Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK2010 - neu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5304 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 07.12.2009 18:56:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Dieses sollte man zumindest einfach akzeptieren und nicht verbal niederkämpfen!.

Bin ganz deiner meinung!
Nur henrik sieht das anscheinend ganz anders.
In fast jedem seiner Sätze ist ein Seitenhieb auf die SK und wie schlecht das doch alles ist und er wird's natürlich viel besser machen. rotfl

Da frage ich mich, warum er 2 mal dabei war.
Alleine schon die Terminwahl ist sonderbar! Nee, oder?
Vielleicht wäre der eine oder andere gerne beide Bewerbe gefahren.
Friedliche Koexistenz sieht für mich anders aus!

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.12.2009 19:10:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Austria-Wolf hat folgendes geschrieben:
Ich habe diese seltsame lila Truppe erlebt und mir wär´s lieber wenn deren Veranstaltung nicht stattfinden würde. Das hat nix mit Arrogannz zu tun.

Vielmehr habe ich die Befürchtung, daß deren ganze Veranstaltung so läuft wie die sich selbst verhalten haben und in Zukunft wegen mangelnder Rücksicht auf Land, Ländereien, Leute und deren Besitz / Eigentum auch in Rumänien solche Veranstaltungen mit Spirit (wie die SK; Expeditionscharakter!!!) nicht mehr stattfinden können.


zustimmung!


b.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix-LR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.12.2009 19:34:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ BU80: Danke.

Ich muß auch dem Wolfgang zustimmen. Die Webseite unterstreicht die Intelligenz des Autors Nee, oder? und seine Mißgunst... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________

    Gruß, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.12.2009 21:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Austria-Wolf hat folgendes geschrieben:
@ BU80: Danke.

Ich muß auch dem Wolfgang zustimmen. Die Webseite unterstreicht die Intelligenz des Autors Nee, oder? und seine Mißgunst... Hau mich, ich bin der Frühling


Ich finde das hier einfach nur noch affig! Das ist wie im Kindergarten!

Mißgunst und "Intelligenz" habe ich bei der Siegerehrung der letzten SK gesehen.



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.12.2009 21:51:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich frag mich die ganze zeit was es für einen grund gibt in diesem maße über die SK herzuziehen. schlechte verlierer sind ja schon schlimm, a b e r schlechte "gewinner" sind ja.... Obskur


??b.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 08:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wobei ich zugeben muss: ein paar SPs der letzten SK fand ich auch nicht so einfaltsreich. Da hatte ich schon bessere Aufgaben bekommen (und bei alten SK Videos gesehen).

Ich bin zwar 2010 nicht dabei, bin aber der Meinung die SPs der SK dürften ruhig mehr fordern und anspruchsvoller sein.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RolandN
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 712M
BeitragVerfasst am: 09.12.2009 16:54:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Alleine schon die Terminwahl ist sonderbar! Nee, oder?
Vielleicht wäre der eine oder andere gerne beide Bewerbe gefahren.
Friedliche Koexistenz sieht für mich anders aus!



Hi

Meine Meinung zu dem ganzen ist dass es sicherlich genug Platz für beide Veranstaltungen gibt. und jeder den Termin seiner Veranstaltung so setzen soll und kann wie er will.

Wenn man im Vorfeld der SK 2010 manche Dinge anders gemacht hätte (Startgelderhöhung von 100% usw.) gäbe es die Diskussion über eine Konkurenzveranstaltung gar nicht und es wären sicherlich nicht mind. 50% des Teilnehmerfeldes abgesprungen.


Eigentlich wollen wir alle ja nur eines "Spaß an den Bewerben und am Offroaden"
wer da dann eine Tolle Veranstaltung auf die Beine stellt wo das Preis - Leistungsverhältnis passt ist mir egal.

Ich bin weder mit Georg noch mit Henrik Verwandt

Wir werden dieses Jahr an keiner der beiden Veranstaltungen teilnehmen und uns das ganze mal anschauen und dann eine Entscheidung für 2011 treffen.


Gruß
Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.12.2009 16:57:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich treffe Henrik heute Abend und kann ja ein paar Infos und Gedanken seinerseits zum Thema auffangen und hier so originalgetreu wie möglich wiedergeben. Negative Intentionen würde ich als jemand, der mit ihm in anderen Projekten zusammenarbeitet, mal ausschließen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 09.12.2009 21:05:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!


wird wohl gscheiter sein wir belassen es jetzt mal dabei und schauen einfach WAS draus wird .

für die lila SKchen gibts ja noch nicht mal eine ofiz. anmeldung daher ist alles mal reine spekulation.


die art und weise WIE hendrik sich in der ABSICHTSERKLÄRUNG über die SK und ""uns"" lustig macht sagt ja eh schon alles.

die zeit wird es zeigen .

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas-cherokee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Lauben
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ex Nissan Terrano I
2. Ex Nissan Terrano II SWB
3. Ex Nissan Patrol Y60
4. Ex Lada Niva
5. Ex Toyo Hilux
6. Ex Unimog 403
7. Ex Ford Explorer
8. Ex Landy Disco I
9. Ex Cherokee XJ
10. Ex Mercedes GE 230
11. EX Pajero V20
12. EX Wrangler YJ
13. Terrano II LWB
BeitragVerfasst am: 03.01.2010 11:26:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

also da kann ich nicht "noch nicht" mitsprechen, aber hab mir mal bei yt paar vids reingezogen und ja muss da mit YES ist so wie ich das seh ein geiles event Supi

_________________
Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 08:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich treffe Henrik heute Abend und kann ja ein paar Infos und Gedanken seinerseits zum Thema auffangen und hier so originalgetreu wie möglich wiedergeben.


hi flashi, was wurde da draus? Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5304 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 16:02:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein sehr interessanter Beitrag mit SK-Bezug aus einem anderen Thread ( Rallye und Trophy / Neue Korridor-Trophy in den rumänischen Karpaten)

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=34272&start=62

milena hat folgendes geschrieben:
Hallo ans Forum!

Habe bei meiner letzten (beruflichen) Tour durch Rumänien einmal ein paar Gespräche geführt mit - sagen wir mal "wesentlichen rumänischen Veranstaltern". Was meint man im Land? Man kann wohl jetzt schon sagen, dass der LQ-Bewerb nicht stattfinden wird. Was dem Veranstalter der SK nämlich auf starken Druck seitens der Rumänen im letzten Jahr erstmals vorgeschrieben wurde, nämlich den kompletten Bewerb bei der Behörde anzumelden, das wird schwer werden für das OK-Team von LQ. Auch die SK-Orga hat dieses nur durch einen größeren Deal, in dessen Zusammenhang auch die große Schlußveranstaltung zu sehen war, hingekriegt, sonst wäre nämlich schon 2009 der Ofen aus gewesen für die SK. Vermutlich ist auch die Nenngeld-Erhöhung in diesem Zusammenhang zu sehen.
Von rumänischer Seite ist völlig klar, daß die Zeit illegaler Rennen vorbei ist, ohne behördliche Genehmigung wird heuer mit Sicherheit kein Rennen stattfinden. Die Behörden gehen dabei (wie das einem griechischen Club im letzten Sommer passiert ist) mit einer simplen Doppelstrategie vor:
Veranstalter einerseits kriegt Verwaltungsstrafe, was aber noch viel effektiver ist, das ist die Überprüfung der Fahrzeuge solcher Rennen. Da meist Fahrgestell-Nummern nicht stimmen, kaum etwas STVO-konform ist, werden die Autos umgehend aus dem Verkehr gezogen, bei der Vereinsausfahrt des griechischen Clubs wurde ein Fahrzeug gar beschlagnahmt.
Wo immer man als Teilnehmer mitfahren möchte, mit dem Veranstalter sollte man jedenfalls klären, was im Falle eines Rennabbruches geschieht, welche Sicherheiten hier gegeben sind.
Die Croatia wird ja de facto von der Polizei veranstaltet, die TAT ist nationales Motor-Sport-Ereignis, die SK konnte sich mit den lokalen Behörden arrangieren, in letzter Minute, wie ich gehört habe. Bleibt abzuwarten, wie die Lila Tage sich in dieser heiklen Situation verhalten werden.
So undurchschaubar, mühsam und kostspielig die Genehmigungen derzeit sind in Rumänien, vielleicht helfen diese Maßnahmen ja wenigstens dazu, daß man anders als in Ungarn noch ein paar Jahre fahren kann in dieser unberührten weitgehend unbewohnten Landschaft.

Milena

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thomas-cherokee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Lauben
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ex Nissan Terrano I
2. Ex Nissan Terrano II SWB
3. Ex Nissan Patrol Y60
4. Ex Lada Niva
5. Ex Toyo Hilux
6. Ex Unimog 403
7. Ex Ford Explorer
8. Ex Landy Disco I
9. Ex Cherokee XJ
10. Ex Mercedes GE 230
11. EX Pajero V20
12. EX Wrangler YJ
13. Terrano II LWB
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 20:32:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

wenn ich das lies i finds schon wieder so geil zum Argsssss Argsssss ich seh es kommen, Karre schnell fahrtauglich gemacht bums..snowhillclimb futsch...das geht soweiter.... aber ich kauf mir trozdem kein smart Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:32:49    Titel: Schade
 Antworten mit Zitat  

Wut Die ganze Diskusion ob die Lila Tage jetzt stattfinden scheint mir etwas Suspekt. Die Antwort von FLASHMAN lässt seit Tagen auf sich warten. Vielleicht ist mir etwas entgangen,aber bis Heute habe ich keine Teilnehmerliste dieses Wettbewerbes gefunden.
Der Bericht von MILENA schein mir hat sehr viel Wahrheit drin und somit ist mein Fazit Winke Winke Lila Tage
Wir freuen uns auf einen schönen EVENt an der SK 2010 und auf symathische Teilnehmer

Gruss aus der Schweiz

www.superkarpata-teams.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:44:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Die SK ist ja erst halb voll? Da könnte man ja noch...

Oder doch auf eigene Faust mit Plakette?

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 9 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen