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Jemand erfahrung mit crossoversteering (d60) im k5

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1009
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1. M1009 Bj. 84
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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 16:12:18    Titel:
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@beach-power

das die hydraulikteile scheinbar aus europa kommen, sieht man ja recht deutlich... saubere arbeit

die hoeherlegung. wieviel zoll und wo gekauft?

@big chevy

ist doch eindeutig zu sehen, um welches fahrzeughersteller es sich handelt.
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Mog9
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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 16:53:07    Titel:
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1009 hat folgendes geschrieben:
@beach-power

das die hydraulikteile scheinbar aus europa kommen, sieht man ja recht deutlich... saubere arbeit

die hoeherlegung. wieviel zoll und wo gekauft?

@big chevy

ist doch eindeutig zu sehen, um welches fahrzeughersteller es sich handelt.



Woran sieht man denn daß die Teile aus Europa kommen? Unsicher
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 01.11.2009 17:25:40    Titel:
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Hi
Es ist ein Suburban!
Die Lenkung ist von PSC USA, hat ca. 2500 Euro gekostet.
Es sind alle Teile für Die Lenkung dabei: stärkere Sevo Pumpe, Lenkgetriebe,Ausgleichbehäter,Ölkühler,Schläuche,Hydraulikzylinder,Halterungen zum anschweißen für den Zylinder,crosso versteering usw.
Einfach alles was man braucht um Ordentlich zu Lenken.

Der Stabi muß Raus sonst passen die oberen Anbauten nicht.

Habe die Lenkung eingebaut weil ich den Höherlegungsklotz von der Achse gerissen habe.
War ein komisches gefühl als sich das Lenkrad drehte und die Räder nicht!

Habe noch einen Ford f 350.
Da ist Original eine crossoversteering verbaut.
Läst sich bestimmt besorgen und Umbauen.
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Big Chevy
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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 18:58:05    Titel:
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Wie ist das Fahrverhalten auf der Straße , merkt man das der Stabi raus ist ? warum ist der Federwegsbegrenzer rechts wesentlich kürzer als Links ? Was hast Du für eine VA drin , das Diff sieht anders aus als meins , ich hab Dana 60 drin . Der Suburban stammt aus der Leipziger ecke ne ? @1009 gesehen hab ich es aber mich hat die beschreibung des Fahrzeugs iritiert " F 350 : Suburban Extrem " ;-)

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Viking
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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 19:53:51    Titel:
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Du hast Dir die Lift Blocks von der Vorderachse gerissen ? Wundert mich nicht , diese Aldi-Höherlegung ist auch nur für die Hinterachse gedacht , und selbst dort würd ich den Murks nicht verbauen . Ohne Stabi fährt es sich mit ein wenig Lift total beknackt . Ich möchte nicht mehr drauf verzichten . Deswegen wundert es mich auch , daß sich die extrem feinfühlige teilhydraulische Lenkung ohne Stabi entspannt auf schmalen Straßen oder auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten entspannt fahren lassen soll . Kann ich mir kaum vorstellen , aber wenn Ihr sagt , daß es geht ... dann okay .
@Beach Power : Die Spurstange ... irgendwie macht die mit den Knicks am Diff vorbei irgendwie nen sehr hausbackenen Eindruck ... da hat der Prüfer nix zu gesagt ? Hatte der ne Armbinde mit drei Punkten drauf ? Wenn man hier mit einer solchen Konstruktion beim Prüfverein vorfahren würde , dann wär die Karre genau 3 Minuten später gesperrt . Allein schon wegen der Schweißarbeiten an der Lenkstange , wo der Zylinder angelenkt ist . Den Prüfer solltest Du Dir warmhalten !

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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 20:13:25    Titel:
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@Viking , er meint bestimmt nicht die Blöcke zwischen Feder und Achse sondern den auf dem Achsschenkel , die gibt es in verschiedenen höhen zb von Superlift , ich hab 2 davon verbaut , sie sind aber zusätzlich noch verschweißt weil die 4 Schrauben überfordert waren .

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Viking
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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 20:27:12    Titel:
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Hast Du kein beschissenes Gefühl beim fahren ? Ich meine angesichts der Tatsache , daß durch die Lenkkräfte sogar 4 eigentlich überdimensionierte Schrauben ihren Dienst quittieren ? Gerade Lenkung und Bremsen sollten doch an erster Stelle stehen , wenn es um Modifikationen geht . Soll heißen , daß man woanders lieber ne Nummer kürzer tritt , bevor man bei Lenkung und Bremsen Abstriche machen muß .
Als ich bei mir den ganzen Scheiß verbaut hab , hatte ich zunächst nen riesigen Wendekreis . Riesig war er im Vergleich zum Original , er war aber weder gefährlich groß noch war er größer als bei jedem in Deutschland legal fahrendem LKW . Darauf kann man sich einstellen und seinen Fahrstil drauf einstellen . Es war aber zu keinem Zeitpunkt gefährlich , und es bestand auch nie die Gefahr , daß irgendwelche Verschraubungen oder Bauteile nachgeben und die Kiste zu nem gefährlichen Geschoß wird . Bei ner selbstgebrutzelten Lenkstange , Spurstange oder bei zwei Lift Blocks für den Lenkhebel wär mir doch mehr als unwohl geworden !

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BeitragVerfasst am: 01.11.2009 20:37:35    Titel:
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an den 2 zusammengeschweißten Blöcken unter dem Lenkhebel kannst du das ganze Auto anhängen da ruckt sich nichts . aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier

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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 02.11.2009 09:03:46    Titel:
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Es ist eine Dana 60 Vorderachse mit nem anderen Diff Deckel wegen der 100% Sperre vorne.
Über Druckluft zuschaltbar. Hinter dem VA Blech befindet sich der Pneumatikzylinder.
Habe ja 2 Spurstangen und die untere ging nicht an dem Pneumatikzylinder vorbei deshalb geändert.

Meinte natürlich den orginalen ungeschweisten Höherlegunsbloch wo der Lenkhebel an der Achse sitzt. Die 4 Schrauben sind im Gelände abgeschärt.
Habe alles aufgebohrt und durch 4 Hochfeste Bolzen ersetzt.
War mir aber nicht gut genug und habe dann die Hydraulische Lenkung verbaut.

Habe das Auto vor ca. 3 Jahren übernommen und jede menge drann verändert.
Bin jetzt an dem Punkt einen k5 neu aufzubauen.
Habe auch schon 2 k5 erworben.
Bin jetzt beim Motor bei 6,2 + Turbolader.

Kann mir einer sagen wo man Turbolader überholen lassen kann?
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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 02.11.2009 09:39:04    Titel:
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Hallo, dieses Herren sind da ganz fit drin:
http://www.turbolader.net/

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Liebe Grüße Robert

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