Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
uffffffff
*******heiss


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:54:50    Titel: uffffffff
 Antworten mit Zitat  

super in österreichs steppe hats mal im schatten grade wenige 37 grad..und jetzt kommt auch noch ein lüfterl auf...neinnnn.kein laues erfrischendes abkühlendes...NEIN ein föhnwind....
Nee, oder?
was bin ich froh, dass ich heute nicht arbeiten muss....

und unser dummer hund liegt mitten in der hitze im vollen sonnenschein Obskur

[/img]
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der wird tot sein !!!??? rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Baumschubser
Terrano-Restaurateuse
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieses Wetter ........Heute Badehose morgen Daunenjacke Nee, oder?

_________________
Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:03:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nene der ist net tot..
ab und zu steht er auf und wechselt sonnenplatz.die hündin , die wir grade mal als pflegehund da haben ist besser, sie liegt im haus und druckt sich die ganze zeit an meine beine......*heiss* Nee, oder?
Nach oben
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mahlow
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:08:56    Titel: Re: uffffffff
 Antworten mit Zitat  

anjesa hat folgendes geschrieben:


und unser dummer hund liegt mitten in der hitze im vollen sonnenschein Obskur


... der ist nicht dumm...... der will die Zecken abkochen Hau mich, ich bin der Frühling Smile

_________________
welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:13:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm..zecken?hat er keine..hat ein halsband das funzt..hätte gemeint er grillt flöhe..hat er aber auch keine....

vielleicht will er ja braun werden oder noch ein bissi schwarzen pelz bekommen...meint sicher, dass der bauch noch zu hell ist.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich ist im kalt weil das dicke Fell so gut gegen Wärme isoliert. Ist wahrscheinlich ein Niedrigenergiesparhund Supi
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meiner ist schon braun!!! Smile

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6840 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neon38 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich ist im kalt weil das dicke Fell so gut gegen Wärme isoliert. Ist wahrscheinlich ein Niedrigenergiesparhund Supi


ja genau so wirds sein.. YES

oooweh ist ein hundepelz an den beinen heiss.......*schwitz*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen