Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bitte Bilder von 173 und 201

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20
3. Käfer Cabrio
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 11:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Klaus,

na, schauen wir mal was nächstes Jahr so bringt. Dabei sein werde ich auf jeden Fall, weiß noch nicht in welcher Form, als Fahrer, Beifahrer oder einfach nur so. Wir werden sehen. Knuddel

Werde am Freitag das erste Mal in die Werkstatt gehen und mein Auto so gut es geht putzen Nee, oder?

Bestandsaufnahme schon gemacht? Habt Ihr meinen Bergegurt?

Das mit den Bildern war eigentlich anders gedacht. Sollten direkt eingestellt sein. Ich versuche es nochmal mit einem andern Unsicher

Halt die Ohren steif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomTom
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20
3. Käfer Cabrio
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 11:15:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber jetzt YES

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5401 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 13:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Tom

Den Bergegurt hat Torsten nr.201 denke ich.
Wir haben aber einen Fotoaparat gefunden im Defender der nicht zu uns gehört.
Sind Pics von Mizus drauf.
gehört der vielleicht dir?

Servus klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TomTom
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20
3. Käfer Cabrio
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 16:50:35    Titel: Fotoapparat
 Antworten mit Zitat  

Servus Klaus,

habe heute gar keine Lust zu arbeiten. Beschänke mich auf das Lesen von Fachliteratur Nee, oder? Schwere Kost. Uaaah...Gähn

Ist ja super, dass Du einen Fotoapparat gefunden hast. Könnte der von Iris sein, sie vermisst eine Einwegkamara, oder so was ähnliches. Supi

Kannst Du die Bilder auslesen und per E-Mail zuschicken? Klick, geblitzt

Schöne Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen