Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VT 2010 - SP3
Nachsitzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 19:08:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
Sehr geil! Wenn ich das richtig sehe habt ihr jetzt kein Bücherregal mehr!?
Das nenne ich Einsatz!

Apropo Einsatz: Hatten wir schon erwähnt, dass wir Hardcore-SP- Vorschläge von euch wollen? Vertrau mir Grins


Man beachte aber bitte auch die Hommage an Herrn Z. aber wem sage ich das.

Billy musste leider dran glauben, ja. Da er aber 2 km vom Zerstörungsort immer wieder nachwächst, war das auch nicht so schlimm.

Was war das letzte? Kann ich gerade nicht lesen... Ich muss weg

Aber um mal nen bisschen in Richtung der LKW Fahrer abzuschleimen: Respekt

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 20:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ist unser Video:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.



Bitte beachtet, daß ich die Flasche erst beim Vorwärts fahren umgeschmissen hab. Wir waren auch noch schneller, hatten aber gestern mächtig Probleme mit der Kamera. Naja, egal, das ist unsere Lösung.

Noch eine Anmerkung am Rande: Die Wertung mit den originellsten Videos finde ich nicht so gut. Wir sind doch hier in einem Forum, in welchem es ums Fahrzeuge und deren Einsatz geht und nicht um Videokameras etc. Ich muß zugeben, mir macht das Filmen und Zusammneschneiden auch recht viel Spaß, aber es hat halt nicht jeder von uns hier die Möglichkeiten.

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Off-Road-Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Taubenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 20:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Lösung:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Ich glaube es müßten 1min. und 28sec. sein.

_________________
Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY


Mein EX-EL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5161 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 22:31:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte eigentlich noch mehr Versuche machen,
bin aber doch nicht mehr dazu gekommen.
Aber so schlecht scheint es ja gar nicht zu sein.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Winke Winke

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 23:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sagt mal, war die Zeichnung echt so mißverständlich???? Unsicher
Es haben doch einige Leute den "kürzeren" Weg genommen, bzw. einmal so und einmal richtig, und wir fragen uns wieso?
Wenn ich rückwärts am Start stehe und das Brett links hinter mir ist, sollte es lt. Zeichnung zuerst mit den rechten Rädern überfahren werden, bei der Rückfahrt dann folgerichtig mit den linken Rädern, also immer mit den Kurveninneren Rädern!? Muß man das noch dazuschreiben?
Die Aufgabe wäre also gewesen dass das Brett in einer Richtung mit der Beifahrerseite, die ja schlechter einsehbar ist, überfahren werden muß.

Das mit der Userwertung ist übrigens in erster Linie eine Instanz, die nicht unbedingt aufwendigen Videoschnitt bewerten soll, sondern den Usern die Möglichkeit gibt, die persönlichen Favoriten (Stichworte: Einsatz, Ideenreichtum, Fairness etc.) zu "belohnen".
Damit können auch die einfachsten Videos Punkte sammeln.
Insofern war die Bezeichnung "originell" vielleicht nicht ganz richtig gewählt, Tschulligung... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5161 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 01.04.2010 10:28:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier die Auswertung zur SP3:

Alle die die Fahrspur nicht richtig gefahren sind, bekommen 5 Strafsekunden. Das ist einerseits nicht viel, aber wir wollen es nicht übertreiben.
Wenn 4 Leute die Aufgabenstellung falsch interpretieren, ist wohl auch an der Aufgabenstellung nicht alles 100%ig klar gewesen. Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:
Es gibt 50 Pkt. für die Erfüllung der Aufgabe
+25-5 Pkt. für die 5 Schnellsten
+15-5 Pkt. durch Abstimmung für die 3 originellsten Videos.

PlatzSt.Nr.NameZeitBemerkungenStrafzeitEndzeitPkt.Zusatzpkt.Abst.pkt.Gesamtpkt.
1.78offroader231:17Hin richtig, Rück falsch5 sec1:225025 75
2.47Off-Road-Andy1:28(Seitenverkehrt=egal) 1:285020 70
2.68Pirat1:28  1:285020 70
4.88Billa1:453:00 LKW 1:455010 60
5911Tordi1:52Hin richtig, Rück falsch5 sec1:57505 55
6.51Stefan1102:02Hin falsch, Rück falsch5 sec2:0750  50
7.9Gernot902:13  2:1350  50
8.70littlegirl bigcar2:19Hin richtig, Rück falsch5 sec2:2450  50
9.44Milo3:29  3:2950  50
10.303Yankee3:47LKW 3:4750  50
Insgesamt 10 Einträge in der 11-spaltigen Tabelle.



So jetzt noch Abstimmen und dann kommt der Hardcore-Osterhase.
Zur Abstimmung: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=37407

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5161 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 20.04.2010 11:09:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endergebnis nach der Abstimmung:

PlatzSt.Nr.NameZeitBemerkungenStrafzeitEndzeitPkt.Zusatzpkt.Abst.pkt.Gesamtpkt.
1.78offroader231:17Hin richtig, Rück falsch5 sec1:225025 75
1.88Billa1:453:00 LKW 1:4550101575
3.47Off-Road-Andy1:28(Seitenverkehrt=egal) 1:285020 70
3.68Pirat1:28  1:285020 70
5.9Gernot902:13  2:1350 1060
5.303Yankee3:47LKW 3:4750 1060
7.911Tordi1:52Hin richtig, Rück falsch5 sec1:57505 55
8.51Stefan1102:02Hin falsch, Rück falsch5 sec2:0750  50
8.70littlegirl bigcar2:19Hin richtig, Rück falsch5 sec2:2450  50
8.44Milo3:29  3:2950  50
Insgesamt 10 Einträge in der 11-spaltigen Tabelle.


Dies führt zu einem neuen Gesamtstand

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen