Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5915 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.02.2008 21:25:22 Titel: G-Modell LEUCHTWEITEN REGULIERUNG ALTERNATIVEN |
|
|
Wer hat eine andere Lösung oder Idee, Umrüstung, die Original G-Modell Leuchtweiten Regulierung zu ändern auf Elektro Motoren Scheinwerfer Verstellung
vom Golf II hat einer schon ein Versuch gestartet.Gibt es Erfahrungen-Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5915 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2008 13:13:40 Titel: |
|
|
Wir haben jetzt alle teile zusammen Starten jetzt selbst einen Versuch- Montage Dauertest Versuch- Haltbarkeit
Ergebnisse werden mitgeteilt.
Mit besten Grüßen
Frank
www.gw-gelaendeagen.de | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5915 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2008 13:14:03 Titel: |
|
|
Wir haben jetzt alle teile zusammen Starten jetzt selbst einen Versuch- Montage Dauertest Versuch- Haltbarkeit
Ergebnisse werden mitgeteilt.
Mit besten Grüßen
Frank
www.gw-gelaendewagen.de | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Allrode/Harz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes 300GD Bj.90 |
|
Verfasst am: 31.12.2009 14:35:06 Titel: |
|
|
Hallo greenblack hab vor kurzem an meinen 463 die Scheinwerfer mit elektrischer Verstellung vom Golf 1 eingebaut die Scheinwefer so um 100 EUR und Schalter 12 EUR bei ebay gesteigert.
Eine Schltplan hab ich von VW kann ich FAXen wers brauch.
Erst wollte ich das Org. verbauen aber wer will schon die Antriebe beider Scheinwerfer durch die Spritzwand fummeln, da es sich bekanntlich um ein geschlossenes Hydrauliksystem handelt..!
Wenn mann die VWscheinwerfer einbaut müssen lediglich die Lampentöpfe etwas ausgebördelt werden damit die Stellmotoren reinpassen, dann die kabel durch die Spritzwand, anschliesen fertig.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
|
Weit weg von Allem
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 03.01.2010 13:06:25 Titel: |
|
|
bei www.gwagen.de (neu: Registrierung nicht vergessen) ist doch der Umbau beschrieben- warum denn das Fahrrad schon wieder neu erfinden???? | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vario 828 2. Mercedes Sprinter 318CDI 3. Mercedes G 460 Station Lang 4. Magirus-Deutz 170D11 |
|
Verfasst am: 04.01.2010 09:05:05 Titel: |
|
|
Oder aber die alternative : Komplette Ultraschall Leuchtweitenregulierung von Hella, 8XX 008 614-011. Da wird ein Sensor über der Hinterachse befestigt und ein Wasserdichtes Steuergerät im Motorraum. Die Scheinwerfer werden einmal eingestellt und dann sollte das Steuergerät mit ans Licht an geklemmt werden, so das es automatisch mit dem Licht angeht. Beim ersten mal lernt es sich ein mal kurz ein danach werden die Scheinwerfer automatisch dem Beladungszustand angepasst. Ist Pflicht bei Xenon Nachrüstung (allerdings dürfen auch hier nur geprüfte Xenon Abblend/Fernlichtscheinwerfer verwendet werden, keine 99 Euro Flohmarkt-kits..) und eigentlich ne feine Sache. Preistechnisch auch unterhalb der Originallösung von Daimler, 185,64 Euro inkl. Märchensteuer bei mir komplett für beide Seiten mit Stellmotoren und so weiter.
MfG
Nico | _________________ HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen
USt. Id.Nr. DE-125 135 953
Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist |
|
|
Nach oben |
|
|
|