Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Army Modelle und ihre Tankdeckel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firestorm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer K5 ´84
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 15:34:30    Titel: Army Modelle und ihre Tankdeckel
 Antworten mit Zitat  

Frohe Weihnachten nachträglich erstmal :) Wie habt ihr das eigentlich bei euren Armys gelöst mit den Tankdeckeln? Die sind ja alle nicht abschließbar und die verschließbaren Tankdeckel für den Chevy Blazer K5 passen nur beim zivilen, weil die Army Modelle größere Einfüllstutzen haben. Es gibt ja bestimmt neider und 100 Liter Diesel sind auch nicht gerade günstig :) Freue mich auf eure Antworten oder Ideen Supi

Liebe Grüße Robin

_________________
Hubraum statt Spoiler ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wackler88
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: NORDHAUSEN
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. CHEVROLET K30 454BB
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 17:28:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hei !

hatte damals auch einen abschliessbaren im ganzen netz gesucht für meinen k30 -
keine chance ...

jetzt ist meine tankklappe durch ein briefkastenschloss gesichert .



kostet vielleicht 10e und hast du mit fräsarbeiten in ner stunde eingebaut

_________________
V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firestorm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer K5 ´84
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 18:47:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist ne gute idee... kannst du mir vielleicht mal ein foto schicken?
Liebe grüße robin

_________________
Hubraum statt Spoiler ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wackler88
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: NORDHAUSEN
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. CHEVROLET K30 454BB
BeitragVerfasst am: 29.12.2009 08:47:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann er











_________________
V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firestorm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer K5 ´84
BeitragVerfasst am: 29.12.2009 14:05:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das gefällt mir so werde ich es auch machen. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen Supi Danke schööööön Smile
Gute Idee :)

Gruß Robin

_________________
Hubraum statt Spoiler ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.12.2009 20:41:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haste aber mit nem massiven Schraubenbreher in nullkommanix aufgehebelt ! Bist den schonmal beklaut worden ? wenn nein würd ich es so lassen .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wackler88
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: NORDHAUSEN
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. CHEVROLET K30 454BB
BeitragVerfasst am: 30.12.2009 10:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn man will , bekommt man alles auf ...

noch viel schlimmer als dieselklau ist doch aber , wenn irgendwer in deinen tank
wasser oder andere motorzerstörenden sachen kippt -
mancheiner hat solche feinde oder neider oder spinner oder ökos


ist also auch ne gute sichtkontrolle



p.s. beim kumpel haben die mal heizöl reingekippt und ihn dann beim zoll angeschissen - war ein teurer spass - konnte ja nicht nachweisen , dass er aufgebrochen war ...

_________________
V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 30.12.2009 11:06:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun gut wenn man solche Feinde hat ist das natürlich Scheiße , dann hilft wohl bloß ne abgeschlossene Garage . Es soll ja auch Dieselklauer geben die rücken mit nem Akkuschrauber an und boren einfach ein Loch in den Tank , dann hilft auch das beste Schloß nichts mehr .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 31.12.2009 15:52:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bigchevy: das wäre bei dir ja die einzige möglichkeit, weil zum tankdeckel kommen sie ja nicht rotfl. aber wenn das einer bei mir machen würde (beim golf ist das teuerste der benzin der drin ist) und ich den erwische dan hack ich ihm die finger ab. Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 31.12.2009 15:58:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja bei nem benziner würd ich nich unbedingt den Tank anbohren , es sei den Heut rotfl rotfl rotfl
Da gibts doch auch den schönen Spruch " Wenn Du mit deinen Fingern über mein Auto fährst , fahre ich mit meinem Auto über deine Finger "

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen