Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK2010 - neu

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5303 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 11:21:58    Titel: SK2010 - neu
 Antworten mit Zitat  

Im anderen Thread wurden schon mehr als genug Unfreundlichkeiten ausgetauscht und das Thema Startgelderhöhung erschöpfend diskutiert.

Ich schlage vor, wir lassen das, bleiben bei der Sache und zerschlagen nicht noch mehr Prozellan (mich selber nehm ich da keineswegs aus).

Ich jedenfalls freu mich auf die 7. SK Smile

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 21:12:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

könnte leicht sein ,-)

es ist ja noch jede menge zeit bis zur SK 2010 und der VIRUS wird den einen oder anderen vielleicht ja doch noch die ""oma ""verkaufen lassen oder es sonst wie schaffen den nötigen zaster zu beschaffen.

wie wahr das noch mit den alarmpaketen bei den bankschaltern ???

die coils werd ich mir wohl für 2010 auch nicht leisten können ,auch wurscht .
irgendwie werden wir es schon wieder schaffen unsere dickschiffe durch den koridor zu wurschteln.

wer ist sich den jetzt schon sicher das er wieder mitfährt ??? ( will )

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 21:59:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wollen ja, aber am Geld haptert es noch (im gesamten Team...)

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
wollen ja, aber am Geld haptert es noch (im gesamten Team...)


War vor wenigen Tagen bei uns ähnlich Ja
Aber es ändert sich gerade etwas Smile

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5303 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Aber es ändert sich gerade etwas Smile

ja, ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Grins

Los sag schon, was ändert sich!!!!!

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:07:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
MuJo hat folgendes geschrieben:
wollen ja, aber am Geld haptert es noch (im gesamten Team...)


War vor wenigen Tagen bei uns ähnlich Ja
Aber es ändert sich gerade etwas Smile


die oma verkauft oder im lotto gewonnen ???

du glücklicher du !!!!

ich fall jetzt mal ein paar wochen jobmäßig aus ( handgelenk gebrochen) und daher verdien ich auch nix.

die coil overs für mein auto kann ich mir da wohl für nächstes jahr abschminken.

aber die 600 euro werd ich wohl zusammenkratzen.

egal ,und wenn ich mit dem klapprad mitfahren muss.

SOO schauts aus .
gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Los sag schon, was ändert sich!!!!!


.... das wollen Vertrau mir

Nach diesen teilweise unerträglich arroganten Kommentaren hier bin ich mir nicht mehr sicher,
ob ich in Rumänien noch den Spaß haben könnte, der mir 1200€ wert ist. Unsicher

Daher denke ich derzeit, daß ich unter diesen Bedingungen nicht mehr teilnehmen will Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
wollen ja, aber am Geld haptert es noch (im gesamten Team...)

es wird momentan auch nicht rosiger... Nee, oder?

und jetzt steht auch noch ein günstiger 230GE zum verkauf... Hau mich, ich bin der Frühling könnten die nicht noch 2-3 monate warten?! Wut rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 07:18:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Los sag schon, was ändert sich!!!!!


.... das wollen Vertrau mir

Nach diesen teilweise unerträglich arroganten Kommentaren hier bin ich mir nicht mehr sicher,
ob ich in Rumänien noch den Spaß haben könnte, der mir 1200€ wert ist. Unsicher

Daher denke ich derzeit, daß ich unter diesen Bedingungen nicht mehr teilnehmen will Ja


YES YES YES

Danke Henning, du sprichst mir aus der Seele.

@Stefan meinetwegen kannst den G kaufen.

Mu

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 07:52:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Los sag schon, was ändert sich!!!!!


.... das wollen Vertrau mir

Nach diesen teilweise unerträglich arroganten Kommentaren hier bin ich mir nicht mehr sicher,
ob ich in Rumänien noch den Spaß haben könnte, der mir 1200€ wert ist. Unsicher

Daher denke ich derzeit, daß ich unter diesen Bedingungen nicht mehr teilnehmen will Ja


Du sprichst mir aus der Seele!





.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Henning hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Los sag schon, was ändert sich!!!!!


.... das wollen Vertrau mir

Nach diesen teilweise unerträglich arroganten Kommentaren hier bin ich mir nicht mehr sicher,
ob ich in Rumänien noch den Spaß haben könnte, der mir 1200€ wert ist. Unsicher

Daher denke ich derzeit, daß ich unter diesen Bedingungen nicht mehr teilnehmen will Ja


Du sprichst mir aus der Seele!





.


und mittlerweile auch aus meiner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5303 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 12:27:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

Ich wollten den ganzen Wirbel, der um die Veränderungen der SK entstanden ist entschärfen.
Das ist mir gründlich mißlungen - völlig unbeabsichtigt habe ich offensichtlich das gegenteil erreicht. traurig

Wer sich durch mich beleidigt fühlt - sorry - das war auch nicht beabsichtigt!

Anscheinend ist der Sache besser gedient, wenn ich mich hier (vorerst mal) zurückziehe.

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 12:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Anscheinend ist der Sache besser gedient, wenn ich mich hier (vorerst mal) zurückziehe.


Tu mir bitte den Gefallen und beteilige dich weiter an der Diskussion Vertrau mir

Dialog ist wichtig und notwendig, wenn Unklarheiten beseitigt werden sollen.
Ein Zurückziehen würde die Spekulation nur verstärken. Ja

Es sollte doch möglich sein, sich ohne Anfeindungen sachlich auseinanderzusetzen.
Damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen

Daß das am Feuer einfacher ist als mit dem geschriebenen Wort ist nun mal eine unvermeidbare Tatsache,
die uns aber nicht hindern sollte weiter miteinander zu reden / bzw. zu schreiben. Ja

Im Grunde wollen wir ja eigentlich schon das gleiche erreichen Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.


Zuletzt bearbeitet von Henning am 24.09.2009 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix-LR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 12:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Wolfgang: Muß ja in meinen Augen gar nicht sein, daß Du Dich zurückziehst!

Wie im echten Leben hat jeder hier seine Meinung.

Ich z.B. finde das alles einfach nur traurig. Und wie ichh schon an anderer Stelle geschrieben hatte hätte es doch genügt max. eiinen Stoßdämpfer pro Rad zu erlauben und die rosa Ochsen außen vor zu halten...

Den Preis fände ich o.k. wenn die SK verlängert würde. Den Start auf den Sonntag (ist für die Teams mit langer Anreise besser (ich erinnere mich noch am kapriziöse Elemente in Herrn Vorziehers Start ab Arbeitsende, kam dem Beamen nahe)) und erst am nächsten Wochenende einen Ruhetag und dann Zieleinlauf am Freitag.
2 x 3 Tage finde ich zu wenig. Auch ich habe die Ruhe ohne Euch alle genossen. Und wenn man sich dann in der Mitteletappe nach beinahe einer Woche sieht ist doch aucch viel mehr passiert...

So, das ist mal meine Meinung.

Anfang und Ende der Veranstaltung fand ich SUPER!!!!!!!!!!!!! Die Sonderprüfungen könnte man ein wenig umfangreicher gestalten. Die legendäre VT ist da wohl ein gutes Beispiel für neverending Ideas...

_________________

    Gruß, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 15:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Liebe(r) Teilnehmer!

Dieses Mail wird nur einmal, an den Anmelder gesendet. Bitte an Eure Teamkollegen weiterleiten!

Wir sind wieder zurück aus Rumänien. Eingegangene Mails, aber auch Telefonate und Postings haben gezeigt, dass wir die Problematik für einige Teilnehmer rund um die sehr kurzfristig bekannt gegebenen Änderungen betreffend Startgeld und dessen Fälligkeit offenbar unterschätzt haben.



Deshalb haben wir uns – genauso kurzfristig – dazu entschlossen, die Zahlungsmodalitäten zu ändern. Gleichzeitig wollen wir aber auch noch einige Erklärungen mitschicken:



Zahlungszeitpunkte

Zwei Wochen nach erfolgter Anmeldebestätigung (womit die Teilnahme fix ist) sind 50% des Startgeldes fällig, der Rest bis zum 3.Februar 2010.



(Wir haben nicht mit der Verzinsung auf unserem Girokonto spekuliert, sondern wollten nur den großen Verwaltungsaufwand für teilweise nicht zuordenbare Zahlungen etc. reduzieren. Wir bitten Euch daher nochmals dringend bei den Überweisungen unbedingt den Teamnahmen anzuführen!!)



Zeitfenster für die Anmeldung

Dem vielfachen Wunsch nach mehr Zeit für die Teamfindung entsprechend werden wir das Zeitfenster für die Anmeldung verlängern auf: 26.September 00:00 Uhr bis 24.Oktober 23:59.



„Bewerbungen“

Wir verlangen KEINE Bewerbungen! Wir wollen lediglich vor allem den uns noch nicht bekannten Teams die Möglichkeit geben zusätzlich zum reinen Anmeldeformular weitere Informationen mitzuschicken. Wie geplant werden wir die lustigsten Beiträge auf unserer Website publizieren.



Sponsoring / Smaragd Media

Es ist falsch, dass wir keine Sponsoren wollen bzw. suchen!

Was wir allerdings unbedingt vermeiden wollen sind Abhängigkeiten von (Haupt-)Sponsoren. So haben wir in den letzten Monaten zwei überaus lukrative Angebote abgelehnt, weil beide letztlich zu einer radikalen Veränderung des Wesens der SuperKarpata geführt hätten. Das wäre auch nicht in Eurem Sinne.



In Zusammenarbeit mit Smaragd Media wollen wir 2010 einen Film produzieren der über die bestehenden Kontakte dieses Unternehmens (produzierte u.a. Red Bull Air Race) allen relevanten Fernsehstationen weltweit angeboten werden wird.

Auf Grund der Charakteristik der SuperKarpata und den bereits geführten Vorgesprächen mit einigen namhaften Sendern geht Smaragd Media von einer Gesamt-Sendezeit von etwa 40 bis 60 Stunden (!) weltweit aus.



Dieses Filmprojekt mit den zu erwartenden Sendezeiten stellt einen wesentlichen Teil unseres Marketingkonzeptes für die nächsten zwei Jahre dar, welches wir gerade mit Unterstützung einer großen Marketing- und Werbeagentur ausarbeiten.



Von Seiten potentieller Sponsoren gibt es zum jetzigen Zeitpunkt schon so großes Interesse an diesem Projekt, dass wir von einer „Selbstfinanzierung“ ausgehen können.



Das „pdf“

Eine Kurzfassung dieses Konzeptes, professionell aufbereitet, möchten wir in Folge unseren Teilnehmern zur Verfügung stellen, um diesen auch die Möglichkeit zu geben eigene Sponsoren zu finden. Mit diesen Unterlagen dürfte das kein Problem mehr sein. So würde z.B. schon ein einziger kostenloser Satz Reifen die Erhöhung des Startgeldes sofort wieder kompensieren!

Diese Unterlagen werden ca. Mitte Oktober auf unserer Website zum Download bereitstehen.





Filmpremiere am 2.Oktober

Die Einladungen haben wir schon verschickt, bitte denkt an Eure verbindlichen Anmeldungen bis zum 25.09.! Diese sind ganz wichtig für unsere Vorbereitungen!



All diese Änderungen werden auch in Kürze auf unserer Website online sein.



Bei der Filmpremiere gibt es natürlich auch die Möglichkeit etwaige Fragen zu beantworten.



Bis dahin,

liebe Grüße,

Georg Müller-Hartburg & die gesamte Crew



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 1 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.294  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen