Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Liveticker Superkarpata 2010
[S] Homepages, Ticker, Feeds, Twitters

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 02.05.2010 09:54:40    Titel: Re: Landydoc-Expedition
 Antworten mit Zitat  

Balu4 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, das Team BALU kuckt lieber in die Landschaft als auf Handys rumzutippen. Von uns dann eher hinterher wieder Kommentare.

Und ich glaub, das tem Balu guckt lieber in die dampfenden Töpfe und auf die Teller, auf denen sich Leckereien türmen.
Da könnte selbst Lukullus noch neidisch werden. Ja

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 02.05.2010 15:38:16    Titel: Re: Landydoc-Expedition
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Und ich glaub, das tem Balu guckt lieber in die dampfenden Töpfe und auf die Teller, auf denen sich Leckereien türmen.

Das auch Supi ! Und v.a. fehlt mir jegliches Talent beim SMS tippen und dergleichen.

Gestern habe ich noch ein paar sehr hübsche Fahrzeuge mit richtig viel Bodenfreiheit bewundert:



Leider ist die Höchstgeschwindigkeit nicht ausreichend Grins .

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 06.05.2010 07:08:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, in ein paar Stunden geht es los YES . Heute noch bis München, morgen dann nach Wien. Wir sehen uns am Start Supi

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


BeitragVerfasst am: 06.05.2010 07:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr viel Spaß Euch allen.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen