Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sichtweise der Teams mit Lila Spirit - SK 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 09:30:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Janek hat folgendes geschrieben:
Da LQ für nächstes Jahr schon einen Freieintritt hat,scheint das Team gesetzt.

Weißt du das, oder vermutest du das?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 09:55:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei der Siegerehrung gab es eigentlich nur Freischeine für die Gewinner des "Team Spirit Awards" was ja eigentlich schon zeigt wo es hin gehen soll.

oder hab ich was verpasst? Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 09:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir ist heute morgen noch ein schöner Vergleich zu H.Strasser eingefallen:

Wenn es beim New York Marathon nicht ausdrücklich verboten wäre mit Inline-Skates anzutreten, würde er das wohl machen und sich über den Sieg freuen.

Um allen hinterher zu erklären, daß es absolut regelkonform ist.

Den Sinn der Veranstaltung hat er damit aber nicht begriffen,
auch wenn er vom Regelwerk her Recht hat.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Maddoc

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 10:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fand das verhalten des siegerteams im nachhinein auch sehr fragwürdig und es hat irgendwie doch einen schalen nachgeschmack hinterlassen, wenn man selber jedes ersatzteil zweimal rumdreht, bevor man es mitnimmt...
selbst wenn strasser eingeladen wurde, ist das erst recht ein grund, sich auch entsprechend zu verhalten. aber irgendwie hatte man den eindruck, er trug die nase ganz schön hoch...
wer morgens mit dem taxi ins lager kommt, kann den anderen teams auch gleich ins gesicht spucken und sagen: "ich hab mit euch nichts zu tun und ausserdem mehr geld als ihr!"

dazu fällt mir eine geschichte aus einem rumänischen schloß ein, welches wir in der mitteletappe besucht haben: das schloß wurde dem besitzer vom könig für seine verdienste im kampf gegen die türken gegeben. dazu auch 3 türkische gefangene. der besitzer sagte den gefangenen, wenn sie mit eigenen händen nach wasser graben würden (und das wasser auch fänden) seien sie frei. die 3 türken grubberten 15 jahre und 28m tief, bis sie wasser fanden. mittlerweile war der besitzer aber verstorben und seine frau sah sich nicht mehr an das wort ihres mannes gebunden. sie ließ die 3 türken foltern und töten. als letzten wunsch wurde einem der drei gefangenen erlaubt eine inschrift in den grundstein des brunnens zu ritzen. die da lautet: "du kannst wasser haben, aber du hast keine seele!"
derbe geschichte.
so sieht der brunnen aus:


danke an dieser stelle aber an attila nagys beifahrer, der so nett war, uns bei funkproblemen behilflich zu sein. Vertrau mir

wie auch immer: mein respekt gehört denen, die mit einfachen autos nach vorne gefahren sind.

an schiebung oder beschiss von seiten der orga glaube ich aber nicht! Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Janek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Wiler b. Seedorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 90CSW Td5/90ST Td5
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 20:46:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Janek hat folgendes geschrieben:
Da LQ für nächstes Jahr schon einen Freieintritt hat,scheint das Team gesetzt.

Weißt du das, oder vermutest du das?


Hab das anlässlich der Preisverleihung so verstanden;
sollte es nicht der Fall sein um so besser Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.05.2009 21:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

edit... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 21:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!!


es ist glaube ich müssig weiter zu versuchen ein paar GANZ GESCHEITEN den sinn dieser veranstalltung zu erklähren.

es gibt einfach zu grosse unterschiede im VERSTEHEN von worten .

wir können jetzt noch 100 mal TROHPY schreiben sie werden immer nur RALLY lesen.
wir können jetzt noch 100 mal FREUNDSCHAFT schreiben sie werden nur KAMPF lesen
wir können jetzt noch 100 mal DER WEG ist das ziel schreiben sie werden nur SIEG lesen.
wir können jetzt noch 100 mal MIT ""gleichen" wafffen schreiben sie werden nur ARME DUMME SCHLUCKER lesen.

ist wohl einfacher wir lassen das und versuchen einem hammster das autofahren bei zu bringen.

ulf hatte in seinem proto fast keine E teile mit ,wär auch gar nicht gegeangen,er hat einfach NIX kapput gemacht und ist brav auf achse heim gefahren.
mann (frau) muss nur einfach das hirn einschalten beim fahren dann geht das schon.

hab immer geglaubt das die G getriebe SOOO toll sind ,wenn das ding nach ein mal verschalten gleich alle zähne auspuckt wirds wohl doch nicht so toll sein.

das mit dem schaden am 2 und 4 gang ist ein MÄRCHEN ,wir trafen die KÜHE im koridor ,atilla hing am seil hinter strassen ,kann mir nicht recht vorstellen das so ein super fahrer wie er nicht einen tag ohne die 2 gänge auskommt. sie haben das teil halt einfach an die koridorgrenze geschleppt und SCHWUPPS war ein neues teil eingebaut.

ist aber eigendlich müssig drüber zu schreiben , gewisse leute finden immer eine rechtfertigung für ihr tun.
es gab ZIG ""das macht mann einfach nicht "" = regelverstösse der KÜHE ,sie in letzter konsequenz zu beweisen wird aber immer unmöglich bleiben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin schon mal gespannt was die auswertung der fotos ergibt die ein bauer auf SEINER alm gemacht hat ( handy kammera sein dank ) als ein auto (fahrer NOCH nicht bekannt) über SEIN feld und DURCH seinen zaun gebrettert ist.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wird einem dann schon wieder was passendes dazu einfallen.

die nacht war im anmarsch ,die luft war kühl ,ich wollte ENDLICH duschen , mein popo hat ob der rasserei schon weh getan da hab ich nix mehr gesehen, ich hatte angst vor den bösen wölfen und bären die ja hier hinter jedem busch lauern,

BLA BLA BLA

gewisse sachen erledigen sich gott sei dank von selber.


gruss ,michi

bin zwar bekennender warmduscher ,beim heimfahren hab ich mich aber noch nie gefürchtet. eher schon am letzten tag wo wir pracktisch gezwungen waren auf den schotterstrassen schneller zu fahren als wir das eigendlich so machen um nicht wieder aus dem bewerb zu fliegen.
musste wieder mal feststellen .mein 130er ist KEIN rallyauto.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 21:53:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
Yankee hat folgendes geschrieben:
Nur so zwischen Start und Ziel sollte man schon ohne fremde Hilfe auskommen. Übrigens kann ich mich noch
an 2007 erinnern, wo das halbe Forum überlegt hat wie man ein Getriebe in die Karparten bekommt. Aber das
ist ja was anderes Heiligenschein


Es ist schon ein Unterschied, ob man versucht einen entstandenen Schaden zu beheben um weiterfahren zu können,
oder ob mein gleich eine halbe Werkstatt mitnimmt.

Das Getriebe wurde übrigens vor Ort in einer kleinen Werstatt provisorisch repariert.


woher weist du das ???

warst du bei der rep dabei ???

wie repariert mann ein G getriebe so das erst der 2 und 4 gang defekt ist und dann kein retourgang mehr da ist dafür aber der 2 und 4 gang wieder gehen ??

und wie kam das getriebe in die werkstatt ???

war die zufällig genau am weg im koridor ??

kann sein das du höhrensagen weitererzählst ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 28.05.2009 21:58:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Glaub ich nicht, das Getriebe von dem Maddoc spricht, war das Getriebe in Maddocs Chekoree...

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc Schultz
Gebüschtaxi
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Tübingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota LC HZJ 78
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 10:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Michi: ich glaube, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Respekt

_________________
ich steh auf Luftablassen und Winterreifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 13:39:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

allmählich find ich diese Diskussion etwas übertrieben, etwas mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen.

Ganz klar, das lila Team hat einen sehr eigenen Stil und fährt die Veranstaltung anders als die meisten, aber was kümmert mich das? Jeder sieht den Sinn der Veranstaltung für sich persönlich und wenn die statt mit anderen zu plaudern ins Hotel gehen, ist mir doch egal. So lange er sich an die Regeln hält, was dann natürlich der schwierige Punkt ist.
Komisch wirkt einiges, aber keiner kann behaupten, die hätten was zu verbergen versucht. Wohnmobil, Hänger und Motorrad standen öffentlich am Hotelparkplatz und jeder hätte ihn fragen können, was er damit gemacht hat. Bevor hier jemand verurteilt wird, sollte erstmal der Regelverstoß belegt werden. Aber über persönlichen Stil zu steiten finde ich relativ witzlos.

Ich finde, daß v.a. die Protestaktion bei der Siegerehrung die Stimmung verdorben hat, und das war unnötig. Strasser hätte so oder so alleine gefeiert, den juckt das wenig. Alle anderen waren aber sichtlich genervt, also was soll das? Unsicher Ich fände es viel entspannter, wenn man so Sachen einfach nicht so ernst nimmt, mir hat die Woche so oder so Spaß gemacht, daran ändert keiner was. Für mich ist DAS der Sinn der Veranstaltung und wenn dann am Ende gestritten statt gefeiert wird ist das sehr schade traurig . Ob einer mehr oder weniger mitfeiert ist mir relativ egal, so lange alle gut drauf sind.

Und abgesehen davon finde ich es durchaus eine Bereicherung, wenn man sich mit Profiteams vergleichen kann. Wenn ich Aufwand und Ergebnis vergleiche, dann sind die Amateure deutlich besser!

In diesem Sinne, lasst die doch machen was sie wollen,

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 19:59:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Balu4 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

allmählich find ich diese Diskussion etwas übertrieben, etwas mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen.

Ganz klar, das lila Team hat einen sehr eigenen Stil und fährt die Veranstaltung anders als die meisten, aber was kümmert mich das? Jeder sieht den Sinn der Veranstaltung für sich persönlich und wenn die statt mit anderen zu plaudern ins Hotel gehen, ist mir doch egal. So lange er sich an die Regeln hält, was dann natürlich der schwierige Punkt ist.
Komisch wirkt einiges, aber keiner kann behaupten, die hätten was zu verbergen versucht. Wohnmobil, Hänger und Motorrad standen öffentlich am Hotelparkplatz und jeder hätte ihn fragen können, was er damit gemacht hat. Bevor hier jemand verurteilt wird, sollte erstmal der Regelverstoß belegt werden. Aber über persönlichen Stil zu steiten finde ich relativ witzlos.

Ich finde, daß v.a. die Protestaktion bei der Siegerehrung die Stimmung verdorben hat, und das war unnötig. Strasser hätte so oder so alleine gefeiert, den juckt das wenig. Alle anderen waren aber sichtlich genervt, also was soll das? Unsicher Ich fände es viel entspannter, wenn man so Sachen einfach nicht so ernst nimmt, mir hat die Woche so oder so Spaß gemacht, daran ändert keiner was. Für mich ist DAS der Sinn der Veranstaltung und wenn dann am Ende gestritten statt gefeiert wird ist das sehr schade traurig . Ob einer mehr oder weniger mitfeiert ist mir relativ egal, so lange alle gut drauf sind.

Und abgesehen davon finde ich es durchaus eine Bereicherung, wenn man sich mit Profiteams vergleichen kann. Wenn ich Aufwand und Ergebnis vergleiche, dann sind die Amateure deutlich besser!

In diesem Sinne, lasst die doch machen was sie wollen,


hi !!!

EIGENER STIL

sie dürfen eh weiter machen was sie wollen ,nur bitte halt auf einem deutschen oder polnischen truppenübungsplatz.

Hau mich, ich bin der Frühling

wir wollen ja bei der nächsten SK nicht alle damit beschäftigt sein ihnen ihren beschiss nachzuweisen.

ist ja nicht so das ich so geil drauf bin endlich wieder mal erster zu werden , dauernd mit unfähren waffen geschlagen zu werden ist aber auch nicht recht lustig.
das mit dem ""die andere wange hinhalten " hat auch seine grenzen.

so ,aber jetzt ist es wirklich genug.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoizfux BGL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Anger Berchtesgadnerland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G500 (trophy)
2. Nissan Patrol Y61
3. Suzuki SJ 413 GTI 16V
4. JEEP CJ5
5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio
6. VW T3 Syncro wohnmobil
7. Jaguar XJ12
8. Race Mini Cooper
9. Husqvarna TC 570
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 23:20:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lassma einfach das lila thema - vorbei ist vorbei!
Freuen wir uns einfach auf eine SK2010!!!!
Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?


was hat jetz eigentlich die fotoauswertung gebracht?

_________________
Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 01:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoizfux BGL hat folgendes geschrieben:
lassma einfach das lila thema - vorbei ist vorbei!
Freuen wir uns einfach auf eine SK2010!!!!
Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?


was hat jetz eigentlich die fotoauswertung gebracht?


martina hat mir schon eine cd gebrannt ,um die fotos hier rein zu stellen bin ich technisch zu unbegabt ,das wird der wolfi dann machen. ich werd darweil das kleine rote auto zerlegen.

die breslau ist ja nicht fern.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen