Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sperre VA
x


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 01.09.2009 20:02:21    Titel: Sperre VA
 Antworten mit Zitat  

Hallo wollte heute mal meine Sperren entlüften und habe festgestellt das der Geberzylinder VA nicht funktioniert.
Ich habe das Ding ausgebaut und sauber gemacht und gesehen das eine Manschette ein Riss hat.
Wenn ich im Zulauf Bremsflüssigkeit reinfüll kommt am Ausgang nichts raus und vermute das es an diesem Riss in der Manschette liegt.
Wenn man sie betätigt geht es auch sehr leicht im Verhälniss der funktionierenden.
Weiß jemand ob es da einen Reperatursatz gibt?
Bzw. Wo
traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Unitrac
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Puch 300GD
2. Puch 300GDT
3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P.
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 19:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar gibts den, aber nur bei MB! Schick mir deine Fgst-Nr und ich such sie dir raus, oder du gehst zu deiner Niederlassung und die suchen das für dich raus!

Auf der HP von Hans Hehl stehen auch die FAG-Nummer für die Manschetten!

Mf-G Clemens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 13:47:47    Titel: x
 Antworten mit Zitat  

Gruß, danke.
War in NL die haben es mir rausgesucht.
Es gibt 2 verschieden einmal für 30Euro und einmal für 45 Euro.
Jedoch konnten sie mir auch nicht genau sagen welches nun das richtige ist für mein Fhz.
die haben beide bestellt und werde es dann morgen sehen wenn ichs abhole.
Mfg Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phil0808
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leipzig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. St165
2. S 410
3. Suzi+Opel 2l , HZJ75
BeitragVerfasst am: 01.10.2009 19:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab meine sperren auch schon überarbeitet.
haste es hin bekommen?
bei mir war der entlüftungsnippel zugesetzt mit allen möglichen... schlamm, rost und co
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 02.10.2009 09:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja es funktioniert wieder
habe nen Reperatursatz vom Geberzylinder eingebaut und dann hats gefunzt.
ca.55 Euro teuer.
Jedoch ging der sperrzylinder an Achse nicht zurück womit natürlich das fahren auf befestigter Straße unmöglich war.
hatte zum glück werkzeug dabei, das ding nochmal fix entlüftet auf der Wiese paar mal probiert dann ging es wie neu.
Denk mal lag auch noch mit an der langen standzeit von 1,5 Jahren.
Mfg YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen