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Dachgepäckträger am v20 ab `97

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mneeland
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...und hat diesen Thread vor 5398 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 20:52:20    Titel:
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OffRoad-Ranger hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich hab noch ein paar Ideen:


dazu brauchts abba ne reiling. und die ist bei mir nicht. sonst hätt ich die variante auch gewählt

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
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damabo
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Fahrzeuge
1. Galloper 2.5TDCI
BeitragVerfasst am: 30.03.2010 08:09:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...die Varianten sehen stabil aus, aber wie ist es mit dem Tüv!?!?! traurig

Wenn es ein selbstbau war!

_________________
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
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HJK
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Fahrzeuge
1. Pajero V20 2.8 TD Intercooler lang
BeitragVerfasst am: 08.04.2010 13:45:37    Titel: Ohne bohren!
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Hier eine weiterer Lösung:


Gesehen hab ich das Bild auf http://offroad-factory.com unter Umbaubeispiele.

Die Schienen sind von der Fa. Ancra-Jungfalk.
Heißen jetzt wohl allsafe Jungfalk.
Hier die URL der Webseite: www.allsafe-group.com/]http://www.allsafe-group.com/

Es gibt unglaublich viele Varianten.
Die abgebildete Schiene hat die Bezeichnung 520224.

Vorteil gegenüber anderen Lösungen ist, daß die Last nicht Punktuell, sondern flächig auf die Karosse übertragen wird.

Bei richtiger, sachgerechter Verklebung halten die auch einen Crash aus.
Das die Schienen selbst stabil sind, kann man schon allein aus deren Hauptanwendungsgebiet
(Cargo- bzw. Passagiersitzbesfestigung in der Luftfahrt) erahnen.

Kleberhersteller SIKA oder Kömmerling.
Die haben auch eine gute Beratungshotline.
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