Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Troopi ganz Kraftlos :unsure:


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5387 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 25.07.2009 11:33:46    Titel: Troopi ganz Kraftlos :unsure:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hatte ja vor einer Weile mein Troopi UBS13 vorgestellt. naja der gute werkelte immer schön im Walde und zog auch noch meinen PKW, welchen ich aus Berlin holte ohne Probs. Na ja aber irgendwann wollte die Kupplung net mehr so wie sie eigentlich sollte. Sprich bei meiner letzten Holzholaktion bin ich nur noch mit letzter Kraft und Schwerlastgang+Vollgas nach Hause gekommen, dann war Schluß nix mehr mit fahren.
Tja son paar Nachfragen hatten ergeben, ne neue Kupplung kostet um die 200-300Euro Headbanger. Bischen teuer für nen Wagen vom Schrott also was nun. Ein befreundeter Nachbar gab mit den Tip mal zu einer Werkstatt in der Nähe zu gehen, da die für Trekker Kupplungen aufbauen. Also hin und zwei passende Kupplungsbeläge geholt für zusammen 25Euro!!!. Also den alten Belag runter auf der zweiten Seite war keiner mehr, die neuen Scheiben entsprechend gebohrt und vernietet und alles wieder zusammengebaut. Fazit Auto läuft wieder wie neu YES YES YES .

Anbei noch die Fotos.

Der Motor ist draussen

Das Korpusdelikti

Die neuen Beläge

Die Kupplung ohne Beläge

Die angezeichneten Beläge

Die wieder zusammengesetzte Kupplung allerdings noch nicht genietet

Der Motor schwebt wieder rein


Vielleicht hilfst den einen oder anderen günstiger zu einer neuen Kupplung zu kommen.

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J9 Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LandCruiser KZJ90
BeitragVerfasst am: 25.07.2009 14:05:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zu Deinem neuen Monitor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5387 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 25.07.2009 14:07:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Asche auf mein Haupt Nee, oder? , bin gerade dabei die Bilder kleiner zu machen.

So jetzt sollte es passen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J9 Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LandCruiser KZJ90
BeitragVerfasst am: 25.07.2009 15:09:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen