Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ford Ranger (Mazda B-Series) Kaufberatung
Hält das Getriebe?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cruiserhead
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009


...und hat diesen Thread vor 5460 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.05.2009 12:29:32    Titel: Ford Ranger (Mazda B-Series) Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte meinen Land Cruiser im Laufe des Jahres durch einen Pickup ersetzen. Nachdem die Finanzsituation derzeit nicht mehr erlaubt, soll es ein Gebrauchter aus den Jahren 1999-2002 werden. Als Anderthalber hat der Ford/Mazda das beste Raumangebot und steht deswegen ganz oben auf meiner Liste. Jetzt mach ich schon einige Zeit "Marktbeschau" und stelle auffällig viele Angebote mit Getriebeschaden fest. Das irritiert mich ein bißchen. Gibts da beim Ranger / Mazda besondere Auffälligkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 17.05.2009 12:33:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Getriebeschäden eigentlich nur in Verbindung mit Autobahnvollgasfahrten oder Kalt hergequälten Getrieben...bei der Probefahrt mit kaltem Auto schön darauf achten dass sich die Gänge leich ohne kratzen und ohne Gewalt einlegen lassen.....ansonsten ziemlich problemfrei...(ab und an motorschäden bei Autobahnrasern.....)
Angegeben ist er zwar mit 155kmh Spitze, aber Wohlfühlgeschwindigkeit liegt so bei 100-120.....

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.032  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen