Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Billiges robustes Auto
für Asienreise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:34:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Limey hat folgendes geschrieben:
Grüß euch!

Danke nochmal für die infos. Die UAZ sind mir fast etwas zu umständlich. der Bus wäre zwar ein Hammer aber die wieder herbekommen, Zulassung, Ersatzteile, ist mir fast zu kompliziert. Bin jetzt auf den Mitsu L300 gestoßen, baut ja auf dem Pajero auf und hätte auch Platz. Soll sich zwar fahren wie eine schwangere Kuh, aber das ist ja glaub ich immer so bei den kleinbussen. Weiß jemand, wies mit den L300 so aussieht? Und kann ich in einen Transporter (ohne Trennwand) hinten noch einzelsitze einbauen, oder eine Sitzreihe? Oder läuft das auf Einzelabnahme, viel Stress und viel Geld raus?

Schöne Grüße!

Um in die Mongolei zu fahren Grins
wirst du es doch wohl schaffen in den 6 Wochen nach der Fertigstellung der Idee; Deutschland oder besser Mitteleuropa verlassen zu haben Heiligenschein Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Limey
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5230 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2010 15:07:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nana... hab ja zeit. Nächstes Jahr im März solls wahrscheinlich losgehen. Dann so ca. 6 Monate unterwegs. Bis dahin gemütlich planen, einlesen, herrichten, sparen. Aber Deutschland hab ich GsD schon lang verlassen, bin nämlich Österreicher ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 23.01.2010 20:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lada Niva:

War heute bei mir in der E-Mail


Zitat:
LADA 4X4 NIVA



LADA NIVA MULTI PURPOSE 4WD

N I V A - 4 W D

Kein Schnickschnack.

Kein bling, bling.

Einfache Technik, das ist der NIVA Multi Purpose 4WD vom Spezialisten Off-Road-Products aus Ried.

Ausstattung:

Old Man Emu Höherlegungsfahrwerf + 40mm, mit Koni Raid Stoßdämpfer, Felgen Dotz Pharao mit BF-Goodrich MT Bereifung, Klarglasscheinwerfer, Motorhaubenlufthutze, große Aussenspiegel, Türkickplates aus Aluriffelblech, Blaupunkt Melboure SD27 Radio mit Scheibenantenne, Off-Road-Products Seitendekor.

Hinweis: Seilwinde und ARB Dachgepäckträger optional und nicht in diesem Preis enthalten!

NIVA Multi-Purpose 4WD Steckbrief:

Marke: LADA NIVA bzw. TAIGA

Motorisierung: 1,7 Ltr. 60 kW - 81 PS, EURO 4 (Schadstoffklasse)

Drehmoment, Nm bei U/min. 128/4000

Max. Geschwindigkeit km/h 137

Antrieb: permanenter Allradantrieb, Verteilergetriebe mit Geländereduktion und Zentralsperre.

Farbe: kirschrot

Ausstattung:

Da Off-Road-Products ein Hersteller und 4X4 Zubehörvertriebspartner vieler namhaften Zubehörherstellern ist, veredeln wir unsere Lada Neufahrzeuge auch gelegentlich.

Zur Ausstattung des Niva´s auf dem Foto:

* Fahrwerkhöherlegung Kombination aus OME (Old-Man-Emu) und Koni Raid Stossdämpfern.
* Dotz Felgen mit Nabenkappen aus V2A, mit BF-Goodrich MT Bereifung.
* ABR Dachgepäckträger
* Große Außen Spiegel
* Motorhauben Lufthutze (klein)
* Aluminium Fußmatten vorne und im Fahrzeugfond.
* Seilwinde DB6000
* Off-Road-Products Seitendekor.
* Klarglasscheinwerfer.
* Autoradio Blaupunkt mit Lautsprecher.
* Türkickplates

Optional erhältlich sind:

* AHK, auf wunsch mit bis zu 1900 kg Zuglast.
* Lederlenkrad
* Golight-Suchscheinwerfer
* Nebelscheinwerfer bzw. Fernscheinwerfer
* Trittbretter.
* Edelkühlergrill
* Regen- und Windabweiser
* Sonnenblende
* Wildwanne aus aluminium oder Kunststoff
* Laderaum- bzw. Hundegitter
* Winterbereifung

DRIVE A LEGEND - DRIVE A NIVA







@http://www.off-road-products.de/shop/index1.html

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.148  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen