Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM Finale 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5357 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 13.09.2009 18:25:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so wieder zu hause.....
war wieder ein super Event....
Vielen dank dafür an Jörg und alle die zur Orga gehören.....
Ich hoffe es wird nächstes Jahr noch besser.....
Gruß
Mike

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 14.09.2009 14:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieg beim Saisonfinale - Deutscher T2 Rallye Raid Vizemeister


Vielen Zuschauern und Teilnehmern, die zum Saisonfinale der deutschen Rallye Raid Meisterschaft an den Nürburgring gekommen waren konnte man die Skepsis im Gesicht ablesen. Ausgerechnet mit einen Porsche Cayenne, den man normalerweise vorwiegend von Autobahnen und Boulevards kennt wollten wir hier antreten. Auf dem zerfurchten und steinigen Camp 4 Fun in der Eifel, gegen Gelände Urgesteine wie Mercedes G oder Landrover Defender.

Die skeptischen Blicke sind inzwischen verschwunden und wir halten unseren ersten Pokal in der Hand. Auch wenn es nicht wirklich das Terrain war, das unser Fahrzeug bevorzugt, hat sich der Porsche glanzvoll geschlagen. Er hat nochmal richtig auf die Zähne gebissen und gezeigt, was in ihm steckt.
Auch wir haben natürlich alles gegeben, im Cockpit geschwitzt und bei jedem Schlag den die brettharte Piste ins Fahrzeug-Innere geschickt hat mit unserem Fahrzeug gelitten - mit Erfolg!

Nach zwei K.O.-Rennserien sowie einem Nachtrennen konnten wir den Finallauf für die Klasse der Seriennahem Fahrzeuge gewinnen und in eben dieser sind wir nun auch deutscher Rallye Raid Vizemeister. Zugegeben, das ist mehr als wir uns selbst für die erste Saison erwartet hatten ... aber es ist schön, Erwartungen zu übertreffen!

Tiefe Furchen, Geröll, Steilhänge, Schlammlöcher und Verschränkungspassagen - es war einfach alles da, was Geländegänger vor Herausforderungen stellt. Nicht nur dieses Mal, sondern während der gesamten Saison.
Und genau deshalb möchte ich hiermit nochmal ein Dankeschön sowie ein grosses Lob an die Organisation der GermanOffRoadMasters aussprechen. Ihr wart super, es war klasse, wir hatten mächtig Spass und - kommen wieder!!

Ebenso natürlich danke an alle Fans, Helfer und vor allem meine Eltern für die Unterstützung in der Saison 2009!

---

Mit freundlichen Grüssen / best regards

rallye-raid.eu

Markus Walcher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5357 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 14.09.2009 18:46:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ein paar Videos..... sind nicht die besten.... aber besser als nix....

http://www.clipfish.de/video/3140159/

http://www.clipfish.de/video/3140161/

http://www.clipfish.de/video/3140167/

http://www.clipfish.de/video/3140169/

http://www.clipfish.de/video/3140171/

Ps.: Ich hab rausbekommen welche TV Sendungen "das Team" immer Schaut wenn es nicht selbst im Fernseher ist.... Heiligenschein Supi
http://www.clipfish.de/video/2959939
http://www.clipfish.de/video/2959943

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iltis017
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Iltis
2. Isuzu Trooper
3. 250er Bombardier
4. Opel E-Kadett 2.0 16V
BeitragVerfasst am: 15.09.2009 22:32:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich auch irgendwo Fotos von dem Final-Lauf im Camp-4-Fun?

Habe mal gesucht, aber nichts wirklich gefunden..

Grüße

Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allradler_Nico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes Vario 828
2. Mercedes Sprinter 318CDI
3. Mercedes G 460 Station Lang
4. Magirus-Deutz 170D11
BeitragVerfasst am: 16.09.2009 08:11:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja war ein definitiv sehr geiles Event. Das Nachtrennen hat richtig Spass gemacht, auch wenn der Bauer das Feld über das wir fuhren am selben tag noch gedüngt hat...
Hartl Schumann verdient für mich den Preis des Fairsten Sportlers dieser Saison, weil er immer -24h Rennen und Finale- jedem Platz gemacht hat, er ist teilweise sogar stehen geblieben um niemanden zu gefährden, selbst bei seinem größten Kontrahenten! Fair waren auch wieder alle PKW´s, und ich glaube da müssen wir Side by Side und Quad fahrer uns sowieso bei allen bedanken die uns Platz gemacht haben.
Danke auch noch mal an Stefan Schneider und seine Crew, die mir bei kleineren Technischen dingen geholfen haben, Tanja meine Co-Pilotin die einen Super Job gemacht hat und Polaris ohne die ich gar nicht hätte fahren können!
Die Orga war auch echt klasse, es lief ja alles so gut das es schneller vorbei war als geplant!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr (ich kann den RTG lauf wohl leider nicht mit fahren)!!
MfG
Nico

_________________
HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen

USt. Id.Nr. DE-125 135 953

Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iltisdoktor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Friedrichsdorf
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 16.09.2009 14:46:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Iltis017 hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich auch irgendwo Fotos von dem Final-Lauf im Camp-4-Fun?

Habe mal gesucht, aber nichts wirklich gefunden..

Grüße

Nico

meinst du sowas:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iltis017
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Iltis
2. Isuzu Trooper
3. 250er Bombardier
4. Opel E-Kadett 2.0 16V
BeitragVerfasst am: 16.09.2009 23:24:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaa genau YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RZRgirl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009


Fahrzeuge
1. Polaris Ranger RZR S
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 08:14:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das war ein Spaß am Wocheende-aber wie sollte es auch anders mit dem Fahrzeug und speziell im Nachtrennen mit dem Fahrer sein.

Danke an alle PKWs für das Platz machen- ich weiß es ging nicht immer sofort und sorry fürs viele Anhupen Grins

Für all die Geländewagenfahrer, die das Fahren im GORM Finale mal aus der Sicht eines ATVs sehen wollen: ...ab Minute 5:17 ist es jedoch nicht mehr nachahmenswert ;) - aber sehr lustig- sorry Markus - aber dir ist ja zum Glück nix weiter passiert...

http://www.youtube.com/watch?v=6ozqeoToQl4&feature=channel_page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iltisdoktor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Friedrichsdorf
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 17.09.2009 09:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RZRgirl hat folgendes geschrieben:


Für all die Geländewagenfahrer, die das Fahren im GORM Finale mal aus der Sicht eines ATVs sehen wollen: ...ab Minute 5:17 ist es jedoch nicht mehr nachahmenswert ;) - aber sehr lustig- sorry Markus - aber dir ist ja zum Glück nix weiter passiert...

http://www.youtube.com/watch?v=6ozqeoToQl4&feature=channel_page

lustig, das selbe eck is mir mim iltis auch zum verhängniss geworden.........
ein tick zu schnell oben rechts den anlieger getroffen für ne sekunde keine lenkung und abwärts auf die seite.
was soll ich sagen........................ bis dahin lief´s gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allradler_Nico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes Vario 828
2. Mercedes Sprinter 318CDI
3. Mercedes G 460 Station Lang
4. Magirus-Deutz 170D11
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 11:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm... ich hab es gar nicht in erwägung gezogen da lang zu fahren.. war wohl auch gut so..

_________________
HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen

USt. Id.Nr. DE-125 135 953

Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 15:47:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schöner Film! :-) Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59670 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen