Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MT-Series: Ein weiteres Event zwischen Recz und Drawsko
9. - 11.10.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


...und hat diesen Thread vor 5414 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.10.2009 01:50:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zwo.achta hat folgendes geschrieben:

Dann war nochmal eine Stelle mit Furt nach einem Kompasskurs die etwas gemein war: Es gab 2 Furten, etwa 80m auseinander! Vom Weg aus hat man gesehen das sich ein PKW und einige Quads durch die erste Furt quälten. Der CP war aber an der 2...


Da stimmten aber die Meter mit der CPFurt ueberein, nur dass das die schwerere Wasserdurchfahrt war. Montagnacht haben wir dort noch zwei Cherokees versenkt, die am Polencamp der offroad teilnahmen und nicht auf uns hoeren wollten. In der Furt gibt es tiefe LKW Spurrillen und einen unsichtbaren Baumstamm, man muss also moeglichst mit Gefuehl fuer das Runterfallen in die Spur fahren, um nicht haengen zu bleiben. Die Seite war sowieso zu tief. Ach ja, das war ein richtig spassiges Wochenende.

@Maechtiger>
Ist dein Auto wieder trocken?

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SPNer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kleincarsdorf
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.10.2009 11:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, na hallo! Ich bin auch zurück!
Also es muss in Polen zwei komische Spezies geben:
1. den Zündbauteil zersetzenden Staubschlamschnapper
2. irgendein Ding was mich seit Montagabend Magen-Darmtechnisch voll außerbetrieb gesetzt hat.

Meine Wertung der Veranstaltung: YES
Viel Offroad mit allem was dazugehört. Viel Strecke! (wenig Schlaf – „mein armer Beifahrer“) Gutes Essen! Günstige Kraftstoffpreise! Gute ziemlich professionelle Organisation und Durchführung.
So und nach ner Woche fallen einem nur noch die guten Sachen ein und die Kleinigkeiten die man an konstruktiver Kritik weitergeben wollte kommen einem nicht mehr in den Sinn.

Ach und Vielen Dank Walter für die umsorgende und angenehme Betreuung!

Wenn jetzt noch jemand wissen will wie es meinem Auto geht, kann ich nur sagen würd ich auch gern (war bis jetzt gesundheitlich Verhindert).
Er steht zu Hause in der Garage, alle Lucken offen zum trocknen und freut sich bestimmt schon auf das nächste Event.
Die bisher festgestellten Schäden wären wirklich kein Problem und ich muss sagen ich bin wiedermal überrascht was der klein so alles wegsteckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SPNer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kleincarsdorf
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.10.2009 12:01:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fotografiert haben wir ja kaum.
...nur einige Bilder...
















Es war ein schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


...und hat diesen Thread vor 5414 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2009 01:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade aus dem Netz gefischt, ist zwar quad-lastig, aber ist ja auch von einem quadfahrer:
http://www.youtube.com/watch?v=OwTcsfV-b48
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reihensechszylinder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Börnichen, Erzgebirge
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 20.10.2009 21:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genial gemacht.... Respekt

Die Jungs hatten auch richtig Spass YES

_________________
...schraub nie an einem Ding, das ging...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


...und hat diesen Thread vor 5414 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2009 22:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf der mtRally Homepage tut sich was:

Hier finden sich einige neue Bildergalerien:
http://mtrally.pl/galeria-series.php
Übrigens auch einige nette Bilder von eurer Windenaktion und von der Nachtetappe.
(oh gott, wie oft bin ich denen denn vor die kamera gelaufen?)

Hier finden sich die Ergebnisse der Sportklassen:
http://www.mtrally.pl/series-wyniki.php

Und hier hab ich mal den Text übersetzt, der bislang nur in Polnisch auf der Seite zu finden ist:

Der „Fair Play” Preis ist die wohl ehrenvollste Auszeichnung mit der man einen Sportler auszeichnen kann, der um die beste Platzierung kämpft.

Auf der 1. MT series galt es für alle Starter Anstrengung, Adrenalin und Stress, die Tücken des Geländes und die Launen des Wetters, aber auch die Dunkelheit der Nacht zu besiegen, um auf dem Truppenübungsplatz Drawsko Pomorski in möglichst guter Zeit vom Start zum Ziel zu gelangen.

Die Schiedsrichter, sowohl die an den Kontrollpunkten, als auch die, die entlang der Strecke patroulierten, sammelten während aller Wertungsprüfungen Informationen über besonders hilfsbereite Teilnehmer. Schließlich entscheiden gegenseitige Hilfe und Solidarität aller, über die Atmosphäre der gesamten Veranstaltung und bedürfen deshalb auch einer ganz besonderen Beachtung.

Ob Hilfe bei der Bergung des Konkurrenten aus dem Schlammloch oder Unterstützung bei der Reparatur eines liegen gebliebenen Fahrzeugs es kamen viele Beispiele zusammen. Und so war es garnicht leicht einem Teilnehmer oder einem Team den ehrenvollen „Fair-Play“-Preis zu verleihen.

Nach langen Beratungen im Kreise der Organisatoren gemeinsam mit dem Stifter des Pokals, dem Oberförster von Drawsko Pomorski, Magister Ing. Zbigniew Lukomski, in dessen Revier die Rallye stattfand, beschlossen wir, mit diesem wichtigsten aller Preise Slawek Wajdzik - „Shogun” auszuzeichnen. Er erhält die Auszeichnung für seinen selbstlosen Einsatz bei dem er seinen direkten Rivalen um den Sieg in der Sport-GORM Klasse, Piotr Zaszutę, ungeachtet aller Schwierigkeiten der Trasse über 20 Kilometer bis ins Ziel schleppte. Damit gab „Shogun“ seinem direkten Konkurrenten die Chance, sein Quad wieder zu reparieren und den Wettkampf gegen ihn fortzusetzen und die gesamte Etappe zu beenden.

Herzlichen Glückwunsch!!!



Die nächste mt-series kommt bestimmt und noch sicherer ist die mt-rally, das Marathon Ende April auf drei oder mehr Truppenübungsplätzen in Polens Westen und Norden.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.135  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen