Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SOS Kennt das jemand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 15:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

die Symptome deuten auf Steuerprobleme des Turbos hin. Ach ja, gleich hierzu eine Frage: Meinst du mit "Compi" den Turbolader :?:

Wieviel km hat dein Motor drauf ?
VTG des Turbos ist ein Verschleißteil und das Steuermagnetventil in meinen Augen auch, da es pro Sekunde mehrmals schalten muß.

Dazu wurde im PU-Forum schon viel geschrieben.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckfink
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Locarno
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5123 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.04.2010 16:26:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad-Ranger hat folgendes geschrieben:
Servus,

die Symptome deuten auf Steuerprobleme des Turbos hin. Ach ja, gleich hierzu eine Frage: Meinst du mit "Compi" den Turbolader :?:

Wieviel km hat dein Motor drauf ?
VTG des Turbos ist ein Verschleißteil und das Steuermagnetventil in meinen Augen auch, da es pro Sekunde mehrmals schalten muß.

Dazu wurde im PU-Forum schon viel geschrieben.


Mit Compi meine ich Computer also das elektronische Motorsteuerungs System. Grins

Ich habe den Sport jetzt für nächste Woche wieder in der Mitsu Garage angemeldet.

Die wollen ihn gleich ein Paar Tage behalten und alles durchgehen um den Fehler
zu beheben und der Werkstattleiter fährt ihn dan auch um sicher zu gehen das der Fehler (wie schon passiert) nicht gleich wieder auftritt. Ja

Sorry wenn ich immer bisserl spät antworte , aber habe im moment sehr viel um die Ohren und muss auch schon wieder Ich muss weg

_________________
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 22:39:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaS hat folgendes geschrieben:
Hallo Alex,

ich lese Dein Posting so, als hast Du die neue Software drauf aber den ECU-Kit verbaut?

Viele Grüße
Micha


Richtig Micha

Irgentwann vor ca 2 Jahren wurde ein Software update gemacht bei mitsu und seit März diesen Jahren hab ich das ECU Kit drin weil mein Turbodruck regelmäßig bei 1,4 bar aufgehängt hat und dadurch hat die ESP die Leistung gedrosselt.

Jetzt ist es deutlich besser aber so ganz bin ich noch nicht zu frieden.

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.04.2010 20:08:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe damals auch das Steuergerät von ECU auf die alte Version zurücksetzen lassen. Wurde mir auch so von ECU empfohlen.

Viele Grüße
Micha

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen