Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Malatesta Kaiman


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausyj
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: austria
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 75 Jeep CJ6
2. 98 Jeep Cherokee
3. 98 Jeep Grand Cherokee
4. 91 Comanche
5. 05 Dodge Dakota
BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:05:53    Titel: Malatesta Kaiman
 Antworten mit Zitat  

hello

kann mir irgendwer über diese gummis was sagen?
bezüglich-> e prüfzeichen, ....oda hat wer erfahrungen damit?...


anhand des preises würde ich auf runderneuerte schätzen... Ja
der preis is ja verlockend....

_________________
no Jeep no Life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DoD
auf dicken Socken unterwegs
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Verden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Husaberg TE250
2. MB W211
3. Chevy ElCamino
4. AMC Pacer
BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:51:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn ich mich nciht irre sind das runderneuerte, und Sammy hat die glaub ich grade bekommen, musst mal im einkaufsthread schaun, und/oder Sammy ansprechen

MfG Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:34:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, Sammy hat die vorgestern bekommen. Er wird alles nötige dazu wissen Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bekannter fährt die schon länger aber von Fedima, greifen extrem gut! Ist aber dasselbe Profil. Alles Simex nachbauten......über die Karkasse kann ich aber nix sagen. Ist halt Runderneuert. Bin selber sehr gespannt.

E-Zeichen haben se...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klausyj
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: austria
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6655 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 75 Jeep CJ6
2. 98 Jeep Cherokee
3. 98 Jeep Grand Cherokee
4. 91 Comanche
5. 05 Dodge Dakota
BeitragVerfasst am: 07.01.2006 22:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

e zeichen is schon sehr gut Vertrau mir

_________________
no Jeep no Life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 08.01.2006 12:07:26    Titel: Re: Malatesta Kaiman
 Antworten mit Zitat  

klausyj hat folgendes geschrieben:
hello

kann mir irgendwer über diese gummis was sagen?
bezüglich-> e prüfzeichen, ....oda hat wer erfahrungen damit?...


anhand des preises würde ich auf runderneuerte schätzen... Ja
der preis is ja verlockend....



hola!

die reifen von malatesta sind wirklich gut!

ich fahr seit 2 monaten am disco den kobra zur probe, super verarbeitet, waren sehr leicht und mit wenig gewichten auszuwuchten.



und preis/leistungsverhältnis bei dem preis ( 110,00 - 119,00 euro für den Kaiman und 69,00 - 80,00 für den Kobra Trac NT) kaum zu überbieten.


http://shop.4x4-central.com/index.php?cPath=121_175_190

den kaiman und den cobra verkaufen wir jetzt seid letzten sommer, die resonanz der Kunden ist durchweg positiv.

im gelände gibt sich der kaiman nichts, auch nicht der Kobra.

gruss

josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen