Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
4WF Online Trophy - Prüfung Nr. 3
wieder was heftiges!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 17:12:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? ist doch gar nicht deine art, mach ma was anständiges. ich zerbrech mir hier den kopf wie ichs machen will und du fährst einfach ma eben irgentwo rauf Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5400 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 17:24:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich weiss... irgendwie fehlte bislang die inspiration. aber das muss ja erst mal getoppt werden! Vertrau mir

edit:
hatte beim heimfahren soeben den ersehnten geistesblitz! YES O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 17:46:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ich werd meinen einfach auf die nase stellen und unter die hinterräder holzstämme reinkeilen Ätsch

da bin ich aber mal gespannt

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5400 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:18:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf die nase stellen? ach, du meinst wie auf dem foto das du mal als avatar hattest?! YES

ja, darfst ruhig gespannt sein, bin ich nämlich auch...! Grins keine ahnung obs klappt... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:21:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
auf die nase stellen? ach, du meinst wie auf dem foto das du mal als avatar hattest?! YES


genau aber ich weis noch nich wie ich das machen soll ohne das auto zu schrotten Unsicher. aber mal sehen ich lass mich einfach mal von dir inspirieren

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5400 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:30:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt muss ich wieder herhalten?! Wut rotfl
fahr einfach über ne kleine felswand und hoffe dass du schön auf der nase landest! muss halt recht schnell sein mit den stützen... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:42:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
jetzt muss ich wieder herhalten?! Wut rotfl
fahr einfach über ne kleine felswand und hoffe dass du schön auf der nase landest! muss halt recht schnell sein mit den stützen... Hau mich, ich bin der Frühling


1. gibts bei mir in der nähe keine felswand wo ich mit dem auto hinkomm
2. sind meine helfer total langsam
3. wenn was schief geht kannst du meinem vater erklären wie das passiert ist rotfl

ich glaub der würd mir den kopf abreisen Unsicher

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5400 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 22:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kärnten hat doch wohl berge, oder? Unsicher da wirst schon was finden! muss die suze halt aufn hänger packen! Vertrau mir den helfern gibst massig kaffe, und wenn das nicht reicht ne prise speed oder so! rotfl
und wenn du ein zelt mitnimmst kannst du dich ne woche aufm berg verstecken damit sich dein vadder abregen kann! YES rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5400 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 04.08.2009 23:57:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, wir haben uns nochmal an die arbeit gemacht! YES

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


war nicht ganz ohne! Grins schlussendlich 74cm, die stützen haben wir bleiben lassen, wollte nicht dass da einer unter den rädern rumfummelt, man weiss ja nie... Hau mich, ich bin der Frühling man sieht auch den respekt meiner crew beim messen!
dokumentiert ists sehr gut, haben diesmal noch 2 leute mehr dabei gehabt. aber vorerst gibts mal nur das eine vid. der rest wird noch geschnitten und bei gelegenheit nachgereicht...

ich weiss, ist ev. nicht zu 100% regelkonform (eben wegen den fehlenden stützen), aber ich fand die idee geil und es hat riesig spass gemacht! auch wenn die muffe bei den ersten versuchen schon ziemlich geflattert hat! rotfl

2 von drei passanten fanden es saugeil! der erste hat nur komisch geguckt, der zweite hat ein kurzes schwätzchen gehalten und ein riesen gaudi gehabt. daraufhin hat er den wirt der "bergbeiz" angerufen und gesagt, er solle doch mal zum "rheintalblick" (500m weiter) fahren, da seien ein paar junge was am machen... der kam dann auch. und fands noch viel geiler! YES das ist der typ der am schluss das auto vom baum weg drückt! vielen dank an dieser stelle! er fand die ganze aktion so klasse, dass er uns spontan auf ein "madonna negra" (sein absolut empfehlenswertes eigengebräu) in seiner kneipe aufm "achenberg" eingeladen hat. Hossa und Prost ein erstklassiger abend! O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

nochmal vielen dank an dieser stelle an alle beteiligten! YES Knuddel

ach ja, was ich ganz lustig find: im hintergrund sieht man die schweizer, die aargauer und die zurzacher flagge. und wenn man weiter zurück schaut, sieht man deutschland! unten im tal verläuft nämlich der rhein, welcher auch die grenze darstellt. die location wurde zwar zufällig gewählt, ist aber passenderweise symbol für eine länderübergreifende online trophy! Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 05.08.2009 16:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier meine Lösung. Alle benötigten Gegenstände wurdem im Auto transportiert. Leider wurde die 45cm-Marke nicht überschritten, da ich keine weiteren Steine hatte.
Es wurde immer abwechselnd mittels Wagenheber angehoben und ein weiterer Stein untergestellt.




















Gruß Winke Winke

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 14:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ist unsere Lösung:


Wir haben eine Höhe von 70cm erreicht. Das war die erste Aufgabe mit unserem "neuen" range. Zu diesem Zeitpunkt war er erst 24 Stunden in unserem Besitz. YES YES YES

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.435  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen