Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wartungshandbuch Montery A 3,2 RS gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 18:20:41    Titel: Wartungshandbuch Montery A 3,2 RS gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hi Gemeinde,
ich habe seit 3 Wochen meinen 17 Jahre alten Monty und ich möchte ihn gerne richtig pfleglich behandeln. Leider habe ich keine Ahnung, was er braucht und wie in welcher Dosis.
Könnt Ihr mir bitte kurzfristig helfen?
Danke vorab!!!
javascript:emoticon('Respekt')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.09.2009 22:27:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und ein Willkommen im Forum Winke Winke

schau mal bitte unter:

www.opel-handbuch.de

(4 Reihe, dann ganz rechts)

Der Verlag verkäuft Handbücher für deinen Monty. Habe selbst eine ganze Sammlung, von meinem Fronti, von diesem Verlag und schaue auch ab und an rein, wenn ich was Spezielles suche. Die Preise was dort für einen Komplettsatz dieser Werkstatthandbücher aufgerufen werden sind ok. Die Handbücher sind ihr Geld wert. Opelwerkstätten haben auch nicht mehr Unterlagen Ja

..mehr braucht man an Unterlagen zum basteln nicht, da jedes Detail angesprochen wird. Abrunden kann man das Ganze noch, nach persönlichem Bedarf, wenn man sich bei Ebay über Insolvenzen, eine Ersatzteil-CD, für den Eigenbedarf besorgt. Dann hat man wirklich alles was man braucht.

Der Verlag darf diese Handbücher auch verkaufen...entgegen immer wieder anderslautender Aussagen..aus Opelforen. Zwinker

..hoffe ich konnte dir helfen Winke Winke
Nach oben
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 13.09.2009 10:34:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sandmann, vielen Dank für Deinen Tip, bin selbst nicht draufgestossen....
Ich will so nach und nach meinen Monty V6 etwas verbessern, gelegentlich stelle ich ein paar Bilder ein vom Jetztzustand.javascript:emoticon('YES')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.09.2009 16:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..nichts zu danken Zwinker

..und wenn du Bilder hast...immer rein damit Supi


Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59681 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen