Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Newsletter 24/09
für all die noch nicht eingetragen sind ;-)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5249 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 03.12.2009 13:05:21    Titel: Newsletter 24/09
 Antworten mit Zitat  

Aktueller Newsletter


German Off Road Masters (Deutsche DMV Rallye Raid Meisterschaft)


GORM 2009
Die GORM, die erste deutsche Off Road Rallye Championat hat sich etabliert.
Sowohl bei den Fahrern als auch bei den TV und Internet- Zuschauern erfreut sich die GORM steigender Popularität.
Die vier Läufe zur GORM 2009 (German Off Road Masters) in Perleberg, Leipzig (Tollwitz) 24h Race Cottbus (Jänschwalde) und im Off Road Park am Nürburgring

Hatten im Schnitt je 50 Starter und je 800.000 Zuschauer in den TV Sendern DSF und NTV.
Im Internet wurde die GORM-open.de Webseite 200.000 mal besucht, die Magazine Rallye-Raid, Off Road, AutoBild Allrad und marathonrally.com, berichteten ausführlich von den spannenden Rennen.
Die GORM ist damit die meistkommunizierte Off Road serie in Deutschland.
Insgesamt nahmen mehr als 200 Fahrer aus 14 Nationen an zu der GORM zählenden Rennen teil. Unter ihnen der amtierende FIA Rallye Raid Champion Mirouslav Zapletal. In der Wüstrallyesaison 2009-2010 zählen alle deutschen Rallyes (Sahara Masters, Erg Oriental, Tuareg Rallye, Libya Rallye Raid und Grand Erg) zur GORM.


2010 gibt es viel Neues.

Neuer Sponsor bei der Gorm
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Firma Allrad-Service Schneider als neuer Sponsor für die neue Saison 2010 der Gorm gewonnen werden konnte.

Die Termine für die Saison 2010
Rallye Trial Germany 28.05.-30.05.
Baja300 Powerdays 29.07.-01.08.
GORM 24h Race 27.08.-29.08.
GORM Finale / RTG 24.09.-26.09.

Eröffnet wird die Saison schon traditionsgemäß mit dem Rallye Trial Germany. Als Einstimmung auf das Rallyejahr 2010 mit einem „gemütlichen“ Trial neben der schnellen Rallye auf einem 12KM Rundkurs.

Das zweite Event ist der „Paukenschlag“ mit erwarteten 20.000 Zuschauern und mehreren Weltmeistern aus WRC, SCORE, FIA Rallye Raid am Start.
GORM wird bei den Baja 300 Powerdays Germany an den Start gehen. Dort wird man gegen die 800PS SCORE Trophy Trucks und Klasse 1 Buggy der SCORE International Offroad Racing serie antreten. für weitere Infos unter www.baja300-powerdays.com.

Das 24h Race ist die ultimative Herausforderung für Off Road Fahrer. Wie schon 2009 wird die „Cremé de la Cremé“ der Szene am Start sein. Im letzten Jahr legte das Siegerteam gut 800KM Off Road zurück. 2010 soll die mindestens 10KM lange Strecke schneller werden es sind also auch mehr Gesamtkilometer drin.

Erstmals wird das Finale mit dem RTG zusammengelegt und auf einer langen Strecke ausgetragen. Neben den Bekannten KO Rennen wird eine Rallye auf einem 25KM langen Rundkurs ausgetragen.
Änderungen für 2010:
Die T1 Klasse (Geländewagen) wird geöffnet für SCORE Fahrzeuge, die Maximalbreite der Fahrzeuge wird von 200cm auf 250cm erhöht.

In der T3 Klasse (Buggy) starten nun auch die Side by Side Fahrzeuge (ehemals Q3 Klasse).
Beim 24h Race darf ein Team aus maximal 2 Fahrzeugen bestehen. Weiterhin müssen mindestens zwei Fahrer pro Team genannt werden (maximal 4 Fahrer).
GORM Teilnehmer haben die Möglichkeit 2010 bei der berühmten SCORE Baja 1000 Mexiko teilzunehmen.
[ www.gorm-open.de ]
http://www.gorm-open.com/cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&unsubscribe=b2f6cd451c25179fc48ac3427cc891: Link zum löschen des Abonnements
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.15  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen