Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.01.2006 11:40:48 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Er hat einen hohen Negativprofilanteil, was guten Vortrieb im Gelände verspricht, jedoch ist dadurch auch der Betrieb auf der Straße eingeschränkt, wirst du vor allem in Kurven merken. |
Also da muß Ich dich Korigieren,
Dei traktion im gelände ist In etwa genausogut wie der BFG (nurnoch nen tick besser kommt vom Höheren negatifanteil aber 2 mm weniger profieltiege.)
Traktion auf der straße ist wesendlich besser sogar bei nesse und Schnee, gegenüber des BFG´s da der proComp uner diese kleine zwischenlammellen verfügt, und die Gummimischung nicht so ausgehärtet ist wie bei anderen marken, Abrollgereusche sind etwa so laut wie ein Wrangler AT, laufleistung ca. 50-80 TKm, je nachdem wie doll deine spur vorne verstellt ist auf jedenfall ahu ner starrachse,oder ner Hinterachse halten die gernen und locker 80.TKm.
Noch fragen?? | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.01.2006 11:59:32 Titel: |
|
|
Ich hatte ja geschrieben, das ich diese Aussagen nur vom betrachten getätigt habe, auf Erfahrungsberichte konnte ich leider nicht zurück greifen! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Steckachserlverreisser
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. hüde |
|
Verfasst am: 23.01.2006 08:28:55 Titel: |
|
|
jaja, das was hyaene da schreibt stimmt schon... | _________________ beruflich auch auf meilen unterwegs: http://www.ledmile.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2006 19:38:07 Titel: |
|
|
Genau und der Beda muss das wissen, der hat den nämlich schon ausgiebig getestet gelle
Meiner Meinung nach im Schlamm super vortrieb, dafür ist die Seitenführung eher naja mist halt.... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
|
Verfasst am: 30.01.2006 17:48:26 Titel: |
|
|
Galaxyq hat folgendes geschrieben: | Genau und der Beda muss das wissen, der hat den nämlich schon ausgiebig getestet gelle
Meiner Meinung nach im Schlamm super vortrieb, dafür ist die Seitenführung eher naja mist halt.... |
Hi,
was verstehst Du genau unter Seitenführung, Straße, Gelände?
Gruß Markus | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2006 18:20:15 Titel: |
|
|
Unter Seitenführung meinte ich wenn du im Dreck also schlamm und rutschige Wiesen eine Schräge hast dann rutscht der Wagen relativ schnell seitlich weg. Zumindest shcneller als bei "normalen" Mts | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.01.2006 18:34:37 Titel: |
|
|
Richtig, genau so verhält es sich auch beim SS Bogger oder dem fast gleiche Anaconda. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
|
Verfasst am: 30.01.2006 18:41:50 Titel: |
|
|
Galaxyq hat folgendes geschrieben: | Unter Seitenführung meinte ich wenn du im Dreck also schlamm und rutschige Wiesen eine Schräge hast dann rutscht der Wagen relativ schnell seitlich weg. Zumindest shcneller als bei "normalen" Mts |
Wenn ich mir das Profil vom Cooper STT anschaue wird das beim dem wohl so ähnlich sein, oder täusche ich mich da?
Wäre der Goodyear MTR eine Alternative zu BFG.
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.01.2006 18:44:23 Titel: |
|
|
Beim STT, ist aber die Mitteltraktionszone anders aufgebaut, was hier eine bessere Seitenführung verspricht. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
|
Verfasst am: 30.01.2006 18:53:12 Titel: |
|
|
Das wäre super, denn den STT könnte ich mir gut auf meinen neuen 90er vorstellen.
Wie gesagt der GY MTR ist die zweite Alternative. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 30.01.2006 19:24:36 Titel: |
|
|
Der neue TOYO Reifen ist anscheinend auch nicht ohne... irgendwie kommen diese Profilarten immer mehr in Mode...
| _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
|