Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Diverse Umbauten am Truck...
Dodge Ram 3500 4x4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: bei Bremen


...und hat diesen Thread vor 5425 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.05.2009 21:19:39    Titel: Diverse Umbauten am Truck...
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich mich nun schweren Herzens doch entschlossen habe den Ram zu behalten muss ich hieran nu auch noch n bisschen Hand anlegen.

Zunächst mal galt es die schon seit einem Jahr in der Ecke liegenden Kameras samt Monitor zu verbauen (fehlt nur noch die Verkabelung):

Kamera hinten:



Kamera vorn:


Monitor:





Tjaaaaaa, und dann kam doch tatsächlich nach 21 Monaten (!!!) Lieferzeit endlich die "Leistungskur" für den Cummins. Das "Alles wird gut Paket" YES

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.05.2009 21:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit den Kameras ist sicher super geil!

Gruß Andreas
Nach oben
Fenriswölfchen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dacia Logan MCV
2. RC -Firebird 1:28
3. RC-Ford F-150 1:28
4. RC-Hummer H2 1:28
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 19:55:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt für Chevy Vans so Lamellen-Platten für die Seiten- und Heckfenster. Mit und ohne Lüftungs-Elementen in Chrom und auch in schwarz. Ich habe keine Ahnung wie die heißen, wo man sie herbekommt und wieviel diese kosten.

Wenn die passen oder passend gemacht werden könnten, wären diese Teile was für meinen Roger (Golf) - falls ich mal meinen Hund für ein paar Minuten im Auto lassen muß.

Es gibt auch Lüftungsgitter. Die sind aber eher was provisorisches ... finde ich jedenfalls.

Grüße vom Fenriswölfchen

_________________
Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.


Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.


"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"

http://www.posaunenchor-buir.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fongs
Hiluxmanufakturist
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bankgeheimniss


BeitragVerfasst am: 19.06.2009 01:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Thorsten

was ist das für ein Kamerasystem wenn ich fragen darf???
hast du nähere Infos dazu bitte

_________________
Gruss Fongs


Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: bei Bremen


...und hat diesen Thread vor 5425 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.06.2009 07:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
"System" ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Hab ich mir selbst zusammen gestellt. Monitor ist ein 5,6" Farbmonitor von Waeco mit zwei AV-Eingängen (wegen der beiden Kameras). Die Kameras sind aus ebay, allerdings nicht die billigen 20,- Euro-Dinger sondern was hochweertigeres und vor allem von den Baumaßen her sehr kompaktes, Wasserdicht, Erfassungswinkel 150°, Farbe, PAL und NTSC, Spiegelbar, Nachtsicht, Arbeitsbereich -40 bis +80°C. Marke müsste ich später mal schauen da der Karton in der Garage verweilt.

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.081  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen