Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein Landy in Berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:14:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir wird es den Tag auch nit versaun, aber interessant wäre es trotzdem. Hat zusätzlich noch die Laschen fürn softtop dran.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatten die Laschen nicht alle serie Hardtops ???

Bin mir nicht sicher !
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OneTenV8 hat folgendes geschrieben:


Bin mir nicht sicher !


Ich ja auch nicht.... Sehr traurig
Nach oben
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:21:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wat heisst hier "ein wenig gammelig". Für mich ist das Patina - welches den Aspekt des Gelände- und Nutzfahrzeuges eindeutig unterstreicht.

...chromblitzende Eisdielen"Kuckmalwasichhab" gibt es doch wie Sand am Meer.

-volker-

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Volker!


Mit dem Bild in Deiner Signatur .....solche Sprüche ....... Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen


Respekt Respekt Respekt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Volker, ALTES HAUS.....
Laaaaaange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen! Bin der, der letztes Jahr bei den Allradtagen bei Dir im Offroadwohnanhänger sein Süppchen gelöffelt hat und den Whiskey ausm Flachmann verteilt hat Supi

Gruß

Doc Plato/Karsten Winke Winke
Nach oben
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:42:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast ja recht Ja

Ne Grundversion von "Guckmalwasichhab" isses auch - man darf dabei aber doch auch Verständniss und ein wenig Neid haben für die verschrobenen Kerle mit etwas verschrobenen Autos. Ich meine die Leutchen, die sich nicht nur etwas Abenteuerflair kaufen (indem Sie sich alle 6 Jahre nen neuen Geländewagen zulegen), sondern die es leben.


-volker

_________________


Zuletzt bearbeitet von Volker S am 29.07.2005 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:45:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Karsten,

ja klaro weiß ich noch, wer Du bist. Ein Ex-Mod bleibt mir natürlich in Erinnerung.

...schön Dich wiederzusehen.


-volker-

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:54:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Volker

Dat haste nu schön gesagt !!! Respekt

Ausserdem darf ich gar nix sagen... fahr ich doch selber ne gammelige Kiste! rotfl
Aber eben liebenswürdig gammelig !




Ist übrigens ein Gutes Beispiel für die ExMOD-Problematik!

Der Luzi ist ein ExMod, obwohl es ein reine Zivile Ausführung ist.
Die "Defence Fire Services" sind die, dem MOD unterstellte Militärfeuerwehrbrigade und der 88er war bei der Rheinarmee!

Also ExMod, oder nicht ??? Grins Grins Grins
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine schraubgläser kein ex mod, oder? und umgekehrt. Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 12:05:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich geb Dir gleich Schraubgläser auf die LICHTER, Du !!! Wut Wut Wut







rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 12:10:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bitte, ja, sofort....wollt ich schon immer haben, hinten, trotz nix ex mod....

p.s. warum montierst du sie dann nicht *duckundwech* Smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 12:11:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich Dir abraten von.... die grossen Blechschraubgläser gammel super schnell ..... die original Eierbecher sind viel besser !!!
Nach oben
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 14:07:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ich dachte, Du postest ein paar Fotos von dem schönen Doppelachser, der ab und zu in Spandau steht (Immer, wenn ich nicht knipsen kann...)

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen