Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Zusatzscheinwerfer mit sehr geringer Bautiefe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 08:08:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Zeichnungen sind aus dem Hella Online-Katalog. allerdings ist der einer der schlechtesten den ich kennen, man braucht viel geduld wenn man da was sucht!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 08:51:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf der Hella Seite ist auch ein PDF mit den Ausleuchtungsdaten. Da schneidet bei den Halogenleuchten der FF200 am besten ab.
Nach oben
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Klostermansfeld
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 08:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal diese hier bei ATU für 5,- € /Paar aus der Wühlkiste gefischt.
Sind Vollmetall und als NSW angeboten worden. Bautiefe kommt so an die 50mm hin. Hängend und stehen montiert möglich.
Leider keine Ahnung wer der Hersteller ist.

Möchte die demnächst mal mit 100W Glühwürmchen bestücken. Mal sehen was geht Unsicher Smile



ZSW.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.36 KB
 Angeschaut:  3677 mal

ZSW.jpg



_________________
viele Grüsse Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:08:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt habe ich gesagt bekommen daß die hellas nicht für hängende montage geeignet seine - wasn wenn ich doch hänge? gehen die dann kaputt??? kann doch nicht sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:11:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bernie hat folgendes geschrieben:
jetzt habe ich gesagt bekommen daß die hellas nicht für hängende montage geeignet seine - wasn wenn ich doch hänge? gehen die dann kaputt??? kann doch nicht sein, oder?


Wer sagt den sowas ? Du musst nur drauf achten das das Gehäuse und der Rekletor/Glas Teil getrennt werden können. Einfach umgedreht wieder einsetzen und gut ist.
Nach oben
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach deswegen. was denn wenn es nicht zu trennen ist. funzeln die dann in den himmel oder ist das nur was was dem tüv oder sonstnem offiziellen nicht gefält. kennt die streuscheibe oben und unten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:18:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Streuscheibe nicht ab der Reflektor Ja
Und TÜV brauchst du bei den meisten Hella´s eh nicht, dafür gibt´s ne ABE Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 14:43:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Die Streuscheibe nicht ab der Reflektor Ja

mit dieser pauschalen aussage wäre ich vorsichtig!
Nach oben
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 15:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also was nu ab oder nicht ist ja erstmal wurscht. sagen wir mal ich möchte zusatzfunzeln die vom hersteller nur für stehende montage angegeben sind. nehmen wir weiterhin an weder streuscheibe noch reflektor lassen sich entnehmen und gedreht wieder montieren. was heißt das denn dann konklret? leuchten die dann zu mond wenn ich sie hängend montiere?

danke und tschöö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 15:54:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bluevibes
Mir sind jetzt schon genug Scheinwerfer von Hella, Hansen oder Procomp durch die Hände gegangen und da war es immer so.Deshalb war meine Aussage auch nicht ganz pauschal, aber du kannst mich gerne mit Beispielen belehren. Ja Winke Winke
@Bernie
Könnte passieren, aber kannst du uns nicht mal den Einbauort verraten, am besten mit Bildern?? Vertrau mir

Gruss Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 19:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Basti,

joh eigentlich ne gute idee. hier nun ein bild. schön ist daß die stoßstange sehr nah am auto ist - dadurch ist leider nicht viel platz nach hinten für die lampen. die abgebildeten scheiden aus, da es a) nicht meine sind und b) die dinger nix taugen weil nicht wasserdicht und c) ohnehin zu tief bauen. aussderm ist es d) gar nicht mein auto - aber der bumper ist von mir.

also darum gehts:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 19:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm jetzt seh ich dein Problem und wenn du dir ne Halterung basteltst, die die Scheinwerfer 3-4cm nach vorne verschieben, das du somit wieder mer Platzt hast.
Sowas z.Bsp.
[img]
http://www.daylon.de/sogehts/fotos/outlander-hasi-zusatzscheinwerfer_6.jpg[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 27.12.2005 20:35:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kommen zufällig jemandem diese hier bekannt vor:



sind mit 150 mm durchmesser und 60 mm tiefe ab mitte befestigungsschraube genau richtig. habe keinen bock auf die ebay zockerei Hau mich, ich bin der Frühling

thx

bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.184  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen