Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schimmeliges Dachzelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 19:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gelbe Seiten nach Holzhandel suchen.

Wie groß brauchst du denn?
Großformatplatten haben 3,00 x 1,50, da reicht dann evtl eine Platte Unsicher

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.10.2009 19:42:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
moin moin

Bei uns hat Hornbach das auch, Die schneiden es dir auch genau zu und du brauchst nur die Platten bezahlen, die du mit nimmst, nicht den verschnitt.


yepp, is bei uns auch so Supi

max. Plattengrösse was Hornbach hat is: 1,25m x 2,50m (1 Platte)

entsprechend schneiden sie dir die Platten zu, so wie man(n) sie braucht. Selbst wenn 2-3 Platten draufgehn. Bezahlen muss man nur das was man braucht.

...hole dort alle meine Sieddruckplatten (zugeschnitten) für meine Anhänger in den verschiedenen Plattenstärken.

Winke Winke
Nach oben
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 19:49:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin, bei uns isses auch beim Hornbach so wie beim Boris und beim Sandman Winke Winke


achso, das gibt ja ein zweiter Dachzelt fred, der hat Potenzial Ätsch rotfl

Unser DZ hat übrigens auch Holzboden, kann ausser dem Gewicht nix negatives dazu sagen.

achso und du meinst deine dünnen platten halten? ok... dich alleine vielleicht.. aber Auf gehts Nööö glaub das wird nix Grins Heiligenschein


aber mal im ernst, du sitzt doch auch mal im zelt, oder ziehst dich im zelt um oder? naja also ich bin froh dass mein Zelt so nen stabilen boden hat.... Unsicher

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plenK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Esslingen a.N.
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5354 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ 40T
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 10:55:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Sandman

das wird wohl nötig sein, brauche 2x 1100x1300, meine vermeidliche Quelle hatte leider auch nur dieses Maß, welches sie hätten bestellen müssen, etc...

@mav
muss halt bisschen aufs Gewicht achten, so als Optimist hoff ich schon das die halten, schließlich sind da ja auch noch die Aluprofile dran verschraubt...
Abgesehen davon bin ich auch leider in der <70kg Klasse beheimatet, da sollte doch auch das sitzen & umziehen kein problem darstellen und wenn Auf gehts dann werde ich wohl noch der "dicke" sein Hau mich, ich bin der Frühling
werde es vor Ort bei entscheiden, was die Platten für einen Eindruck machen Vertrau mir

Danke für die Ratschläge Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 15:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

plenK hat folgendes geschrieben:
@Sandman

das wird wohl nötig sein, brauche 2x 1100x1300, meine vermeidliche Quelle hatte leider auch nur dieses Maß, welches sie hätten bestellen müssen, etc...

@mav
muss halt bisschen aufs Gewicht achten, so als Optimist hoff ich schon das die halten, schließlich sind da ja auch noch die Aluprofile dran verschraubt...
Abgesehen davon bin ich auch leider in der <70kg Klasse beheimatet, da sollte doch auch das sitzen & umziehen kein problem darstellen und wenn Auf gehts dann werde ich wohl noch der "dicke" sein Hau mich, ich bin der Frühling
werde es vor Ort bei entscheiden, was die Platten für einen Eindruck machen Vertrau mir

Danke für die Ratschläge Winke Winke




nimmste bei deinem Händler zwei Böcke, legst das Brett drüber und hüpfst drauf rum. wenns gehalten hat isses gut YES rotfl

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 15:27:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach Hau mich, ich bin der Frühling eben wird mir einiges klar wieso du so geizig mit der Stärke des Bodens bist.

hab gerade gesehen wo du her kommst rotfl Heiligenschein Ätsch

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plenK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Esslingen a.N.
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5354 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ 40T
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 19:28:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaja, er hat sicher einen gewissen Einfluss, den kann man halt einfach nicht leugnen Tröst
Bin aber auch so schon Gewichtsfetischist gewesen, liegt bestimmt daran, dass mein Vater genau das Gegenteil praktiziert Hau mich, ich bin der Frühling
Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt, bin ja gespannt was passiert, wenns nich hebt Supi unser Hornbach hat aber nur 12er Holz, mein Vater hat mir da noch ne anderen Laden genannt, werde da übermorgen mal anrufen, vllt haben die ja 9mm Platten...
Wie ist das eigentlich wenn ich das Zelt aufklappe, dann hängt ja für gewöhnlich eine Hälfte in der Luft. Wird diese Hälfte über den Stoff gehalten? Das kommt mir irgendwie ungesund vor. Oder über die Leiter? Welche ja auch nicht immer passend einzustellen ist??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 21:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also der Hintere Teil wird bei mir über den Winkel gehalten der da in den Teil eingeht der am Fahrzeugdach fest ist und vorne wird über die leiter gestützt.

aber ich hätte ben vorne gerade recht und links der leiter etwas bammel zu sitzen, weiss nicht wie das bei so dünnem Holz hält.

in unserem Dachzelt kann sich meine Freundin und ich vorne an den Eingang setzen und es ist fest.

die leiter. ja. meine ist auch net sooo toll.

kann nur an wenigen positionen festgemacht werden und ist auch blöd an den sprossen auszurichten.
nach langem probieren passts dann immer irgendwie traurig

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102620 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen