Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 08.05.2009 11:56:05 Titel: Für die Breslau ein (Un)Vernünfiges Auto |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 08.05.2009 11:58:20 Titel: |
|
|
Motor: Toyota 4 Zylinder Turbodiesel
Gefällt mir | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 08.05.2009 12:07:32 Titel: |
|
|
Hi Leute
Hergestellt in Passau .........
also vom Feinsten denke ich.
Man beachte das kennzeichen........
Born to win oder?
Ciao Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge W250 2. H3 alpha |
|
Verfasst am: 08.05.2009 12:59:25 Titel: |
|
|
Baujahr 1984 und erst 2000km
Sehr zuverlässig!! | _________________ Ach du Scheiße |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2009 13:27:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 08.05.2009 20:31:48 Titel: |
|
|
Ich habs gefahren heute das Teil
Ich hab mir heute gleich mal Zeit genommen und mir den G mal angeschaut.
Meine Fresse ist das ein Teil.
Mit elektronischer Leistungssteigerung unter´m Dach damit nix vor dem Fahrer ersaufen kann.
Erster fährt sich das orange Monster normal (so fern so was überhaupt geht) dann Schalter umgelegt und man hat das Vieh richtig zornig gemacht und es zeigt sich auch durch etwas Ruß aus dem Auspuff. kommt.
Wobei etwas leicht Rußen untertrieben ist ich denke man kann die Auspuffgase mit einem Buttermesser Schneiden.
Ach was sag ich Auspuff..... ist nur ein Flammrohr
Seit dem Umbau- Transplantierung einiger Organe sind 2.000 km vergangen.
Überrollkäfig aus Passau
Schalensitze,
4 Punkt Gurt
Mechanische Rotzer ~9 ton über Nebenantrieb
Ziarelli Extreme Forest Bereifung
Schnorchel
Rammbock vorne
Alles drinnen und dran eine Rallye zu Fahren auser:
- Tripmaster
- Auspuff (das Flammrohr endet vor der Winde) und man wird wie der Südtiroler Speck geselcht (Geräuchert)
Einfach geile Kiste
Ciao Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2009 14:01:13 Titel: |
|
|
ja und nen Kühler braucht ihn auch noch
und wenn ihr pech habt noch nen kopf | |
|
|
Nach oben |
|
|
|