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Strada
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Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 17.01.2006 20:07:54    Titel:
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Ich stell mir aber gerade vor, das sie beim Verschränken doch stark verwinden und sie dementsprechend auch eine gewisse "Bewegungsfreiheit" in den Buchsen brauchen oder??
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6675 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.01.2006 20:17:57    Titel:
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Strada hat folgendes geschrieben:
Ich stell mir aber gerade vor, das sie beim Verschränken doch stark verwinden und sie dementsprechend auch eine gewisse "Bewegungsfreiheit" in den Buchsen brauchen oder??


Zum einen verdrehen sich die Rohre ein wenig, zum anderen geht es sicher auf die Polybuchsen. Es gibt aber auch Aftermarketfahrwerke, die diese ulkigen Halbkugel-Buchsen verwenden, wie sie auch für landwirtschaftliche Anbaugeräte (am Trecker) verwendet werden, somit also sehr verwindungsfreudig sind! Winke Winke
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flashman
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BeitragVerfasst am: 17.01.2006 20:21:11    Titel:
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@Strada: Idealerweise setzt man Gelenkköpfe oder sogar Balljoints (RE, Currie etc) ein. Diese liefern Achsseitig ausreichend Arbeitswinkel, während Rahmenseitig klassische Gummibuchsen zur Dämpfung verwendet werden Ja

Dahingehend ist SpeedyBs Schaubild nicht richtig, die Fotos von Sammy zeigen dieses Detail besser Winke Winke

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Strada
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BeitragVerfasst am: 17.01.2006 20:23:46    Titel:
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Ahh, danke!Ich kann´s mir jetzt schon gut vorstellen. Ja
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el Che
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BeitragVerfasst am: 17.01.2006 22:03:20    Titel:
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Ja so wie speedys bilt ist ja auch schon fast die aufnahme beim terrano, nur das da die oberen Längslenker kürzer sind.

Giebs denn Fürn terrano son umbausystem, ode muß man da was selber brutzeln???

Und bringt dfads denn soviel mehr verschränkung, meine lohnt denn der aufwand das umzubauen, oder wäres radsamer einfach die eine seite der Längslänker gegen kugelköpfe auszutauschen?denn was er an verschränkung zurzeit hat, ist meineswissens nach das maximum, denn auf der einen seite schleift der reifen im radkasten, und auf der anderen sind die dämpfer voll ausgefahren, und in der mitte ist zwischen Kardernwelle und Quertraverse der rahmens grad mal 5 mm abstand.

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gruß
Stefan
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BeitragVerfasst am: 18.01.2006 08:23:10    Titel:
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