Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
discovery stahlfelge auf defender mit 255/85 16 BFG MT???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
discoblitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Anröchte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6695 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT TD5 MY 2003
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 16:41:52    Titel: discovery stahlfelge auf defender mit 255/85 16 BFG MT???
 Antworten mit Zitat  

Weiß jemand ob man mich damit beim Tüv auslacht? Es gibt glaube ich irgendwelche Einschränkungen wegen Traglast bei der Felge. Ob ich die auf meinem 90 fahren kann (Legal?)

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab das mal über LandRover versucht, sowohl in D wie auch GB: Ergebnis war ernüchternd, obwohl die Felge allgemein für Defi freigegeben ist, war für einen ab BJ 2000 kein Gutachten zu bekommen... Sie soll übrigens relativ weich sein.
Nach oben
discoblitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Anröchte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6695 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT TD5 MY 2003
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 20:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch
Sch... Habe noch 9 Stück davon, und grade 5 zum pulverbeschichten weggegeben.
Werde ich mich wohl irgendwie durch den TÜV mogeln müssen. Habe auch immer ein Glück.... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.11.2005 21:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vieleicht klappts ja bei Dir... Viel Erfolg!
Nach oben
discoblitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Anröchte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6695 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT TD5 MY 2003
BeitragVerfasst am: 02.12.2005 19:25:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe im vmv-forum jemanden getroffen, der das eingetragen bekommen hat, ohne Probleme beim 90er. Leider hat er inzischen einen 110er und kann mir die Papier nicht faxen.Also Glück muss mann haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 02.12.2005 23:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hola!

kann mir aucºh nicht vorstellen dass es da probs geben sollte, der def 90 ist ja nicht schwerer als der disco.

meiner wiegt leer 2,2 t. Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ludwig-Thoma-Land
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.01.2006 10:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achtung: disco I hat ET 33 und disco II ET 57 . . . .

wundert mich nicht, dass ab 2000 da nix mehr zu finden ist!

_________________
Grüße Matthias

Aluminium + Fichte = magnetisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:03:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Außerdem passen DiscoII Felgen nicht auf den Defender! Leider! Hau mich, ich bin der Frühling
BTW bin Händeringend auf der Suche nach DiscoII oder RRLP Felgen mit ET 20 egal ob Stahl oder Alu egal ob 16,17 oder 18 Zoll!
Weis da jemand was! Love it

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.128  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen