Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pinsel, Mike Sanders, Mikrowelle
Das passiert ...........

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist noch nicht so lang her das ich in der Firma ein Edelstahlbecher in die Microwelle gestellt hab. Das macht faszinierende Geräusche.... Hatte es schnell wieder aus und offen. rotfl
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:12:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ist noch nicht so lang her das ich in der Firma ein Edelstahlbecher in die Microwelle gestellt hab. Das macht faszinierende Geräusche.... Hatte es schnell wieder aus und offen. rotfl


...soll auch optisch 'ne menge hermachen hab ich gehört......... Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:18:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo, arbeitest Du nicht weltweit an Kraftwerken? Ich hab Angst, da nützt ja auch auswandern nix mehr Ich hab Angst....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:18:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es funkt. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:28:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Baloona: Hätte ich nicht unlängst im Beisein zweier reizender Kolleginnen eine Mikrowelle im Büro gesprengt, würde ich Dir sicherlich die Betriebserlaubnis für Deine eigene Küche entziehen. Wut

Da ist man mal kurz abwesend und Du fackelst die halbe Bude ab rotfl rotfl rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 5520 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da is garnix gefackelt, nur minimale Rauchentwicklung.

@Disco
Nur konventionelle Technik, also keine Kernkraftwerke, die wissen schon warum .... rotfl
Könnte nur sein das mal ne Turbine bei dir im Vorgarten landet wenn die bei uns abhebt ... Ausgezeichnet

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:38:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Da is garnix gefackelt, nur minimale Rauchentwicklung.


Gut, dann darfst Du Dir jetzt Dein Würstchen drehen gehen. rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:41:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde euch die Herren @fongs und @Landman empfehlen... Supi

die erläutern euch gerne wie man festes, halbflüssiges Fett flüssig bekommt und das ganz schonend........ und auch....... in den richtigen gleichmässigen vorgeschriebenen Temperaturbereich bekommt, das man es verarbeiten kann.

..wir Köche können das Heiligenschein egal ob für die Küche oder für Fahrzeuge..


Fett is Fett..ohne die Mikrowellen zu zerstören Grins


..ihr macht Sachen rotfl
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 5520 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 19:44:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Mikrowelle hat es Spass gemacht den Pinsel zu schrotten sagt sie ........ rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2009 20:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

myvatn hat folgendes geschrieben:
Ich erhitze das Zeug in einer ausrangierten Fritteuse, hat einen Thermostat und regelt permanent auf die gleiche Temperatur.

Und nach getaner Arbeit, kann man sich noch schnell ein Schnitzel mit Pommes frittieren Hau mich, ich bin der Frühling


don´t call it schnitzel Vertrau mir rotfl rotfl

baloo kleinerwärmungen mache ich immer in metallschüssel,
mangels ofen im hof immer mit heißluftpistole Vertrau mir
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 13.03.2009 16:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Löffel ist nicht Pinsel...
Und jau.. Metall erwärmt sich ziemlich schnell.. erklärt auch wieso der Pinsel abgeschmort ist und nicht das Holz...
Hättest Du nen Löffel reingelegt wäre der Effekt sicher besser gewesen und Du hättest auch noch den Pinsel verwenden können...

Auf der anderen Seite...
Wer kommt auf die Idee nen Pinsel mit in die Mikrowelle zu legen ???

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grahamhelle
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.12.2020 15:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast Glück, es hätte sich entzünden können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 09.12.2020 15:52:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zeit ist Geld.

Ich stelle immer den Mike-Sanders Eimer direkt auf die Herdplatte.

Und auf der Platte daneben steht die Pistole.

Soweit ich weiß brennt das Zeug gar nicht (bei mir bisher jedenfalls nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 09.12.2020 16:15:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber hallo brennt das. Googel mal Friteusenbrand.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 09.12.2020 20:24:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In der Regel hat man doch aber kein Mike Sanders Fett in der Friteuse....?

Dass das gängige Frittierfett brennt bezweifelt ja niemand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.133  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen