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Zündkerzenwechsel Pajero V6 3.5l Bj.95


 
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Pajero3500V6
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...und hat diesen Thread vor 5320 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero V25 3.5 V6
2. VW Golf IV RTDI
BeitragVerfasst am: 03.10.2009 13:54:43    Titel: Zündkerzenwechsel Pajero V6 3.5l Bj.95
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Hallo ihr lieben....

wollte mal fragen ob es denn schwierig ist bei einen V6 die zündkerzen zu wechseln...
ich meine, ich hab bei einen 4zyl. schon ein paar mal die kerzen gewechselt ..... Grins
und so ungeschickt bin ich auch wieder nicht !!! Unsicher

bitte um antwort ..... danke !!!

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mneeland
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1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 03.10.2009 15:35:58    Titel:
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Hallo,
wenn die Ansaugbrücke erstmal runter ist, geht der rest recht einfach.
Hab nicht ganz 2 std gebraucht.
Am besten merk Dir wo welche Schraube war.
Sind viele längen dabei. Hat ein bischen was von nem Puzzel.
Aber nicht Unmöglich.

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Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
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Pajero3500V6
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BeitragVerfasst am: 03.10.2009 17:32:46    Titel:
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ok na das ist schon mal was gutes.....
naja ich denke schon das die zündkerzen defekt sind da er nicht mehr die leistung hat , er schiesst hinundwieder und anhören tut er sich nicht mehr wie ein 6 zyl. !!
oder könnte eine der zündspulen defekt sein Obskur ????

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mneeland
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1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 04.10.2009 20:26:58    Titel:
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sollen die laut meinem mitsu händler auch hin und wieder haben. aber je nach laufleistung der kerzen würd ich die als erstes wechseln.

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BeitragVerfasst am: 07.10.2009 16:49:00    Titel:
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ok erstmals danke für die antworten ... morgen ist es soweit.... muss ich auf irgendetwas besonders aufpassen ???
wo ist die ansaugbrücke angeschraubt und was muss ich alles abstecken oder abschrauben ??
wäre toll wenn ihr noch ein paar antworten bzw. tips auf lager habt !!!
danke Smile

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Pajero3500V6
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BeitragVerfasst am: 09.10.2009 10:33:26    Titel:
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soo es ist vollbracht ...
aber es is noch das selbe probl.

heute stell ich ihn zum mitsu händler .... da is irgendwas am motor..?!!?
laut Öamtc (in D = ADAC) Hau mich, ich bin der Frühling saugt er falschluft irgendwo vorne am motor an !?!?!

jetzt soll das mein mitsu händler machen und hab nachher meine ruhe !!!

aber kerzen wurden gewechselt .... YES
war sehr anstrengend Grins

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mneeland
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BeitragVerfasst am: 09.10.2009 20:33:09    Titel:
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gibs zu hat abba irgendwie spaß gemacht

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BeitragVerfasst am: 09.10.2009 21:36:04    Titel:
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Unsicher hmmmmmm


Grins na gut überredet !!

Ja ja hat spass gemacht !!! aber ich glaub nicht das ich das nochmal mach..... Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles

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mneeland
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BeitragVerfasst am: 10.10.2009 18:08:54    Titel:
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darf ich fragen wie lang gebraucht hast ???

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BeitragVerfasst am: 10.10.2009 19:13:11    Titel:
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neee komm....also das ist echt ne schande..... Nee, oder?

naja nur fürs zerlegen 1,5std.
und fürs zusammenbauen 3std.

weil ich doofnuss mir nicht aufgeschrieben habe wo welcher schrauben hingehört...somit puzzle-bauen Wut

aber es ist schon was anderes .... man baut da so eine innsichgreifende beziehung zum auto auf Love it

das nächste mal mach ich das mitn onkl... der ist mechh.meister.... Grins

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mrjinx
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1. Mitsubishi Pajero L040 langer Radstand
BeitragVerfasst am: 10.10.2009 21:35:49    Titel:
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mneeland hat folgendes geschrieben:
[...]Am besten merk Dir wo welche Schraube war.
Sind viele längen dabei..


Wer nicht hören will - muß länger arbeiten! Ätsch

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mneeland
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1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 23.12.2009 16:37:32    Titel:
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Pajero3500V6 hat folgendes geschrieben:
soo es ist vollbracht ...
aber es is noch das selbe probl.

heute stell ich ihn zum mitsu händler .... da is irgendwas am motor..?!!?
laut Öamtc (in D = ADAC) Hau mich, ich bin der Frühling saugt er falschluft irgendwo vorne am motor an !?!?!

jetzt soll das mein mitsu händler machen und hab nachher meine ruhe !!!

aber kerzen wurden gewechselt .... YES
war sehr anstrengend Grins



und hast ihn wieder am laufen??? was wars denn??

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BeitragVerfasst am: 23.12.2009 21:27:00    Titel:
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yepp läuft..... schuld war der abgasrückführungsschlauch ...alter schwieriges wort Hau mich, ich bin der Frühling .....

aber thx nochmal für den support YES

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BeitragVerfasst am: 23.12.2009 21:27:55    Titel:
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mrjinx hat folgendes geschrieben:
mneeland hat folgendes geschrieben:
[...]Am besten merk Dir wo welche Schraube war.
Sind viele längen dabei..


Wer nicht hören will - muß länger arbeiten! Ätsch


ja nee is klar !?!? Hau mich, ich bin der Frühling

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