Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 14.01.2006 00:46:19 Titel: Es gibt sie doch, die Übersetzung fürs Jimny Getriebe |
|
|
Trialjimny transfer case gear reduction kit
provides 24% reduction
high 1,63:1
low 2,64:1
replaces the standard gears in the jimny transfer case
no other modification is required to install!
fits all 1998-2005 suzuki jimnys, hard and
the easy solution to re-gear your jimny
now you can run bigger tyres and forget the smell of a slipping clutch!
12 months warranty!
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.01.2006 01:22:10 Titel: |
|
|
Wow, kenn ich auch noch nicht. Scheinen recht neu zu sein, aber sind auch nur 24% kürzer übersetzt....Preis wüsste ich auch gerne. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 14.01.2006 01:26:56 Titel: |
|
|
Magst du mal fragen?
Gut, 24% ist nicht so extrem....aber besser wie 30x9,5 ohne was zu machen fahren
Denke mal der Einbau kann nicht so schwer sein und einfacher wie in der Achsen was zu ändern | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.01.2006 01:47:22 Titel: |
|
|
Jo, schon passiert..mal sehen wann die sich melden | |
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 14.01.2006 19:05:41 Titel: |
|
|
Als wenn ich es geahnt hätte, was ist denn an dem Turbodiesel besonderes ? Der Drehmoment oder ist der irgentwie anderster übersetzt?
Wer kann mich da mal aufklären
Hallo,
the price of the jimny gear set is 650 EUR+shipping.
All our kits are covered by a full warranty of 12 months, which includes also the use in 4x4 competitions.
The gear set works in any 1998-2005 Jimny with 1300cc petrol engine and stick lever t-case, it doesn't work in the turbodiesel version.
Feel free to write me anytime if you need further info
Best regards
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.01.2006 19:17:56 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | stick lever t-case,
[/i] |
Daran wird es auf alle Fälle liegen, und evtl noch an kleinen Änderungen die der Diesel im Gegensatz zum Benziner hat. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 14.01.2006 19:19:53 Titel: |
|
|
Was heist stick level T case? Der neue benziner ist doch gleich?
Da verbaut suzuki mal nen guten Motor und dann so was | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.01.2006 19:23:06 Titel: |
|
|
Er schreibt das es nur in dem Modell mit 4WD Schalthebel geht....oder er es nur dort bis dato probiert hat. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|