Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SuperKarpata 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:40:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning, schön langsam glaube ich, du bringst das absichtlich alles durcheinander Grins

Das mit der Auswahl bei zuvielen ANmeldungen hat gar nichts (!!!!) mit der Nachnennung der Daten zu tun.

Und das andere ist sowas von derart überspitzt, das gibts noch gar kein WOrt dafür. Grins
OK, es mag vielleicht nicht ganz geschickt formuliert sein, aber aus welchem Grund sollte eine Änderung des Beifahrer zu sowas führen????

Hat dir Georg bisher Grund zur Annahme gegeben, dass sowas passieren wird?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:44:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Für die ANmeldung reichen ein paar Eckdaten (Anzahl der autos, welche Autos)
Später dann alle Detaildaten, bzw auch Änderungen der Daten.
Und NUR dann, wenn einer meint, er will doch zB mit einem 7,5 Tonnen Fahrzeug mitfahren, dann gibts die Ablehnung

Ich kann das sehr gut verstehen. Ja


also duch keine Einschränkung wegen Servicetross, Scoutmotorräder,... Unsicher

Ich werde es online verfolgen.

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
Der nächste der alles durcheinender wirft Nee, oder?
Was hat die ANmeldung der Bewerbsfahrzeuge damit zu tun????
Vertrau mir
SuperKarpata hat folgendes geschrieben:
Motorräder, Quads oder ähnliche Kraftfahrzeuge sind in keiner Form für den Bewerb zugelassen!

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoenix-LR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:55:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube gar nicht, daß da groß ´was durcheinandergeworfen wird.

Nüchtern betrachtet ist´s doch einfach so wie Henning und Herr Vorzieher es schreiben.

Noch ´was zum Abspecken der veranstaltung: Nö!!! Bitte nicht. Vor allem die Abschlußparty war der Hammer und der Einlauf in Medias fühlte sich einfach gut an...

_________________

    Gruß, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:57:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Henning, schön langsam glaube ich, du bringst das absichtlich alles durcheinander Grins

Sicher nicht, ich lese einfach nur was auf der HP steht.
Welchen Grund sollte ich auch dazu haben Obskur





WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Das mit der Auswahl bei zuvielen ANmeldungen hat gar nichts (!!!!) mit der Nachnennung der Daten zu tun.

Hab ich nie behauptet.
Es bezog sich auf deine Äußerung:
Zitat:
Und NUR dann, wenn einer meint, er will doch zB mit einem 7,5 Tonnen Fahrzeug mitfahren, dann gibts die Ablehnung

Wer wirft hier jetzt was durcheinander Smile






WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Und das andere ist sowas von derart überspitzt, das gibts noch gar kein WOrt dafür.
OK, es mag vielleicht nicht ganz geschickt formuliert sein, aber aus welchem Grund sollte eine Änderung des Beifahrer zu sowas führen?????

Dann sollte man die Fakten, die zur Ablehnung führen können klar nennen, ansonsten sollte man sich nicht wundern, wenn die Glaskugel zur Hilfe genommen wird.





WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Hat dir Georg bisher Grund zur Annahme gegeben, dass sowas passieren wird?

Ich kenne Georg nicht gut genug um es anzunehmen, aber auch nicht gut genug um es auszuschließen.




Fakt ist nun mal, das Gründe(Daten), die zur Ablehnung führen können nicht klar genannt sind und
sowas öffnet der Spekulation nun mal Tür und Tor.

WElche Daten darf ich denn nachträglich ändern und welche nicht Unsicher
Kannst du mir darauf eine verbindliche Antwort geben?
Das mit dem 7,5 to ist doch Mumpitz, die verbieten schon das Reglement Vertrau mir

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:57:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
Der nächste der alles durcheinender wirft Nee, oder?
Was hat die ANmeldung der Bewerbsfahrzeuge damit zu tun????
Vertrau mir
SuperKarpata hat folgendes geschrieben:
Motorräder, Quads oder ähnliche Kraftfahrzeuge sind in keiner Form für den Bewerb zugelassen!


Service (Womo, Anhänger, Mechaniker,...), Enduro, etc. wurden aber 2009 offensichtlich tolleriert.

Ich dachte DAS soll sich mit der Bewerbungsgeschichte ändern.

Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 10:25:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Geschichte könnte doch ganz einfach so aussehen: Bis zum Datum x kann man sich anmelden und erhält dann innerhalb 14 Tagen die Zu- oder Absage. Bei einer Zusage muß man innerhalb von weiteren 2 Wochen die Hälfte bezahlen. Der Rest wird dann 4 Wochen vor Start fällig.
Bei einer Stornierung seitens des Teilnehmers wird dann gestaffelt je nach zeitlichem Abstand der Stornierung zum Start ein gestaffelter Teil des Startgeldes einbehalten.

Mit einer solchen Regelung hätte es viele Diskussionen hier nicht gegeben außer generell über die Erhöhung des Startgeldes um 100%.


Für mich ist der Geist der "Karpata" eh fragwürdig wenn ich die Verbissenheit mancher Teilnehmer bei der letzten Veranstaltung und auch wieder hier im Forum sehe.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit!



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 10:39:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit!


Ich zumindest teile diese Meinung Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 10:56:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mich die letzten beiden Tage durch 23 Seiten Beiträge gelesen, weil ich mich eigentlich mit meinem besten Kumpel für die nächste Ausgabe bewerben wollte. Das war die Idee seit Pfingsten und den Berichten von der SK.

Was das ganze kostet wusste ich bislang nicht. Mit einem Tausi Teilnehmergebühr hatte ich in jedem Fall gerechnet.

Nach dem ganzen Hickhack und vor allem der Reaktion von Veranstaltungsseite (WolfgangB) hab ich mich jetzt allerdings anders entschieden und fahre mit dem besten Kumpel lieber nach Afrika.
Nach oben
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 10:58:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist der Geist der "Karpata" eh fragwürdig wenn ich die Verbissenheit mancher Teilnehmer ..... hier im Forum sehe.

Ich vermute einmal, dass du u.a. auch mich meinst.
Ich würde es nicht "Verbissenheit" nennen, sondern Überzeugung, dass die Karpata trotz (und auch wegen) dieser Veränderungen ein toller Bewerb ist.
Und wenn dann einige versuchen, alles schlecht zu machen, fällt es einem halt doch schwer, nix dazu zu schreiben.
Dass das dann streckenweise unschön geworden, war von keinem hier beabsichtig (auch davon bin ich überzeugt!)

Es wär doch ganz einfach:
Diejenigen die soviele Veränderungen zu Schlechten sehen, melden sich ganz einfach nicht an, und schauen sich die Berichte der Teilnehmer an.
Dann sollte sich doch herausstellen, ob diese Befürchtungen berechtigt waren, oder ob es nicht doch Fehlinterpretationen waren.


Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. (c) Henning

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 10:59:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Veranstaltungsseite (WolfgangB)

Fehlinterpretation!
Ich bin nicht der Veranstalter, sondern Teilnehmer

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 15:25:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Die Geschichte könnte doch ganz einfach so aussehen: Bis zum Datum x kann man sich anmelden und erhält dann innerhalb 14 Tagen die Zu- oder Absage. Bei einer Zusage muß man innerhalb von weiteren 2 Wochen die Hälfte bezahlen. Der Rest wird dann 4 Wochen vor Start fällig.




.


Es geht doch! Jetzt muß ich mich selbst zitieren. Bis auf den Zeipunkt der Restzahlung ist es jetzt so gekommen wie ich es gewünscht habe.

So ist es im neuesten Newsletter zu lesen! Vertrau mir

Für mich sieht die Sache jetzt schon wieder deutlich freundlicher aus YES



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:08:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und jetzt relativiert sich die sicht der vielen skeptiker und besserwisser angesichts der
schnellen und fairen reaktion durch den "ach so bösen und geldgierigen veranstalter" georg

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
...und jetzt relativiert sich die sicht der vielen skeptiker und besserwisser angesichts der
schnellen und fairen reaktion durch den "ach so bösen und geldgierigen veranstalter" georg


Den Skeptiker nehme ich für mich mal in Anspruch, den Rest weise ich von mir Smile

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Ldorf bei Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lightweight Serie III Fiona
2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise
3. Kawasaki KFX700 Mistbiene
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 22:52:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich die letzten beiden Tage durch 23 Seiten Beiträge gelesen, weil ich mich eigentlich mit meinem besten Kumpel für die nächste Ausgabe bewerben wollte. Das war die Idee seit Pfingsten und den Berichten von der SK.

Was das ganze kostet wusste ich bislang nicht. Mit einem Tausi Teilnehmergebühr hatte ich in jedem Fall gerechnet.

Nach dem ganzen Hickhack und vor allem der Reaktion von Veranstaltungsseite (WolfgangB) hab ich mich jetzt allerdings anders entschieden und fahre mit dem besten Kumpel lieber nach Afrika.


Gott sei Dank.

_________________
Wdlbrnft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 23:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och Mädelz,

muss man hier immer so "zanken"? Unsicher traurig

Vielleicht findet Georg ja auch mal ne ruhige Minute um hier selber einmal ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich würde mich freuen wenn es nicht so ein verbissener Wettbewerb wäre bei dem man immer mehr riskiert seine Autos zu zerlegen.

Der Abenteuercharakter (alleine mit seinem Team in den Karpaten Wege suchen und sich durchkämpfen) verbunden mit Taktik und Navigation sollten erhalten bleiben und vielleicht kann man ja echt mal wieder nen Floss bauen oder andere große Team und Gruppenaktionen mit einplanen. Per Los könnte man ja auch 2 große Teams bilden die etwas bauen müssen?

Ich würde mich freuen wenn hier wieder etwas Ruhe einkehren würde und es wieder mehr um die Superkarpata ginge und nicht darum wer was gesagt oder verstanden hat.

Wir, bzw. die Teilnehmer, formen und gestalten diese Trophy im Endeffekt und das was wir hier gerade schreiben tut uns und der Superkarpata nicht gut. Leider.

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter =>
Seite 23 von 25 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen