Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Maximale Reifengröße ohne Umbauten am L044


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.08.2009 22:09:16    Titel: Maximale Reifengröße ohne Umbauten am L044
 Antworten mit Zitat  

Hallihallo Leute, mein Problem ist jetzt folgendes: Ich suche maximale Reifengröße an nem Pajero L044 EZ: 1990 und wollte fragen ob mir da jemand sagen kann wies da aussieht.

Eingetragen sind ja nur 215er aber das ist einfach zuuuuuuuuu wenig..

Darum die Frage: MT Reifen was geht von der Größe und gibt es maximale Größe mit 15 Zoll Felgen, oder muss da schwereres Geschütz anrücken??

Will natürlich nicht allzuviel umbauen deswegen was geht bis es bei Verschränkung am Radkasten ansteht..`?

Danke
Lg Christian
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.08.2009 22:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

in 4x4travel müsstest du ausreichend Antworten dafür finden, aber ich glabu 31x10,5R15 sollten mit einer Felge deren ET um 0 ist und angezogenen Drehstäben voren immer gehn.

Schau aber bitte um sicher zu gehen nochmal in 4x4travel noch, das steht dort garantiert ganz genau da, ich kann mir nur nicht alles ganz genau merken.

Gruß Andreas
Nach oben
skoch81
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Graz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 22:53:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz einfach, aus eigener Erfahrung

235/85/16

Winke Winke

Habs nie typisiert,

Drehstäbe anziehen und die Federn com langen rein (wenn du einen kurzen hast (das klingt hast Nee, oder? )

_________________
L040, als Schüler gekauft, als Student gefahren, im Berufsleben gehts los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.08.2009 18:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Jo, das ist das optimalste.

235/85R16

Wolfi hat ja nen kurzen mit Schraubenfedern.

Kannst aber auch erstmal so probieren, wenn die Federn noch gut sind reicht das auch ne Weile so.

Bei starker Verschränkung hgt es dann etwas.

Aber so kann man dann gemütlich nach Federn suchen.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.08.2009 23:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab grad heute 265 70 r16 montiert auf 7j16 felgen mit einer et-10
ohne probleme YES

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.08.2009 18:26:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Gratuliere YES

Sind dann aber "nur" 31'er.

Die oben genannten sind dann 32'er.

Ich hab aber auch nicht mehr wie du,

31x10.5R15

Langt auch schon.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.08.2009 18:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ehrlichgesagt schauen die jetzt bissi klein aus ggggg

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.08.2009 18:20:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Wechsel doch bei Gelegenheit auf 265/75R16

Ist bei Auto's mit Verbreiterungen eine sehr schöne Größe.

Durchmesser dann fast 32 Zoll.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.08.2009 20:21:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es waren ja mal 32 11.5 r 15 montiert auf 10j15 stahlfelgen !aber das hat mir nicht gefallen hat noch der vorbesitzer montiert gehabt!

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
2. Mitsubishi Pajero 2,5TD Intercooler
BeitragVerfasst am: 23.08.2009 10:53:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab bei meinem L044 31x10,5R15 drauf. Eigentlich auch ohne Probleme Vorne die Drehnstäbe gespannt und hinten bei den Schraubfedern hat mir ein Freund 5cm Alublöcke gedreht die ich oben zwischen Federn und Federteller verbaut hab.
(Kein TÜV, ber nicht weitersagen... Heiligenschein )

_________________
Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.08.2009 12:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl alle mal herhören !!! rotfl rotfl
---------->der hat kein tüv<-------------

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen