina hat mir schon ein paar geschickt und da sind schon ein paar ganz gute dabei.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 18:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:
ok, nun sieht die sache anderst aus, wow bist schon irre dich selber zu spritzten, oder bist Doc?, hab ja immer angst wenn ich mir die trobosespritzen setzten muss


in meinen ""jungen"" jahren war ich des öfteren in der sahara unterwegs ,wenn du allein in der tenere hockst dann kannst du dich SELBER spritzen oder nähen, es ist nämlich sonst im umkreis von 1000km keiner sonst der es für dich macht. ;-)
trombospritzen werden subkuntan gespritzt, DAS muss jeder diabetiker können.
ich geb aber gern zu das es nicht ganz so leicht ist sich 4 cm stahl in dem popsch zu stechen.
ich mach das seit 15. jahren selber und jetzt ist es halt einmal schief gegangen.

wie sagte der doc heute bei der OP besprechung :

das leben ist echt lebensgefährlich

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Islay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Dirmstein
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover 110 tdi
2. Land Rover 88 2,3 L Benziner
3. Triumph Speed Triple
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir wünschen Dir und unserem Wetter eine schnelle Besserung.
(wir sind noch in Rumänien) und es regnet in Strömen ,also freu dich über dein trockenes warmes Bett ,dass die Kasse bezahlt,wir müssen selber bezahlen.
Gruß
Team Balu

_________________
Slainte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 1 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen