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TRommelbremse 460 ziger


 
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Cäsar
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...und hat diesen Thread vor 5312 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 12.10.2009 21:25:42    Titel: TRommelbremse 460 ziger
 Antworten mit Zitat  

KAnn mir jemand verraten was sich Mercedes beim Einstellen der Trommelbremse gedacht hat? War heute auf dem Prüfstand, rechte Seite hinetn nur 1000 zu links mit 3000. Handbremse anscheinend das gleiche. Die Trommel sieht von drinen wie geleckt aus. Sind nahezu noch neuwertige Teile drin. Auf der Trommel ist der Lack noch zu sehen! Habe leider keinben Bilder gemacht....

Aber wie bekommen ich mit dem Automatikversteller weiter?!?!?!?!?

Hilfe währe schön......

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BeitragVerfasst am: 12.10.2009 22:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Mir hat mal ein G fahrer gesagt, das man die Trommel am besten nachstellen lassen, wenn man beim langsamen rückwärsfahren den Handbremshebel zieht. Dann würden sie sich nachstellen, oder besser an der Trommel anliegen.

Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, habe es nur so gesagt bekommen.

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BeitragVerfasst am: 12.10.2009 22:57:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Trommelbremsen haben unten ein kleines "Revisionsloch" - Da kann man mit nem Schraubenzieher den Steller einfach nachstellen, ohne alles demontieren zu müssen. Ansonsten klemmen die Dinger ja auch bei anderen Fahrzeugtypen. Ja

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Cäsar
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BeitragVerfasst am: 13.10.2009 04:16:16    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Die Trommelbremsen haben unten ein kleines "Revisionsloch" - Da kann man mit nem Schraubenzieher den Steller einfach nachstellen, ohne alles demontieren zu müssen.
Hab ich gefunden


flashman hat folgendes geschrieben:
Ansonsten klemmen die Dinger ja auch bei anderen Fahrzeugtypen. Ja
Das ist dem lieben Onkel vom TÜV egal.

Ich habe aber nachgedacht, und siehe da der Hans Hehl und sein Team bereichern die G-Welt ja G-waltig. Ja Obskur

Aber mal so offthread: Ich bin positiv erstaunt, wie sauber und neu die Trommel war. Da kann man wieder sehen was das TV an Kohle über hat für seine Filme. Hau mich, ich bin der Frühling

und ich ein gutes Händchen bei der Anschaffung meines Einkaufswagens. Hau mich, ich bin der Frühling

thanks for help

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BeitragVerfasst am: 14.10.2009 23:14:07    Titel:
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Tatsächliche Ursache für die defekte Bremse:

Ölige Beläge. Ursache? Die Radnarbe..... Nee, oder? Also Lagerwechsel. Wie das geht siehe Hans Hehl.

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BeitragVerfasst am: 14.10.2009 23:16:40    Titel:
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Ich würde ja eher den Simmerring checken. Der hält das Öl zurück. Nicht die Radlager. Ja

Und bevor es sich rumspricht: Radnabe, nicht Radnarbe. Vertrau mir

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BeitragVerfasst am: 15.10.2009 01:26:26    Titel:
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ist beim G an der Hinterachse der Simmering und das Radlager nicht eine einheit und nur komplett zu wechseln???

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cu Bobycarfahrer
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BeitragVerfasst am: 15.10.2009 09:00:45    Titel:
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Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
ist beim G an der Hinterachse der Simmering und das Radlager nicht eine einheit und nur komplett zu wechseln???


Bei meinem nicht (HD Wolf-Achse) Unsicher

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BeitragVerfasst am: 15.10.2009 18:36:28    Titel:
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Der Simmering wird undicht, wenn das Radlager hinüber ist!

Mf-G Clemens
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