Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mit IFA W50 LA an den Baikalsee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapitel14
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: frankenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. IFA W50 LA
2. Lada Niva Cabrio
3. MZ ETZ 150
4. Lada 2107
5. Fahrrad Diamant
6. Klepper FAM
BeitragVerfasst am: 09.05.2009 13:38:28    Titel: schön, schön
 Antworten mit Zitat  

es freut mich das der versand gut klappt. die postfrau klingelt jetzt regelmaßig und nimmt die büchersendungen mit. übrigens bei wem die überaschungs-zugabe "früchte trägt" der sollte bilder davon machen. im herbst stelle ich die schönsten auf www.kapitel14.de ein.
viele grüße----
------------------&-

_________________
Alte Laster behält Mann !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.05.2009 06:18:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das buch hat mich um den schlaf gebracht, ich musste mich zwingen aufzuhören. ich kann es mit bestem gewissen emofehlen. da wird wieder fernweh wach. samstag gab es gleich mit freunden eine russische nacht mit wodka, soljanka, schaschlik und pelmeni.

roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kapitel14
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: frankenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. IFA W50 LA
2. Lada Niva Cabrio
3. MZ ETZ 150
4. Lada 2107
5. Fahrrad Diamant
6. Klepper FAM
BeitragVerfasst am: 14.05.2009 12:29:46    Titel: wodka, soljanka, schaschlik und pelmeni
 Antworten mit Zitat  

wodka, soljanka, schaschlik und pelmeni, genau das sollte man öfter machen. ich hoffe es geht noch vielen so nach dem "genuss" von "kapitel 14". schon weil uns 3 monate keiner auf den sengel ging beim abendlichen lagerfeuer, keiner einen angelschein sehen will weil es so etwas einfach nicht gibt, packt mich bei jedem neuen deutschen gesetz das fernweh. da ist die grandiose landschaft noch gar nicht mit eingerechnet.


abend am fluss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.33 KB
 Angeschaut:  5604 mal

abend am fluss.jpg



_________________
Alte Laster behält Mann !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kamel007
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meitzendorf/Barleben
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj7 360V8
BeitragVerfasst am: 17.05.2009 19:35:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab das buch gleich am wochenende verschlungen, wirklich super geschrieben , danke mann

_________________
cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kapitel14
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: frankenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. IFA W50 LA
2. Lada Niva Cabrio
3. MZ ETZ 150
4. Lada 2107
5. Fahrrad Diamant
6. Klepper FAM
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 09:50:22    Titel: "Kapitel 14"
 Antworten mit Zitat  

hallo, die meinungen aus der "szene" sind mir wichtig. auf www.kapitel14.de stelle ich einige erste forum´s - buch - meinungen ein, natürlich wird die quellenangabe ganz groß geschrieben. ich freue mich über rückmeldungen und neue meinungen und jubelausbrüche zu unserem buchprojekt "Kapitel 14"
viele grüße--------ulf-hoffmann...









_________________
Alte Laster behält Mann !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mambo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Diedorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
2. Sprinter 4x4 WoMo
3. T4 Syncro
4. A6 Avant Quattro
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 11:04:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi...habe das buch letzte woche per post erhalten und lese es jetzt schon das zweite mal. echt klasse geschrieben. die meisten geschilderten eindrücke versetzen mich ins jahr 1999 zurück als ich (leider nur mit zelt bewaffnet) 4 wochen am baikal umhergezogen bin. die fotos und auch die schilderungen lassen das fernweh und die sehnsucht nach diesem ort wieder aufkochen. ich denke wenn ich den passenden fahrbaren untersatz gefunden habe werde ich auch nochmal in diese richtung aufbrechen.

_________________
mfg Daniel

Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kapitel14
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: frankenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. IFA W50 LA
2. Lada Niva Cabrio
3. MZ ETZ 150
4. Lada 2107
5. Fahrrad Diamant
6. Klepper FAM
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 11:25:55    Titel: alles gute,
 Antworten mit Zitat  

wenn das mit dem eingeblendeten geburtstag stimmen sollte. ich glaube nur mit dem rucksack und zelt am baikal unterwegs zu sein ist auch nicht das schlechteste. vorige woche habe ich im netz gelesen das die letzte große dreckschleuder am baikalsee, das zellulosewerk baikalsk, geschlossen wurde. eigentlich ein grund reisepläne zu beschleunigen.
schöne pfingsttage 2009



angara ausfluss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.96 KB
 Angeschaut:  5394 mal

angara ausfluss.jpg



_________________
Alte Laster behält Mann !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mambo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Diedorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
2. Sprinter 4x4 WoMo
3. T4 Syncro
4. A6 Avant Quattro
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die reisepläne beschleunigen lohnt auf jeden fall. aber bei mir wird das mit dem fahrbaren untersatz nach zwei jahre ein oder zwei jahre dauern. in einem jahr habe ich mein studium beendet und dann gehts ans fahrzeug.

_________________
mfg Daniel

Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kapitel14
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: frankenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. IFA W50 LA
2. Lada Niva Cabrio
3. MZ ETZ 150
4. Lada 2107
5. Fahrrad Diamant
6. Klepper FAM
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 18:00:13    Titel: e-book
 Antworten mit Zitat  

"Kapitel 14" ist seit neuesten unter www.libreka.de gelistet. Über die Volltextsuchfunktion ist ein Großteil online einsehbar. Demnächst ist Kapitel14 dort günstiger als die ""Buch - Hardwareversion"" als e-book (PDF) direkt vom Verlag downloadbar. Ich habe alle Bilder auch im e-book in Farbe, bitte bei der Betrachtung mit s/w e-book Raedern beachten. Vielen Dank an alle die schon mit Igor aus Sibirien in Kontakt getreten sind. Vielleicht kann ich seinen Start ins Touristikgeschäft durch mein Buch etwas beschleunigen.
Viele Grüße aus Sachsen-------ulf-hoffmann----



tallin nach der aktion auf dem dach.jpg
 Beschreibung:
nach der Dach-Aktion
 Dateigröße:  56.59 KB
 Angeschaut:  5219 mal

tallin nach der aktion auf dem dach.jpg



_________________
Alte Laster behält Mann !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen