Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gibts Modellautos von Feroza?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5554 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2009 00:09:04    Titel: Gibts Modellautos von Feroza?
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute

eine Freundin will ihren freund ein Modell von einen Feroza zum Geburtstag schenken.
Sie hat aber nirgends was gefunden. Könnt ihr weiterhelfen?
Nach oben
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.02.2009 08:17:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich halte die augen eigentlich immer nach geländewagen auf die mir persönlich gefallen.
und da ich damals vor der Wahl stand Feroza oder Suzi hab ich mich auch nach dem Feroza umgeschaut.

hab schon irgendwo bilder von Spielzeugmodellen des Feroza gesehen, aber modellmässig in Scale leider nichts.. traurig

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 13.02.2009 08:20:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe auch gesucht aber nie was gefunden.

Es gab wohl irgendwann ein mal ein Modell aber wo es das noch gibt weiss ich nicht und den Hersteller kenne ich auch nicht

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5554 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2009 09:51:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oha schade

hmmm hätte mich auch gewundert wenn es davon was geben würde.
Das einzige was man oft bekommt ist Defender Modelle.
Aber bei uns Suzi Fahrern gibts ja auch nichts
Nach oben
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.02.2009 12:20:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thomas 413 hat folgendes geschrieben:
Oha schade

hmmm hätte mich auch gewundert wenn es davon was geben würde.
Das einzige was man oft bekommt ist Defender Modelle.
Aber bei uns Suzi Fahrern gibts ja auch nichts



Unsicher Obskur

sicher??


also ich hab nen schwarzen 413er in meiner Vitrine stehen, der ist genau meiner damaligen Suze nachgebaut.

zudem gibts jetzt sogar lexankaros für diverse RC-Chassis.... Heiligenschein

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5554 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2009 14:49:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö sicher bin ich mir da nicht aber habe so was halt noch nirgends wo gesehen. habe meinen alten Herren mal ein Defender Modell Teil zum Geburtstag geschenkt.
War der ganz happy sieht auch sehr toll aus. Würde mir auch sehr gefallen wenn es da was von meiner Suzi gäbe Love it
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.091  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen