Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SuperKarpata 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 27.09.2009 15:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

manche komentare hier sind der art das ich glauben muss irgend wer meint
WIR ( spirit of EX ) wären SOO geil drauf zu gewinnen und würden dafür wohl ALLES tun.

die die das glauben kennen uns wohl nicht so wirklich.

mit dem schneckentempo das wir fahren und den vielen blödsinn den wir machen passt das nicht so ganz zusammen. wir fahren nur halt zu 90 % in die richtige richtung.
fahren können wir ja nicht so toll nur das macht wolfgang durch sein navigatorisches superhirn einfach wet.

wir sind nur einfach SK süchtig und nehmen sicher vieles was gegen die SK geht einfach ZU persönlich.

im bewerb selber haben wir noch IMMER geholfen wo immer es ging.
ein paar von den ""altspatzten"" können das vielleicht ja bestätigen.

ich glaub schon das wir das SPIRIT im teamnamen nicht ganz zu unrecht tragen.

wenn die SK wieder ( das hoffe ich ) mehr in richtung TEAM und SPIRIT geht wär uns das nur SEHR RECHT .

ich will wieder ein FLOSS !!!!!!!!!!!!!! ( hängebrücke wär auch ok )

( der wolfgang nicht so der alte sack ;-) )

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 27.09.2009 15:48:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach dem ganzen Hickhack und vor allem der Reaktion von Veranstaltungsseite (WolfgangB) hab ich mich jetzt allerdings anders entschieden und fahre mit dem besten Kumpel lieber nach Afrika.[/quote]

hi !!

der wolfi und ich sind wohl doch keine so guten mediatoren ,-)

das hat nur so überhaupt nix mit dem veranstalter und der SK zu tun.

am lagerfeuer sind wir beide aber GANZ ANDERS .

beim flossbauen könnt es aber sein das ich ""unrund" werde wenn einer nach schlappen 23. stunde ohne schlaf schon aufhöhren möchte.

weil GEHT NICHT gibts NICHT !!

das ist unser zugang zur SK und sicher mit ein grund warum wir es mit unseren mühlen immer noch fast bis ganz nach vorn schaffen.

vielleicht ein bisserl plem plem aber so sind wir halt.

gruss ,michi

ps: man muss keinen vogel haben um sich die SK ""anzutun"" , schaden tuts aber nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 27.09.2009 16:32:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann ich bestätigen...der Präsi ist gar nicht so schlimm wie man sich an den anderen Lagerfeuern immer erzählt Ja Grins
Das konnte ich selber feststellen als ich ihn am Ruhetag 2007 kennenlernte weil ich ne Flex brauchte und er ja unumstrittener "Master of mobile Energy" ist Grins Supi

Würd mich freuen wenn alle "Bekloppten" und "Spinner" im neuen Jahr wieder dabei wären....und so ne Hängebrücke würd mich ja schon reizen Love it

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 =>
Seite 25 von 25 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen