Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
lenkungsdämpfer tough dog "return to centre"
für alle mögliche geländewagen...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.07.2005 12:35:48    Titel: lenkungsdämpfer tough dog "return to centre"
 Antworten mit Zitat  

hola!

wir führen den tough dog lenkungsdämpfer "return to centre" des australischen herstellers 4 WAY für die gängigsten fabrikate.

der lenkungsdämpfer besitzt eine federunterstützte "return to centre"-funktion, d.h., er zieht die lenkung selbstständig in die mittelstellung zurück.

der lenkungsdämpfer ist vor allem für grosse reifen und höhergelegte fahrzeuge super geeignet.


verhindert fading oder schwimmende lenkung.

für stressfreieres fahren auch auf längeren strecken.




SS5000-P/S Nissan Patrol Y61 12/97-99/RR Classic/DiscoI 139,20
SS5001P Toyota HJ61/HZJ75/78/KZJ70/73 BJ73/HDJ80/HZJ105 139,20
SS5003 Discovery Td5 139,20
SS5005-P/S Nissan Patrol K160/260 139,20
SS5008 Landrover serie II/III 156,60
SS5009-P/S Defender 139,20
SS5012 Mitsubishi L200 <96 156,60
SS5013-P/S Mitsubishi Montero/ Pajero (Blattfgefedert) 156,60
SS5015 Jeep CJ5/7 145,00
SS5016PS Mitsubishi Pajero/ Montero >96 / L200 >96 191,40
SS5500 Toyota Hilux (Blattgefedert) 156,60
SS5500 Toyota Hilux IFS 139,20
SS5511PS Toyota BJ40/42/45/47 139,20
SS5610-P/S Suzuki Jimny 220,40
SS5611 Suzuki Samurai 139,20
SS5612 Nissan Patrol GR Y60 2/88-8/89 (Blattf.) 139,20
SS5613PS Nissan Patrol GR Y60 9/89 -1/98 139,20
SS5614 Suzuki Vitara 168,20
SS5617 Nissan Patrol GR Y61 3L 139,20
SS5921PS Jeep Cherokee XJ 156,60
SS5922 Jeep Wrangler TJ / Jeep GD Cherokee ZJ 156,60
SS5924 Jeep GD Cherokee WJ 156,60

versandkosten nach deutschland: 15,00euro.


gruss

josh


Zuletzt bearbeitet von vishnu am 31.07.2005 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.07.2005 14:09:38    Titel: Sammelbestellung
 Antworten mit Zitat  

Ich nehme einen für Defender 90 MJ 2000! Sonst noch Jemand? Vieleicht können wir via Sammelbestellung Transportkosten sparen...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.07.2005 22:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei einer Sammelbesttelung wäre ich mit 2 Stück für den Cherokee dabei.

Frage, gibt es so etwas auch als Stoßdämpfer? Wäre für die nächste BB und beim Trial interessant vor allem bei der leichten D35 !

Ciao derweil olaf
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.07.2005 22:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins...genau deshalb habe ich doch den Thread aufgemacht im SUCHE-Forum...Du bist doch auch ein Schusselchen rotfl

Vishnu arbeitet schon ne Weile an meinem Wunsch Vertrau mir

Nun aber wieder zum Topic zurück. Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayard
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 STW
BeitragVerfasst am: 01.08.2005 10:14:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hola Vishnu,

was kostet das schöne Teil und muß ich es eintragen lassen?

Ps: kann ich auch in Pfisterbroten zahlen...lach

Grüße Ernst

_________________
...auch hier angekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 10:50:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hola!

ihr habt alle pn's... Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 11:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke!
Somit war's wohl nix mit der Sammelbestellung...
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 13:51:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn ich es nicht schon hätte und glücklich damit wäre, würde ich mich ja an einer sammelbestellungf beteiligen...nur zu empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.08.2005 21:02:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Teil ist angekommen, schnell und einfach eingebaut, und Veränderung ist spürbar: deutlich bessere Rückstellkräfte, guter gleichbleibender Geradeauslauf bei richtiger Einstellung und vor allem weniger spürbares Schlackern bei Dreck im Reifen...Danke Vishnu!
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2005 21:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hola!

freut mich wenn du zufrieden bist!! Perfekt

fahr mal im gelände und schlechten wegen, da merkst du auch einen grossen unterschied.

selbst einparken macht spass mit dem teil, ist wie benzfahren...also von der lenkung her.

stösse werden auch besser absorbiert.

zigaretten drehen geht auch wesentlich leichter.... Hau mich, ich bin der Frühling

grüsse

josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.08.2005 21:27:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, das mit den schlechten Wegen hab ich grad hinter mir- wirklich nicht schlecht die Veränderung. Zigarettendrehen? Hab immer Fertige bei mir... Aber die Vodka-Cola schäumt nicht mehr beim Aufmachen der Flasche...
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2005 22:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@maulwurf Ja Supi


ich hab mal ein bild davon gemacht wie der tough dog am meinem disco kommt...

ich hatte vor dem einbau meine zweifel ob der nicht an der spurstange scheuert, da der lenkungsdämpfer hier doch recht nahe an der spurstange entlangläuft.

ist aber ok und genug luft zwischen feder und stange.




...hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass der ome-lenkungsdämpfer der vorher drin war nach einem halben jahr durch den wind war??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.203  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen