Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche 90er TD5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 05.01.2006 13:53:21    Titel: Suche 90er TD5
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich suche derzeit als Erweiterung für meinen "Fuhrpark" (SIII 109) um ein Alltagsfahrzeug nen 90er TD5.
Preislich hatte ich mir nen Limit von max. 15 k€ gesetzt, ich hoffe dochmal, dass ich damit hinkommen werde, darf natürlich auch gerne etwas weniger sein Smile

Gruss Frank
(0178 - 468 71 72)

Ach ja, wer nen tollen 110er hat, anbieten kost ja nichts Grins

_________________
Du böses, böses Auto du!

VT - #13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.01.2006 13:57:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frag mal den LR55, der verkauft einen sehr schönen 90ty, ist aber glaub ich ein 300TDI. Nen schönen 110er hat Spuckie gerade im Angebot.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.01.2006 14:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frankieboy, wat willste nun eingentlich? Da macht man sich stundenlang Gedanken übern 110er für Dich, und nu willste nen Kurzen...?
Nach oben
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 05.01.2006 14:38:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Frankieboy, wat willste nun eingentlich? ... nu willste nen Kurzen...?



Tja, beschwer dich einfach bei risotto, die hat mich beim Abgrillen mal eben 20 Meter mit dem 90er fahren lassen, zack und Love it Knuddel Heiligenschein

ist einfach geil wendig die Schleuder und dann hab ich nochmal drüber nachgedacht, wann ich den Platz des 110er überhaupt wirklich brauche??? eigentlich nie, Kinder oder nen Hund für die grosse Reise hab ich keine und im Notfall, wenn ich wirklich nochmal nen Kleiderschrank im ZSB transportieren muss, hab ich ja noch den 109er Smile

frank

_________________
Du böses, böses Auto du!

VT - #13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen