Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Was haltet ihr davon WJ 3"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 11:28:56    Titel: Was haltet ihr davon WJ 3"
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,

was sagt ihr dazu???
hab mal jetzt alles verbaut..Pro Comp MX 6 3" und Dieselfedern und Spacer 2",JKS Panhard.
Fahren ist jetzt echt genial bin begeistert und keine probs mit Vibration oder ähnlichem.
Nur finde ich ihn jetzt etwas hochbeinig....hinten bin ich bei 94 cm gemessen vom boden und vorne bei 92 cm gesamt bei knapp 198 cm

gebt mal euren Senf..bin für kritik und anregung dankbar....

der MO















Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 11:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde, er sieht sehr stimmig aus, nicht zu extrem. Schön poliert, würde man damit vor der Oper auch nicht sonderlich aus dem Rahmen fallen. Gefällt mir gut. Was sind das für Reifen, 265/75R16?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 11:48:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke....das mit dem nicht sonderlich auffallen war auch mein bestreben...

es sind 265-70-16 Graber AT...sollen aber im Sommer MT ´s werden event....
Nach oben
nun
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 99er Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 11:50:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir gefällt es Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Overflow
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 14:01:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde den sehr stimmig, der ist doch nicht zu hoch. Der wirkt eher wie ein unauffällig optisch besserer Stock-WJ. Quasi so, wie er vom Band laufen sollte.

_________________
Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Zurück in Hessen!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee - The Grey
2. French Soccermom Thingy
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 14:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus. Wenn Du eh auf andere Reifen schielst, vielleicht mal´n 75er Querschnitt ausprobieren...

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 15:50:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neue Reifen bzw querschnitt sollen es nicht werden....hab gerade eine armade hinter mir mit den jetztigen und der eintragerei.
das ist heute nicht mehr so einfach hab ich festgestellt....
event noch spurplatten machen auch bisserl was aus und könnt er noch vertragen.

daher,glaub ich eher das ich ihn vorne 1 cm runtersetze und somit sollte es passen.
muss aber dafür die spacer um 1 cm abschneiden was ich eher ungern mache..

so steht er ,obwohl auf asphalt fast gerade,hinten immer noch etwas runter...mit hund und etwas gepäck sieht das glaub nicht so dolle aus.

oder hinten noch 1cm trimmpacker rein,aber dann wandert die achse wieder weiter nach vorne...wobei 1 cm mmhhhhh fällt glaub net so auf.

was meint ihr ????
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 17:55:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

find ihn super nicht zu hoch nicht niedrig. bloß die reifen vom aussehen also profil und die flanke gefallen mir nicht. aber über geschmack läßt sich ja streiten.
sonst top!

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.12.2009 18:29:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so sah er vorher aus .....auch nicht schlecht mhhhhhh

Nach oben
Overflow
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 19:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, jetzt isser besser!

_________________
Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2009 12:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt mal bilder auf der geraden .....







Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2009 13:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na "hochbeinig" ist was anderes, und damit mein ich nicht mal unseren immer noch "kleinen" Offroad-ZG, sondern die hiesigen 35"-GrandCherokees, die sind dann doch ne ganz andere Hausnr.! (von Matze und Pfupf)

Overflow hat folgendes geschrieben:
Ich finde den sehr stimmig, der ist doch nicht zu hoch. Der wirkt eher wie ein unauffällig optisch besserer Stock-WJ. Quasi so, wie er vom Band laufen sollte.

Seh ich auch so: So hätte Chrysler den GrandCherokee bauen sollen - und uns Käufern damit ne Menge Heckmeck und Rennerei wg. Umbau und Eintragerei erspart (bin grad mit nem dienstlichen Pajero zum Mittagessen gefahren: 275/70-17er Reifen bei Serienhöhe, da können ZJs und WJs nur staunen!)

flying hat folgendes geschrieben:
find ihn super nicht zu hoch nicht niedrig. bloß die reifen vom aussehen also profil und die flanke gefallen mir nicht. aber über geschmack läßt sich ja streiten.
sonst top!


Komisch finde ich auch, dass dein ZJ (Stefan) mit 3,5"-Fahrwerk optisch viel höher aussieht als der WJ von Morphine hier mit 3" Fahrwerk UND 2"Spacer!??? Also wir haben ja ganz ähnlich 4" und 2" Spacer, aber das ist optisch schon recht hoch, da steht die Hinterachse völlig frei von der Karosse da (optisch wie Keller und Erdgeschoß) - wieso isn der WJ dann mit insgesamt 5" höher doch so "stimmig niedrig"?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2009 14:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...nenenene..stop was falsch verstanden ..

3" kpl....

Dieselfedern vom WH die so ungefähr 1,5 - 1,75 " bringen "SOLLEN" sagt man zumindest, und Spacer mit 2"..also komm ich schon auf gute 3" mehr nicht...reicht ja auch fürn daliy driver..
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder









Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2870 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2010 22:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mittlerweile sind wir jetzt mit MT´s unterwegs ....









mal schauen ob ich noch die Trimmpacker einbaue....hinten und vorne wären das noch mal gute 2cm,nur langsam mach ich mir gedanken ob die Zapfen noch ausreichend sind um die Federn zu halten...hinten wäre das nicht das problem aber vorne wenn irgendwann mal die Teilbaren stabis reinkommen....wirds passieren.
Achsfangbänder find ich übertrieben oder ???

grüßle
der MO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen